mcGoldyyy Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Das stimmt zwar, dass man in der Demo bessere Spieler zieht, aber auch im richtigen Spiel bekommt man mindestens 3-4 gute Spieler. Mindestens der Kapitän deines Teams ist ein guter Spieler. Die Teams die oben gepostet wurden sind aus dem richtigen FUT Draft. Du kannst es ja selber mal am Handy ausprobieren. Einfach die Companion App für's Handy runterladen und den Free Token für Fut Draft benutzen ich warte lieber aufs spiel und genieße den 1. draft auf 46", soll ja was besonderes werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Du kannst es über den Imagehoster directupload.net hochladen Ähm und wie läuft das genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hallo Leute,wo kann man schon sein FUT draft Team zusammenstellen? Ich sehe es ,ihr habt es alles. Also ,wo ich dann damit anfangen kann am Donnerstag. Ich würde auch meins dann zeigen Und Ich habe schon extra mein Kollege eingeladen,der in Fifa sehr gut ist ,damit wir es Packen könnnen. Abwechselnd ist immer gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 So, ich hoffe es klappt jetzt... https://www.directupload.net/file/d/4117/edp53w95_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Danke King Ich gucke mal. Vorheriger Post um 16:05 Post hinzugefügt um 16:07 Wo kann ich jetzt,das FUT Draft Team machen. Also ,das ich es schonmal für Donnerstag habe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Danke King Ich gucke mal. Das ist nur mein fertiges Team Damit du dir eins bauen kannst, musst du die Companion App aus deinem Store ziehen... Dann kannst du loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 ich warte lieber aufs spiel und genieße den 1. draft auf 46", soll ja was besonderes werden... Ist auch eine gute Option, das stimmt So, ich hoffe es klappt jetzt...https://www.directupload.net/file/d/4117/edp53w95_jpg.htm Ronaldo scheint ja schon standard zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 King okay. Im Playsation store oder? Und dann kann ich mein FUT Draft Team machen .Und das ist dann bereit für Donnerstag,wenn ich den Modus spiele oder? Hast du es schon gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 die app funzt irgendwie nicht bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Ist auch eine gute Option, das stimmt Ronaldo scheint ja schon standard zu sein Scheinbar... Ist wohl so ein Vorabgeschenk von EA... King okay. Im Playsation store oder?Und dann kann ich mein FUT Draft Team machen .Und das ist dann bereit für Donnerstag,wenn ich den Modus spiele oder? Hast du es schon gemacht? Nee, aus deinem App Store... Da wo du deine Handy-Apps halt ziehst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 die app funzt irgendwie nicht bei mir Was genau funktioniert nicht? King okay. Im Playsation store oder?Und dann kann ich mein FUT Draft Team machen .Und das ist dann bereit für Donnerstag,wenn ich den Modus spiele oder? Hast du es schon gemacht? Nein, auf dein Smartphone oder Tablet. Je nachdem im Play Store (Android) oder halt im Store vom iOS. (kA wie das da heißt) Ist auch eine gute Option, das stimmt Ronaldo scheint ja schon standard zu sein Ich glaube schon Ronaldo bekommt jeder in der App beim ersten mal. So, ich hoffe es klappt jetzt...https://www.directupload.net/file/d/4117/edp53w95_jpg.htm Sieht doch super aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 So, ich hoffe es klappt jetzt...https://www.directupload.net/file/d/4117/edp53w95_jpg.htm Ist das Bild aus der App? Bei mir funktioniert die App nicht. Ich kann da nichts starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Der Draft scheint, wie ich es mir gedacht habe, die Coins extrem zu verbrennen. Hier wurde das Turnier gewonnen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=j4NOv74ygmc]FIFA 16 FUT Draft | Bis ins Finale mit Ronaldo IF?!? | [FIFA 16 FUT Draft Deutsch] - YouTube[/url] Preis war ein Megaset und ein Goldspieler Set. Und wie jedes Pack was ich bisher gesehen habe, war auch hier nur Schrott drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Ist das Bild aus der App? Bei mir funktioniert die App nicht. Ich kann da nichts starten. Ich komme im Moment auch nicht mehr rein, liegt wohl an EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Ich habe die App,wenn ich z.B das Team später habe.Dann kann ich damit Donnerstag spielen. Wenn ich Ultimate starte.Also kann man das vorher schon erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Ich habe die App,wenn ich z.B das Team später habe.Dann kann ich damit Donnerstag spielen. Wenn ich Ultimate starte.Also kann man das vorher schon erstellen. Yes das kannst du, habe mir bereits ein Draft Team erstellt und bin fast fertig mit meinem FUT Team. So kann man Donnerstag direkt starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Fallen die Preise für 4 Siege online und offline gleich aus? Die startpreise sind ja soweit ich weiß auch identisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.t.p Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Kann mir jemand diesen neuen Draft kurz in 1-2 Sätzen erklären? Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Kann mir jemand diesen neuen Draft kurz in 1-2 Sätzen erklären? Danke!! https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/news/2015/fifa-16-fut-draft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.t.p Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Ok, kapiert. Also kann ich jetzt mit den Token jeweils eine Offline und Online Mannschaft aussuchen und dann nach Release gleich mein Glück probieren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.