Haui91 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Der gesamte Thread macht mir echt Mut für meinen ersten Versuch Lass dich davon nicht abschrecken, aber das hat viel mit Glück zu tun auf welche Gegner du triffst. Der erste Versuch war auch mein bester.Bis ins Endspiel aber in der Verlängerung verloren Mittlerweile beim 28ten Versuch und nicht mehr so weit gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Mich kotzt an meisten an, dass teilweise grützen Spieler nur 2-3 Torschüsse im Spiel haben, aber CR7 regelt ja. Ich hingegen vergebe viele Chancen. Ein Grund wieso ich normalerweise auch FUT meide, unfaire Teams bzw je höher das Niveau der Team, desto höher die Wahrscheinlichkeit unverdient zu verlieren. Was mich halt abfuckt^^ Rum heulen bringt allerdings nicht, diese "ziehe einen INform" Geschichte war damals reines Glück, wenn sie das jetzt entschärfen, obwohl es hier ja hauptsächlich nur auf Skill an kommt..damit würden Trophäen noch mehr ihren Wert verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Is es denn wesentilch leichter mit einer hohen Chemie?. Das höchste was ich hatte war glaub ich 74 trotzdem 4:1 verloren in Runde 1. Also nachdem was hier alle so erzählen auch wenn EA Arschlöcher sind damals in SSX haben sie die Trophäe mit den 50000 Spielern auch entschärft. Das Problem is nur dass bei der Trophäe es später unmöglich wurde und bei dieser ist es halt nur schlicht wahnsinnig hart und daran ändert sich ja nix ausser die Server gehen zu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Is es denn wesentilch leichter mit einer hohen Chemie?. Das höchste was ich hatte war glaub ich 74 trotzdem 4:1 verloren in Runde 1. Also nachdem was hier alle so erzählen auch wenn EA Arschlöcher sind damals in SSX haben sie die Trophäe mit den 50000 Spielern auch entschärft. Das Problem is nur dass bei der Trophäe es später unmöglich wurde und bei dieser ist es halt nur schlicht wahnsinnig hart und daran ändert sich ja nix ausser die Server gehen zu . Ich mein ich hatte ja auch mal ein desaströses Team mit nur knapp über 50 Chemie, an sich aber solltest eigentlich schon gut über 90 kommen wenn richtig zusammenstellst und um die Frage zu beantworten: ja es macht extrem viel aus. Bälle kommen eher an, Pässe werden eher abgelaufen. Natürlich gewinnt man dadurch nicht automatisch da der Gegner im Normalfall ja auch >90 Chemie hat, der Unterschied ist trotzdem spürbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ja, wie gesagt, als ich mit einem 100er Team gespielt hatte, war die ganze Trophy ein reiner Durchmarsch. Da wurden Bälle abgefangen ohne Ende schom im Mittelfeld, die Pässe kamen an, Schüsse waren präzise etc. Der Final-Gegner hatte 1 Torschuss. Gut in FIFA bin ich nun wirklich nicht. Wenn ihr hier aber lese "Hatte Messi, Ronaldo und Lewandowski im Sturm", wundert es mich auch nicht, warum ich es so leicht hatte. Die 3 dürften ja quasi gar keine Chemie haben, wenn sie als 3er-Reihe im Sturm spielen nebeneinander. Hatte dasselbe mal mit Messi, Ibrahimovic und Sterling, da ging auch gar nix, trotz toller Einzelwerte. Als mir das mit der Chemie klar wurde, fiel der Groschen. Ich glaube bei weniger Chemie werden die Werte der Spieler schlechter. Mit unter 90 Chemie würde ich nicht antreten, außer ich bin ein Skillgott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hatte schon oft 100er Chemie. Man wird dann trotzdem regelmäßig von den 60er Chemie-Teams mit den ganzen Einzelstars weggefegt ohne jede Chance zu haben... Diese Chemiegeschiebe ist völlig egal meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hatte schon oft 100er Chemie.Man wird dann trotzdem regelmäßig von den 60er Chemie-Teams mit den ganzen Einzelstars weggefegt ohne jede Chance zu haben... Diese Chemiegeschiebe ist völlig egal meiner Meinung nach. Wie ich oben schon geschrieben habe: man gewinnt dadurch nicht, es ist aber definitiv einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Kann ich bisher absolut wiedersprechen. In meinem eigentlichen UT achte ich sehr auf Chemie, im Draft jedoch schlicht weg gar nicht. Ist mehr Zufall wie es dann entsteht. Lande jedoch fast immer bei einer Chemie von 50-60. Selten mal 70+, und habe nun wieder 2 Turniere hintereinander gewonnen. Bisher 7 Teilnahmen, 5 Siege und 2 leider (wie schon mal berichtet) kläglich gescheitert. Das höchste an Chemie war dabei 74, und das war einer der Versuche die gescheitert sind. Gerade wieder ein Turnier angefangen mit sage und schreibe 43 Chemie, dennoch 4:1 gewonnen gegen eine 100'er Chemie (die üblichen Verdächtigen im Gegnerteam: CR7, Messi & Co) Auch durch die ganzen Siege, merke ich deutlich wie egal die Chemie eig ist, daher baue ich fast nicht mehr darauf auf. Im übrigen kann ich von Müller als MS nur abraten. Absolut nutzlos, und ganz und gar überbewertet. Dafür kann ich Cazorla wärmstens empfehlen. War im letzten Turnier als ZOM Torschützenkönig mit 12 Toren, Ronaldo hingegen hatte gerade mal 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stewie Griffin Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hatte gestern Ronaldo IF, Lewandowski IF und Messi im Angriff. Hat auch nichts genützt. Im zweiten Spiel hatte mein Gegner einen schnelleren Messi. :emot-what: Verstehen hier einige ihr UT nicht? Was bringen dir die besten Spieler im Sturm wenn niemand wirklich zusammenpasst ?? Und dann auch noch meckern das nix klappt .. Am besten erstmal das Normale FUT spielen, damit man weiß was dem Team wirklich guttut... Edit : Übrigens gehört auch ne Portion Skill dazu, liest sich hier so als ob einige darauf warten das der Controller des Gegners mitten im Spiel den Geist aufgibt... Da brauch man sich dann auch nicht wundern wenn man aus dem TURNIER andauernd rausfliegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMathos Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Also ich hätte es auch nochmal versucht hatte ne Chemie von 100 und alle Spieler hatten zusammen eine komplette Verbindung miteinander und ich als Anfänger hatte eine richtig gute Chance gehabt nur leider zu viel an den Einstellungen gespielt ... Zum Ausprobieren einige Einstellungen wären sinnvoll einige nicht und kann sagen Chemie ist wichtig und wenn alle ne komplett mannschafts Verbindung haben klappen die Pässe 1a... Zum Ergebnis 4:2 verloren....:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Verstehen hier einige ihr UT nicht? Was bringen dir die besten Spieler im Sturm wenn niemand wirklich zusammenpasst ?? Und dann auch noch meckern das nix klappt .. Am besten erstmal das Normale FUT spielen, damit man weiß was dem Team wirklich guttut... Ich hatte trotz der 3 Superstars immerhin eine Chemie von 89. Und als FUT-Gründer hab ich wohl genügend FUT gespielt. Also nicht so vorlaut klugscheißen, wenn man es nicht weiß. Und ich habe auch schon mit 100 Chemie Teams gegen Leute verloren, die mit 5x ST und RM im ZM angetreten sind und unter 50 Teamchemie hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 ganz ehrlich, das ist alles vollkommener quatsch! ich gewinne oder verliere und dabei ist es egal, ob ich ne chemie von 100 hatte, oder nur 80+... also liegt es definitiv nicht an der chemie, sondern am gegner oder das spiel selbst beeinflusst, wer gewinnen darf und wer nicht. also so kommt es mir nach 6 teilnahmen vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haui91 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 @Andrazil mit welchem Psn Account sollen dir die 5 Turniersiege geglückt sein? Mit deinem angegebenen wohl eher weniger ;-) @Stewie Griffin hau hier mal nicht so aufn Putz, als wenn du hier der Alleskönner wärst, es hat niemand geschrieben das er erwartet, dass das ein Selbstläufer wird, mal davon abgesehen das dieser Modus nicht mit dem normal FUT vergleichbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich hatte trotz der 3 Superstars immerhin eine Chemie von 89.Und als FUT-Gründer hab ich wohl genügend FUT gespielt. Also nicht so vorlaut klugscheißen, wenn man es nicht weiß. Und ich habe auch schon mit 100 Chemie Teams gegen Leute verloren, die mit 5x ST und RM im ZM angetreten sind und unter 50 Teamchemie hatten. Genau das! Spielst gegen Gegner, wo Du anhand seines Spilstiles schon merkst, dass der definitiv nicht besser ist, aber mit seiner 50er Chemie trotzdem jeden Pass zum Mann bringt, jeden Ball abfängt und die geilsten Sachen überhaupt vollendet: Bälle kullern durch den 16er, man selbst kloppt wie blöde auf die Schusstaste damit der Ball erstmal aus der eigenen Hälfte ist, aber irgendwie rollt der Ball dann doch immer zu den 3 Mann seines Teams, während meine 8-9 völlig planlos alles tun, nur nicht den Ball klären/blocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haui91 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Genau das!Spielst gegen Gegner, wo Du anhand seines Spilstiles schon merkst, dass der definitiv nicht besser ist, aber mit seiner 50er Chemie trotzdem jeden Pass zum Mann bringt, jeden Ball abfängt und die geilsten Sachen überhaupt vollendet: Bälle kullern durch den 16er, man selbst kloppt wie blöde auf die Schusstaste damit der Ball erstmal aus der eigenen Hälfte ist, aber irgendwie rollt der Ball dann doch immer zu den 3 Mann seines Teams, während meine 8-9 völlig planlos alles tun, nur nicht den Ball klären/blocken Einer der mir aus der Seele spricht, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Jaja das gute Momentum ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 So kann mir jemand dieTrophy hollen ? Ich gebe dem 20€ Psn Card, der User sollte mindestens 2 Jahre dabei sein und über 1000 Beiträge haben. Meldet euch über PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Unfassbar dieser Kackmodus. Ich habe mich so durchgeboxt. Alle 4 Spiele gingen in die Verlängerung, jedesmal brach die Mannschaft irgendwann ein und ließ den Gegner ne 2 Tore Führung einholen, geschweige denn, dass er glatt die ührung übernahm. Spiel 1: 2:0 geführt, 2:2 in die Verlängerung, schiet dann in der ersten hälfte das 2:3 und ich in der zweiten das 4:3. Spiel 2: wieder in die Verlängerung nach Führung geboxt. Elfer 7:6 gewonnen, dabei 2 verschossen. Spiel 3: das selbe, nur elfer war locker. Spiel 4: geführt dann 75min dreht er es zu nem 1:2. Ich gleich aus, er macht das 2:3 und dann mach ich im alller alller letzten angriff, 95min flanke kopfball tor. Dann in der verlängerung widerum klar dominiert. und 5:3 gewonnen. So und zu den Spielern: ronaldo hat das letzte tor geschossen, abgefälscht, neymar von der bank garnix. meine besten spieler haben nix gerissen. während drehte ibarbo und martinez in jedem spiel auf. mein silber mittelfeldspieler schoss mit die meisten tore. Also ganz ehrlich dieser Modus ist mehr als nur glück. das einzige was man machen kann ist total defensiv zu stehen, keine räume zuzulassen und zu kontern wenn nichts läuft, bezieungsweise das tor förmlich zu erzwingen durch alle man in der gegnerischen hälte. Geordnetes Spiel sucht man hier echt vergebens. Hab jetzt die Trophäe und werde den modus nicht mehr anfassen. bester spieler schneiderlin. Dafür dass man auch komplett die nerven verliert lohnt es sich nicht. Da ist ein pack oppening wesentlich entspannter. ---------------------------------------------------- Unterm Strich: 8 Teilnahmen/ 7mal erste Runde raus/ 1mal durchgeboxt und gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich hab jetzt nach ca 6 Teilnahmen erste Mal 1. Runde überstanden und danach NUR 2:0 verloren ^^. Naja war schon ziemlich gut und ich denke schon es liegt an der Chemie vorher mit ner 60er Chemie 13:0 verloren. Dann 86er 3:2 gewonnen. Und 2. Spiel zwar verloren aber ich hätte es auch entscheiden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich hab jetzt nach ca 6 Teilnahmen erste Mal 1. Runde überstanden und danach NUR 2:0 verloren ^^. Naja war schon ziemlich gut und ich denke schon es liegt an der Chemie vorher mit ner 60er Chemie 13:0 verloren. Dann 86er 3:2 gewonnen. Und 2. Spiel zwar verloren aber ich hätte es auch entscheiden können. 13:0?? Sorry, aber das liegt dann nicht an der Chemie, sondern an deine Leistung/Fähigkeit. Oder du hattest Pech und hattest den Fifa Gott als Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.