GTA-Fan Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Bin zum ersten mal im Finale, würd mir jmd helfen? Will ehrlich gesagt, nix riskieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 so account freigeschaltet wieder aber trotzdem wieder verloren . Probier es noch paar Tage dann scheiss ich auf die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich bin jetzt zum dritten mal nach 16 Versuchen ins Halbfinale vorgestossen...was genau muss ich denn jetzt machen, um boosten zu können?(Wurde das schon erklärt? Wenn ja hab ichs überlesen)...ich will mir das ehrlich gesagt nicht mehr antun, ständig meine hart verdienten coins für diesen Müllmodus(ja, Frust) auszugeben. Hab jetzt zwei Spiele gewonnen und will einfach nur die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Was bedeutet hier boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich bin jetzt zum dritten mal nach 16 Versuchen ins Halbfinale vorgestossen...was genau muss ich denn jetzt machen, um boosten zu können?(Wurde das schon erklärt? Wenn ja hab ichs überlesen)...ich will mir das ehrlich gesagt nicht mehr antun, ständig meine hart verdienten coins für diesen Müllmodus(ja, Frust) auszugeben. Hab jetzt zwei Spiele gewonnen und will einfach nur die Trophäe. Ja ebenfalls hier . Wäre für eine Schritt für Schritt Anleitung dankbar allerdings vom 1. Spiel aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMathos Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ja ebenfalls hier . Wäre für eine Schritt für Schritt Anleitung dankbar allerdings vom 1. Spiel aus. https://forum.trophies-ps3.de/fifa16/140833-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa16-15.html da hoffe so verständlich ... Post 149 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 ja wird es so kam es uns vor sollten aber noch erwähnen das accounts mit denen wir schon mal gegeneinander gespielt hatten sich nicht mehr gefunden hatten desweiteren haben wir uns besser gefunden wenn die accounts die gegeneinander spielen sollten sich als freunde hinzufügt hatten. Man braucht pro Trophäe 15 account + hauptaccount man kann aber max. 10 erstellen also müssen 6 doppelt ran die hatten wir refinaziert durch die packs bzw. Points. Mit den Fakeaccounts kann man 14 tage umsonst spielen bis dahin sollte man aber die Trophäe haben! Danke noch mal an McMathos ohne ihn hätt ich das nie geschafft hatt meistens spaß gemacht Wieso kann man mit den Accounts nur 14 Tage spielen ? Einmal plus reicht doch um auch mit den anderen Accounts spielen zu können oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Diese elendige Trophy nervt einfach nur noch :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NovaFalco Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hallo, so wie alle hier in diesem Treat brauche ich natürlich auch die nervtötendste Trophäe die es in FIFA je gab. Wäre sehr gerne beim Boosten dabei und wäre auch bereit euch dann auch zu helfen wenn ich eine Erklärung bekomme wie, bin ich direkt dabei. Hoffe ihr meldet euch. Will die Trophäe unbedingt!! :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMathos Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Wieso kann man mit den Accounts nur 14 Tage spielen ? Einmal plus reicht doch um auch mit den anderen Accounts spielen zu können oder ? Wenn die 14 Tage vorbei sind sag ich dir Bescheid. Aber eingelöst haben wir da nix für plus also dürfte der eine plus Account reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 https://forum.trophies-ps3.de/fifa16/140833-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa16-15.html da hoffe so verständlich ... Post 149 Im Ernst ich glaube es wäre sinnvoller hier für alle einmal GANZ ausführlich Schritt für Schritt ne Anleitung zu machen anstatt das jz 200 Leute diesen scheiss Post suchen:facepalm::facepalm: Ja schön du hast die Trophäe schon aber in uns anderen hängt noch der elende Frust von einer Niederlage nach der anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NovaFalco Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Noch mal. Ich würde vorschlagen wir machen eine PS4 ' Community ' dafür wurden ja schließlich erstellt für solche (?) Fälle. Da könnte man dann alles aus machen und wenn man die Trophäe hat die anderen dann unterrichten dafür Soll ich eine aufmachen und den Namen hier durch geben das ihr einfach rein kommt? Wäre ne schnelle Möglichkeit. - denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 gute Idee darf ich dich nachher schonmal adden Nova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NovaFalco Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 gute Idee darf ich dich nachher schonmal adden Nova Was bedeutet ' nachher '? Jetzt sofort!! :'>:: Vorheriger Post um 23:24 Post hinzugefügt um 23:40 Also Leute, ich habe eben eine ' Community ' eröffnet. Falls ihr nicht wisst was es ist geht auf Freunde-> Community-> Community entdecken. Der COMMUNITY NAME LAUETE : FIFA 16 Trophäen GERMAN hoffe wir finden viele die mit Kooperieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Also was ich für mich sagen kann, und das ist wirklich nur meine persänliche Empfindung: Ich habe herausgefunden, dass es sich für mich persönlich viiiieeeel einfacher spielen lässt mit Chemie zwischen 75 und 85. Mit diesen Werten machen die Jungs auf dem Spielfeld genau das, was ich von einem Team mit 100 Chemnie erwarte. Absolut passsicher, stellen Passwege zu, usw... das machen die bei mir nie, wenn ich 100 Chemie habe. Dazu spiele ich dann im taktischen Bereich defensiv (als den Regler einmal nach links), Konter und Pressing... damit bin ich jetzt "schon" 3x hintereinander in das 2. Spiel gekommen und einmal sogar das 2. Spiel gewonnen (die anderen beiden Spiele total unglücklich verloren). Das gibt mir Hoffnung, dass ich die Trophäe schaffen kann. Vlt ist das bei dem ein oder anderen ja auch so. Vlt ist es ein Versuch wert für euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Was bedeutet ' nachher '? Jetzt sofort!! :'>:: Vorheriger Post um 23:24 Post hinzugefügt um 23:40 Also Leute, ich habe eben eine ' Community ' eröffnet. Falls ihr nicht wisst was es ist geht auf Freunde-> Community-> Community entdecken. Der COMMUNITY NAME LAUETE : FIFA 16 Trophäen GERMAN hoffe wir finden viele die mit Kooperieren. Sorry war am The Evil Within zocken da fehlen mir auch noch 3 Durchgänge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Also was ich für mich sagen kann, und das ist wirklich nur meine persänliche Empfindung:Ich habe herausgefunden, dass es sich für mich persönlich viiiieeeel einfacher spielen lässt mit Chemie zwischen 75 und 85. Mit diesen Werten machen die Jungs auf dem Spielfeld genau das, was ich von einem Team mit 100 Chemnie erwarte. Absolut passsicher, stellen Passwege zu, usw... das machen die bei mir nie, wenn ich 100 Chemie habe. Dazu spiele ich dann im taktischen Bereich defensiv (als den Regler einmal nach links), Konter und Pressing... damit bin ich jetzt "schon" 3x hintereinander in das 2. Spiel gekommen und einmal sogar das 2. Spiel gewonnen (die anderen beiden Spiele total unglücklich verloren). Das gibt mir Hoffnung, dass ich die Trophäe schaffen kann. Vlt ist das bei dem ein oder anderen ja auch so. Vlt ist es ein Versuch wert für euch. Mit der Chemie sehe ich gar kein Land. Mein Problem scheint viel mehr zu sein dass ich ständig auf absolute Freaks treffe die das Spiel ihres Lebens machen. Gestern in Runde 2: der Typ dribbelte (egal mit welchem Spieler) auf einem Bierdeckel teils 3 Spieler aus. Hacke, Spitze, tralala, hat 4 Schuss und trifft dann sogar 3 mal. Ich hingegen stehe ununterbrochen vor seiner Kiste während sein Keeper alles, und damit meine ich wirklich alles, hält. Es ist nicht so dass ich zu blöd war zu schießen, ich bekam in dem Spiel sogar die Zielgenau Trophy. Nach der IF bei 13 erneut eine unfassbar saudumme Trophy bei der es eben nicht nur an einem selbst liegt ob man sie erhält. EA verscheisst es sich mit mir bei FIFA langsam ganz gewaltig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Mit der Chemie sehe ich gar kein Land. Mein Problem scheint viel mehr zu sein dass ich ständig auf absolute Freaks treffe die das Spiel ihres Lebens machen.Gestern in Runde 2: der Typ dribbelte (egal mit welchem Spieler) auf einem Bierdeckel teils 3 Spieler aus. Hacke, Spitze, tralala, hat 4 Schuss und trifft dann sogar 3 mal. Ich hingegen stehe ununterbrochen vor seiner Kiste während sein Keeper alles, und damit meine ich wirklich alles, hält. Es ist nicht so dass ich zu blöd war zu schießen, ich bekam in dem Spiel sogar die Zielgenau Trophy. Nach der IF bei 13 erneut eine unfassbar saudumme Trophy bei der es eben nicht nur an einem selbst liegt ob man sie erhält. EA verscheisst es sich mit mir bei FIFA langsam ganz gewaltig. Ja da hast du recht. Dass sehe ich genauso, dass diese Trophäe das Hinterletzte ist. Oder genauer gesagt, gegen solch eine Art von Trophäe Habe ich nichts, da ich fordernde Trophäen mag. Wie bei Fifa 13 die Trophäe, wo man in Saisons den Pokal gewinnen musste. Das macht Spaß, weil man gefordert wird und sich dadurch extrem weiter entwickelt. Nur die Umsetzung hier ist einfach nur das aller aller letzte. Mit meinem Beitrag wollte ich nur mal in die Runde werden, wie unterschiedlich das mit der Chemie ist und ich - zumindest gestern Abend - den Unterschied zwischen 100 Chemie und nur bspw. 80 Chemie extrem gemerkt habe, aber eben nur genau umgedreht als es logisch wäre. Deswegen habe ich dann mit voller Absicht mein Team so gedraftet, dass ich nicht mehr als max 85 Chemie habe. Keine Frage, das würde ich jetzt schon fast als Fakt behandeln, die Spiele in diesem Modus sind zu einem ganz großem Teil auf Glück (Momentum?!) aufgebaut und relativ wenig spielerisches können. Daher habe ich mir die Frage gestellt, weshalb ich immer "Pech"habe und der Gegner immer Glück. Deswegen habe ich den Test mit weniger Chemie gestartet und bis jetzt läuft es wesentlich besser als mit den 95-100 Chemie Teams. Beim letzten Spiel gestern in Runde 1 war das auch so wie du sagtest. Ich hatte 28 Schüsse und 22 aufs Tor und mein Gegner nur 4, davon 4 aufs Tor und 3 drin. Habe dann in der Verlängerung 4:3 gewonnen. Mal schauen wie es dann weiter geht. Aber wie gesagt, irgendwie wird man das Glück beeinflussen können, denn iäee kann ja nicht sein dass man durchgängig Pech hat. Habe nun bereits 22x am draft teilgenommen und hatte 19x immer "Pech". Und nun mit weniger Chemie auf einmal Glück?! Schon wirklich seltsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Das ist es ja: Schwierigkeit kann ja auch helfen sich zu entwickeln. Die Skill-Trophies fand ich nicht schlecht weil man da echt mit Übung auch an sich selbst arbeiten konnte, sich selbst verbessern. Wenn ich es dann nicht schaffe, dann bin ich wirklich nicht gut genug. Hier hast du aber einfach 2 Dinge die du absolut nicht beeinflussen kannst: den Gegner und die das System. Wenn man noch die Zufallsvergabe bei den Spielern betrachtet sind es sogar 3 Dinge. In eben jenem Spiel gestern bekam ich beispielsweise nicht einen einzigen LM zur Auswahl, nicht einen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Und ich hatte es schon mal, dass ich nur einen einzigen Stürmer bwkommen habe. So dumm... Die Frage ist eben nur, weshalb man selber immer totales Pech hat und jedes Mal der Gegner absolut der glücklichere ist. Deswegen muss man meiner Meinung nach irgendwie das Glück beeinflussen. Die Gegner von mir gestern in Runde 1 waren übrigens alles Teams mit min 95 Chemie. Da aber viele hier schon geschrieben haben, dass sie mit 100 Chemie richtig gut spielen konnten, widerlegt das eig meine vorhin aufgestellte These. Aber für mich funktioniert das zur zeit recht gut mit weniger Chemie und den oben angesprochenen taktischen Einstellungen. Und in Abwehr bis offensives Mittelfeld sprinte ich kaum noch und mache dort das Spiel breit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.