Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft

_Snoop_

Recommended Posts

Yeah endlich Trophäe bekommen Dank Boosten und das klappt wunderbar"...

Man sollte nur drauf achten sich Begegnungen aufzuschreiben ist in 2 Tagen machbar gewesen wenn es keine aussetzte gibt .... Und vormittags war die Treffer Quote größer als nachmittags :biggrin5:

Großen Dank an rene1506 alias PSN : renegiessler:biggrin5::biggrin5:

Das ich gerade keine Gegner finde ist wohl ein Zeichen, dass ich es nicht weiter probieren soll.

Biete 50k für denjenigen, der mich im Halbfinale boostet und anschließend 100k für den Finalsieg.

Zusätzlich je 10% falls in den Packs was gutes drin ist

(Sowas gibts aber glaube ich gar nicht :D)

Das ich gerade keine Gegner finde ist wohl ein Zeichen, dass ich es nicht weiter probieren soll.

Biete 50k für denjenigen, der mich im Halbfinale boostet und anschließend 100k für den Finalsieg.

Zusätzlich je 10% falls in den Packs was gutes drin ist

(Sowas gibts aber glaube ich gar nicht :D)

wenn ich es gleich ins halbfinale schaffe, melde ich mich ;)

Hallo, es wäre echt cool und mein Freund hat gestern 4 mal verloren einmal gewonnen und wie soll ich sagen ich wäre auch nicht viel weiter gekommen als er dachte er ist 1000 mal besser so wie er es immer gesagt hat :3 war in diesem Fall nicht so - wäre cool und wann hast du mal Zeit? Heute ? Habe dir dazu eine Anfrage geschickt bei psn :)

wie gesagt, es hängt am team, am gegner, an der tagesform usw... und das glück braucht man halt auch ab und an...

ich bin jetzt auch kein fifa gott und kann zaubern, also erwarte nicht zu viel.

heute ist schlecht, hab training und danach spielt "die mannschaft" ;)

morgen lässt sich vll ein game einrichten... aber ich meld mich dann nochmal bei dir!

Bin mit meinen 2 playsis am boosten ,gestern nach 30 min 2 mal gefunden , danach in 3 Stunden nicht einmal !

Vorheriger Post um 14:24

Post hinzugefügt um 14:28

Yeah endlich Trophäe bekommen Dank Boosten und das klappt wunderbar"...

Man sollte nur drauf achten sich Begegnungen aufzuschreiben ist in 2 Tagen machbar gewesen wenn es keine aussetzte gibt .... Und vormittags war die Treffer Quote größer als nachmittags :biggrin5:

Großen Dank an rene1506 alias PSN : renegiessler:biggrin5::biggrin5:

Wird das finden mit steigen der Runde einfacher ?

sobald mein UT acc wieder frei ist kann ich auch mitmachen. Aber muss man wirklich 9 acc machen? Kann nur 4 machen pro Tag weil man ja auch echte emails nehmen muss und man muss doch auch jedes mal sich ps+ kaufen für jeden account oder?

Du brauchst 15 , wegwerfemail.de kannst soviel Machen wie du willst !

Bin mit meinen 2 playsis am boosten ,gestern nach 30 min 2 mal gefunden , danach in 3 Stunden nicht einmal !

Vorheriger Post um 14:24

Post hinzugefügt um 14:28

Wird das finden mit steigen der Runde einfacher ?

ja wird es so kam es uns vor sollten aber noch erwähnen das accounts mit denen wir schon mal gegeneinander gespielt hatten sich nicht mehr gefunden hatten desweiteren haben wir uns besser gefunden wenn die accounts die gegeneinander spielen sollten sich als freunde hinzufügt hatten. Man braucht pro Trophäe 15 account + hauptaccount man kann aber max. 10 erstellen also müssen 6 doppelt ran die hatten wir refinaziert durch die packs bzw. Points. Mit den Fakeaccounts kann man 14 tage umsonst spielen bis dahin sollte man aber die Trophäe haben! Danke noch mal an McMathos ohne ihn hätt ich das nie geschafft hatt meistens spaß gemacht :biggrin5:

ja wird es so kam es uns vor sollten aber noch erwähnen das accounts mit denen wir schon mal gegeneinander gespielt hatten sich nicht mehr gefunden hatten desweiteren haben wir uns besser gefunden wenn die accounts die gegeneinander spielen sollten sich als freunde hinzufügt hatten. Man braucht pro Trophäe 15 account + hauptaccount man kann aber max. 10 erstellen also müssen 6 doppelt ran die hatten wir refinaziert durch die packs bzw. Points. Mit den Fakeaccounts kann man 14 tage umsonst spielen bis dahin sollte man aber die Trophäe haben! Danke noch mal an McMathos ohne ihn hätt ich das nie geschafft hatt meistens spaß gemacht :biggrin5:

Wenn ich auf 2 Konsolen jeweils 8 Accounts habe können die ja sowieso nicht schonmal gegeneinander gespielt haben oder ?

Wenn ich auf 2 Konsolen jeweils 8 Accounts habe können die ja sowieso nicht schonmal gegeneinander gespielt haben oder ?

Nein wie siehts denn aus haste se als Freund untereinander gespeichert ? Vielleicht wäre es auch von Vorteil mit denen in eine Party zu starten.

Und Online Einstellungen sollten auf ja stehen. Bei Standortnahe suche. Mehr kann man net sagen wie es uns vor kam das es besser klappt

Nein wie siehts denn aus haste se als Freund untereinander gespeichert ? Vielleicht wäre es auch von Vorteil mit denen in eine Party zu starten.

Und Online Einstellungen sollten auf ja stehen. Bei Standortnahe suche. Mehr kann man net sagen wie es uns vor kam das es besser klappt

Danke schonmal für die Hilfe ,eine Frage noch ,wo stellt man das ein ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...