Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft

_Snoop_

Recommended Posts

Ich war bis jetzt 5 Mal im Finale, aber jedes Mal verloren. Und langsam geht mir der Modus gehörig auf die Nerven. Vor ner Woche hab ich hier ja schon geschrieben, dass ich im 1. Finale 5:0 auf die Fresse bekommen habe, im 2. Finale war es nicht anders. Und dann habe ich 2:1, 2:1 und 1:0 verloren.

Aber es gibt auch Runden, da komme ich nicht über die 1. Runde raus. Ohne Rooney, Kroos und Lamela hätte ich nie so viele Versuche spielen können.

Das letzte verlorene Finale (0:1) habe ich so dominiert, ich hatte 11 Schüsse aufs Tor, 2 Mal ausm Spiel heraus an Pfosten bzw. Latte, einen Freistoß an den Außenpfosten. Und der Gegner macht dann wieder so ein gammeliges Tor gegen mich.

Im Halbfinale in nem anderen Versuch hat der Gegner die ganze Zeit an mir rumgezocken und mich auch weggedrückt, es gab nie eine Karte oder Foul (Foulstatistik 6:0). Und Kroos bekommt bei mir Gelb Rot für absolut nichts.

Dazu dann immer diese zahlreichen Elfmeter gegen einen, aber das hat sich mittlerweile reduziert.

Aber ich habe langsam keine Lust mehr dieser Trophy nachzujagen.

Ich hab mal eine Frage! Wenn ich 3 Siege hinter mir habe, spiele ich dann gegen irgend jemanden oder auch jemand der 3 Siege hinter sich hat?

Mir geht es wie vielen, dass ich im Finale komplett dominiere und mit 1:0 verliere, wo der Gegner einen 11er oder so kriegt. Jetzt bin ich wieder an diesem Punkt und ein Kollege hat sich bereit erklärt extra zu verlieren. Die Frage ist: Muss er auch 3 mal gewinnen um gegen mich spielen zu können???

Danke im voraus ;)

Also :

1. du kannst im FINALE auch gegen einen Typen spielen der in der 1st. Runde ist.

2. Habe eine Idee entworfen und zwar : man findet sich in einer PS4 PARTY zusammen. 6-8 Leute wären perfekt. Alle einen anderen Account da man da einen Free Token hat. Wir suchen ALLE auf einmal ( wir sprechen uns ab wer die Trophäe zuerst haben will und dem helfen wir dann ). Guter Spruch dafür : alle für einen, einer für alle.

Ich HOFFE ich habe hier einen entscheidenden TIPP gegeben, wo andere sich mal rühren und sagen : ja ich will helfen damit ich diese Trophäe auch bekomme. Wäre echt cool wenn mir welche zustimmen würden. :smile::smile::smile:

PSN : TrickShotzZ_Nova

Also :

1. du kannst im FINALE auch gegen einen Typen spielen der in der 1st. Runde ist.

2. Habe eine Idee entworfen und zwar : man findet sich in einer PS4 PARTY zusammen. 6-8 Leute wären perfekt. Alle einen anderen Account da man da einen Free Token hat. Wir suchen ALLE auf einmal ( wir sprechen uns ab wer die Trophäe zuerst haben will und dem helfen wir dann ). Guter Spruch dafür : alle für einen, einer für alle.

Ich HOFFE ich habe hier einen entscheidenden TIPP gegeben, wo andere sich mal rühren und sagen : ja ich will helfen damit ich diese Trophäe auch bekomme. Wäre echt cool wenn mir welche zustimmen würden. :smile::smile::smile:

PSN : TrickShotzZ_Nova

Ich hätte kein Problem anderen zu helfen und einen acc zu erstellen

Ich hätte kein Problem anderen zu helfen und einen acc zu erstellen

Dann adde mich mal :)

Vorheriger Post um 18:43

Post hinzugefügt um 18:44

Ich wäre dabei. Dauert halt nur :D (aber das dauert´s auch wenn man es auf legalem Wege probiert...)

Dann adde du mich ( auch ) mal :) hätten dann schon mal mit euch beiden 5 ( ich, ihr beide und dann noch 2 Feinde von mir

Dann adde mich mal :)

Vorheriger Post um 18:43

Post hinzugefügt um 18:44

Dann adde du mich ( auch ) mal :) hätten dann schon mal mit euch beiden 5 ( ich, ihr beide und dann noch 2 Feinde von mir

Added mich mal, komme in ca. 45 minuten online. Könnte dann starten. Bin noch unterwegs

Hab es jetzt auch 4 mal versucht. Und wenn man ein normaler, durchschnittlicher Spieler ist, so wie ich, hat man meiner Meinung nach keine Chance sich irgendwie im Draft Finale durchsetzen zu können. Geschweige so weit zu kommen....

Selbst beim Boosten scheint mir die Wahrscheinlichkeit doch eher gering zu sein, in die gleiche Spiellobby zu kommen. Allein der Aufwand dafür wird wohl für alle Spieler nicht ''schnell'' erledigt sein.

Meiner Meinung nach muss man einfach nur etwas Glück haben und in den 4 Spielen in weniger gute Spiellobbys zu kommen... Gerade weil es 15k Münzen kostet, wird man dort wohl eher weniger auf schlechte Spieler treffen. Niemand bezahlt 15k Münzen, wenn er weiß, dass er nur ein Spiel gewinnen kann.

//EDIT

Hab mir gerade mal den Post #149 durchgelesen (https://forum.trophies-ps3.de/fifa16/140833-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa16-15.html)

Das könnte wohlmöglich funktionieren. Ihr braucht somit 4 neu erstellte Accounts und 2 Konsolen (inkl. 2 Controller)

1. Erstellt euch einen Fakeaccount und betritt im UT-Modus den Online-Draft.

2. Sobald ihr euer Team zusammen habt, wechselt zu der anderen Konsole (euer Main Acc) und erstellt dort ebenfalls euer Draft-Team.

3. Nun habt ihr auf beiden Konsolen 2 verschiedene Accounts mit 2 verschiedenen Mannschaften und jetzt versucht euch gegenseitig zu finden.

4. Irgendwann wird man wohl zufällig in die gleiche Lobby fallen. Nun könnt ihr mit eurem Main Account gewinnen. Anschließend wieder alles von vorne.

Da man mit neu erstellen Accounts einmal im Draft Modus umsonst spielen kann, sind hierfür 4 Accounts nötig! (1. Spiel, 2. Spiel, Halfinale und anschließend das Finale)

naja, so ganz kann ich dir da nicht zustimmen... ich bin auch kein fifa gott und habe es nach 7 draft teilnahmen endlich geschafft...

meiner meinung nach ist es entscheidend mit seinem vertrauten system zu spielen, zumindest hat mich das zum erfolg geführt, obwohl ich nur ne chemie von 92 hatte!

also dran bleiben und nicht verzweifeln leute, auch wenn es sich leicht gesagt anhört!

Ich möchte mal eine etwas in den Raum werfen, ohne zu wissen, ob diese funktioniert. Mir ist es letztens bei Seasons passiert, dass mein Router einen Disconnect hatte. Das Spiel wurde natürlich abgebrochen, aber es zählte nicht als Niederlage bzw. es wurde gar nicht als gespielt gewertet. Ob das bei FUT Draft auch funtioniert, kann ich wie gesagt nicht sagen.

Hab es jetzt auch 4 mal versucht. Und wenn man ein normaler, durchschnittlicher Spieler ist, so wie ich, hat man meiner Meinung nach keine Chance sich irgendwie im Draft Finale durchsetzen zu können. Geschweige so weit zu kommen....

Selbst beim Boosten scheint mir die Wahrscheinlichkeit doch eher gering zu sein, in die gleiche Spiellobby zu kommen. Allein der Aufwand dafür wird wohl für alle Spieler nicht ''schnell'' erledigt sein.

Meiner Meinung nach muss man einfach nur etwas Glück haben und in den 4 Spielen in weniger gute Spiellobbys zu kommen... Gerade weil es 15k Münzen kostet, wird man dort wohl eher weniger auf schlechte Spieler treffen. Niemand bezahlt 15k Münzen, wenn er weiß, dass er nur ein Spiel gewinnen kann.

//EDIT

Hab mir gerade mal den Post #149 durchgelesen (https://forum.trophies-ps3.de/fifa16/140833-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa16-15.html)

Das könnte wohlmöglich funktionieren. Ihr braucht somit 4 neu erstellte Accounts und 2 Konsolen (inkl. 2 Controller)

1. Erstellt euch einen Fakeaccount und betritt im UT-Modus den Online-Draft.

2. Sobald ihr euer Team zusammen habt, wechselt zu der anderen Konsole (euer Main Acc) und erstellt dort ebenfalls euer Draft-Team.

3. Nun habt ihr auf beiden Konsolen 2 verschiedene Accounts mit 2 verschiedenen Mannschaften und jetzt versucht euch gegenseitig zu finden.

4. Irgendwann wird man wohl zufällig in die gleiche Lobby fallen. Nun könnt ihr mit eurem Main Account gewinnen. Anschließend wieder alles von vorne.

Da man mit neu erstellen Accounts einmal im Draft Modus umsonst spielen kann, sind hierfür 4 Accounts nötig! (1. Spiel, 2. Spiel, Halfinale und anschließend das Finale)

Du brauchst 15 Fake Accounts ,du musst ja die Fakes auch erst in Runde 2 ,3 und 4 bringen !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...