mcGoldyyy Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Oh man, ich habe mich so auf's boosten konzentriert, dabei bin ich wohl doch besser als ich dachte.Ein Versuch, da im Halbfinale deutlich verloren. Dann heute der nächste Versuch, mal richtig auf die Chemie geachtet und siehe da: 1) 4-2 (härtestes Spiel komischerweise) 2) 7-2 (Gegner war nicht so gut, führte aber ganz am Anfang kurz). 3) 5-1 (das klarste Spiel, k.A. wie der so weit gekommen ist) 4) 3-0 (relativ dominanten Spiel, die Tore fallen aber spät) DING! Die Subaccount mit 1 Sieg schimmel jetzt ungebraucht hier rum, wer also 5 Accounts haben will, PM! was habe ich dir gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Meiner Erfahrung nach am besten selber die Spieler aussuchen. Bin so oft auf ner 100er Chemie-Wertung gekommen. Habe aber deswegen auch nicht besser gespielt haha ok, dank dir... dann hat das wohl mehr mit Glück zu tun, als mit skill... Typisch EA/ Fifa halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haui91 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hat irgendwer Von euch Krisensichere Tipps, wie es aufjedenfall klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 sicher ist nur, versuchen sich zu treffen mit den ganzen Fakeaccounts. Aber das ist so was von zeitaufwendig. Momentan liegt die Trefferquote bei 1 am Abend........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haui91 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Okay...Ich versteh das nicht, wie da manche einfach so durchmarschieren. Aber bis jetzt hatte ich immer ein richtigen crack als Gegner, spätestens in Runde 3. Und ich glaube bei weitem nich schlecht zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Kann man eigentlich quasi unendlich Accounts machen und wenn mal etwas mehr Geld dabei raus springt das Geld zum Hauptaccount transferieren? Hat ja jeder nen Gratis Token Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 gibt es eigentlich eine Hoffnung dass die Trophäe gepatcht wird wenn sich soviele gegner und spieler darüber aufregen? Das gab es ja schonmal bei einer SSX trophäe bei EA. Kann man da nichtmal sich zusammentun und ne petition starten . Denn ich bring noch jemanden um so sehr raste ich hier aus . Schon wieder 1. runde raus und wieder muss ich geld für bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMathos Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Kann man eigentlich quasi unendlich Accounts machen und wenn mal etwas mehr Geld dabei raus springt das Geld zum Hauptaccount transferieren? Hat ja jeder nen Gratis Token Nein Max.10 Account also neun Fake plus Haupt.. Ja kannst du transferieren und ja jeder hat ein Token Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 gibt es eigentlich eine Hoffnung dass die Trophäe gepatcht wird wenn sich soviele gegner und spieler darüber aufregen? Das gab es ja schonmal bei einer SSX trophäe bei EA. Kann man da nichtmal sich zusammentun und ne petition starten . Denn ich bring noch jemanden um so sehr raste ich hier aus . Schon wieder 1. runde raus und wieder muss ich geld für bezahlen Solange Leute wie Du Geld reinstecken, wird EA ein Teufel tun um das zu patchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toffi Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Moin wie verhalten sich die Preise im Offline zu der eigestellten Spielstärke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Puh, hab jetzt 2 Drafts gemacht. Beim ersten im 1. Spiel verloren Beim zweiten im 2. Spiel verloren Aber ehrlich gesagt kann man nicht dem Modus die Schuld geben oder das man kein Luck hat ... Wenn man es nicht schafft ist man einfach zu schlecht. Ich sehe bei mir wie viele Fehler ich noch mache. Das ist einfach unverzeihlich. Die Gegner schaffen es zu einfach durch meine Abwehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hatte gestern Ronaldo IF, Lewandowski IF und Messi im Angriff. Hat auch nichts genützt. Im zweiten Spiel hatte mein Gegner einen schnelleren Messi. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hatte gestern Ronaldo IF, Lewandowski IF und Messi im Angriff. Hat auch nichts genützt. Im zweiten Spiel hatte mein Gegner einen schnelleren Messi. :emot-what: ja ich check das auch nicht, das meine gegner mit den selben spielern schneller rennen, besser schießen und besser passen können. bei mir läuft einfach nichts zusammmen, egal wie mein team aufgestellt ist... meine gegner hingegen, können alles und haben zig freiräume zum kombieren! ich natürlich nicht! und nein es liegt nicht an mir, denn im normalen fut und im online saison modus spiele ich nicht anders und da spiele ich fast jeden an die wand... (also bis dato) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 ja genau deswegen sollte eig EA was tun da es einfach zu UNFAIR ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 ja genau deswegen sollte eig EA was tun da es einfach zu UNFAIR ist ! wird aber leider nicht passieren, schließlich reden wir hier von ea! es ist wohl einfach glückssache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hatte gestern Ronaldo IF, Lewandowski IF und Messi im Angriff. Hat auch nichts genützt. Im zweiten Spiel hatte mein Gegner einen schnelleren Messi. :emot-what: Das ist mir dan natürlich schon klar das da nichts funktioniert du musst ja eine miserable Chemie haben bei so nem Sturm wo nichts zusammenpasst.du musst natürlich schon drauf schauen das alle Spieler einigermasen zusammenpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Bekommt man die möglichen Aufstellungen eigentlich auch zugelost? Konnte mein geliebstes 4-3-3 im ersten Run gerade gar nicht auswählen. Und dann noch 1:2 verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Bekommt man die möglichen Aufstellungen eigentlich auch zugelost? Konnte mein geliebstes 4-3-3 im ersten Run gerade gar nicht auswählen. Und dann noch 1:2 verloren. Man kann sich immer zwischen fünf zulosten Aufstellungen entscheiden. Hab heute zum 7x in folge das Finale verloren.. On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haui91 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ganz ehrlich, dass kanns nicht sein. Mittlerweile beim 27ten Draft. Ich komm mir teilweise vor, als hätte ich noch nie Fifa gespielt. Meine Abwehr steht offen wie ein Scheunentor, egal wie ich sie einstelle und die Herrschaften Ronaldo und Co treffen selbst aus 25m und mehr gegen mich. Dieser Müll bringt mich zur Weißglut! Ich hab jede gottverdammte Formation schon ausprobiert und gefühlt jeden Spieler schon gehabt, aber spätestens im zweiten Spiel is Schicht im Schacht. Ich glaube es ist an der Zeit auf diese Trophäe zu scheißen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wat-City Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Der gesamte Thread macht mir echt Mut für meinen ersten Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.