Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Meine Fresse es will und will einfach nicht klappen..... grad im 3ten Spiel verloren weil ZUFÄLLIG der Verteidiger in der 90min noch meint ein klärungsversuch direkt zum gegner spielen zu müssen, rest könnt ihr euch ja denken:facepalm: Übermich: Glückwunsch:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Mal ne Frage zum Thema Boosten , man kann ja nur 10 zweit Accounts erstellen , benötigen tut man ja 15 . Ich hab 2 ps4 und 2 mal FIFA 16 daheim , theoretisch reicht es doch dann auf einer ps4 8 Accounts zu erstellen und auf der anderen 7 ,oder brauch ich wenn ich von Runde 1 an boosten will für beide Ps4 15 Accounts ? Ok hab durchgerechnet, 15 insgesamt reichen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Mal ne Frage zum Thema Boosten , man kann ja nur 10 zweit Accounts erstellen , benötigen tut man ja 15 . Ich hab 2 ps4 und 2 mal FIFA 16 daheim , theoretisch reicht es doch dann auf einer ps4 8 Accounts zu erstellen und auf der anderen 7 ,oder brauch ich wenn ich von Runde 1 an boosten will für beide Ps4 15 Accounts ?Ok hab durchgerechnet, 15 insgesamt reichen . Exakt! 1. Playsi 7 Accs + Main 2. Playsi 8 Accs Sag mal Bescheid, wie's bei Dir läuft und ob Du Dich selber findest - hab nämlich genau das gleiche vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Wie wäre es wenn man über den Kopfhörer dem Gegner Geld anbietet damit er verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich habe jetzt im Moment auf meiner Haupt Ps4 4 Accounts, meinen Main und 3 Fakes. Mit allen Accounts bin ich in Runde 2. Kann auf meiner eigenen PS4 also noch 7 Accounts erstellen. Ich kann eventuell ne zweite PS4 besorgen. Geht das dann mathematisch noch auf dass ich dann mit mir selbst booste und der zweiten PS 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Das ist so ein Witz die Trophäe. Muss ich eine richtig gute Mannschaft haben wenn ja wie mindestens? Und wie kriege ich schnell 15000 Münzen? Das ist doch total übertrieben. Wie funktioniert das mit dem boosten? Ultimate Team hat auf jeden Fall 0 mit skill zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich habe jetzt im Moment auf meiner Haupt Ps4 4 Accounts, meinen Main und 3 Fakes. Mit allen Accounts bin ich in Runde 2. Kann auf meiner eigenen PS4 also noch 7 Accounts erstellen.Ich kann eventuell ne zweite PS4 besorgen. Geht das dann mathematisch noch auf dass ich dann mit mir selbst booste und der zweiten PS 4? PS4-1 --> A PS4-2 --> B Wenn man in Runde 2 beginnt, braucht man Main + 3 (A1 bis A3) auf der einen und 4 (B1 bis B4) auf der anderen. Sonst Main + 7 und 8 auf der anderen. Main Vs --> Main B4 A1 Vs --> B1 B1 A2 Vs --> A2 B2 A3 Vs --> B3 B3 ---------------- Halbfinale ---------------- Main Vs --> Main B1 A2 Vs --> B3 B3 ---------------- Finale ---------------- Main Vs --> *PLING* B3 Direkt ab Runde 0 boosten, würde ich nicht empfehlen. Das ist sehr aufwändig, da 15 Accounts nötig sind. Außerdem ist es schwieriger sich in Runde 0 zu finden, weil da noch mehr Spieler unterwegs sind. Je nachdem wie lang das pro Match dauert, kann da einige Zeit draufgehen. Ich habe mich ja am Ende auch entschlossen, es normal zu erspielen. Achtet auf folgende Dinge: Gefühlt war der Chemie-Wert wichtig. Ich kann das weiterhin nicht nachweisen, aber meinem Eindruck nach war meine 100-Chemie Truppe sehr sehr passsicher. Es wurden außerdem viele Bälle abgefangen, Torchancen kaum vergeben usw. Bei Chemie unter 80 war es echt ein Krampf zu spielen Der Gegner! Achtet zumindest darauf, wann er sein Team gegründet hat. FUT-Gründer und Vereine von 2011-2014 habe ich möglichst gemieden, denn das könnten sehr erfahrene FIFA-Spieler sein. Bissl dirty: wenn man die Chemie seines Teams künstlich verschlechtert, trifft man seeeehr häufig auch auf Teams mit schlechter Chemie. Man kann zum Beispiel einfach ein paar Positionen tauschen (IV in den Sturm) oder ganz krass: stellt Spieler auf, die gar nicht ins Team passen. Nachteil: man muss direkt auswechseln / umstellen am Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich habs jetzt bei der 21ten Teilnahme auch geschafft. Wenn ich bedenke wie oft ich in der ersten Runde rausgeflogen bin, war das jetzt nen easy Husarenritt Jede Runde locker dominiert und im Finale den Gegner dann zum quitten gebracht. Ich konnte endlich mal "normal" spielen, meine Spieler haben endlich das gemacht, was ich wollte. Für mich der Beweis, dass der Modus dich erst gewinnen lässt, wenn er Bock hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 [*]Der Gegner! Achtet zumindest darauf, wann er sein Team gegründet hat. FUT-Gründer und Vereine von 2011-2014 habe ich möglichst gemieden, denn das könnten sehr erfahrene FIFA-Spieler sein. Mein Team ist von 2011 - so wie ich spiele kannst nebenbei noch Haushalt machen und kochen, gewinnst trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ja schon klar, deshalb schreibe ich ja auch "könnte". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Exakt!1. Playsi 7 Accs + Main 2. Playsi 8 Accs Sag mal Bescheid, wie's bei Dir läuft und ob Du Dich selber findest - hab nämlich genau das gleiche vor... Mach ich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 uund wie kriegst du die 15000 Münzen immer zusammen bezahlst du Echtgeld oder spielst du normale Spiele um Münzen zu verdienen . Zuerst hast Du ein Token, dann hatte ich 5-6 Packs gezogen und hatte 1x Vertonghen und einen zm von Liverpool drin, die haben mir beide zusammen ~35k gebracht, dazu halt wie geschrieben, diverse Ligen im Galopp in der normalen Fut Saison durchgerusht, zudem noch Katalogangebote...geht relativ schnell...allerdings wirds jetzt dann doch irgendwann knapp (bin mittlerweile beim 11ten Versuch und bin jetzt das erste mal überhaupt ne Runde weiter gekommen und stehe jetzt sogar im Spiel 3 (wow ), davor alle 10 sofort verloren, in nur einem Spiel überhaupt getroffen, 9x ohne Tor...ich hoffe, ich kriege jetzt auch mal paar Schwächere Spieler...bisher nur deutlich stärkere, oder gleichstarke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 achso ich hab bis jz im store fifa points gekauft. Ich krieg nich genug Geld zusammen und kb irgendne Liga zu machen für Münzen für ein Versuch der zu 80% eh in die Hose geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 achso ich hab bis jz im store fifa points gekauft. Ich krieg nich genug Geld zusammen und kb irgendne Liga zu machen für Münzen für ein Versuch der zu 80% eh in die Hose geht. Ich würde Dir ja sagen, diesen Mist von EA nicht zu unterstützen und keine Points zu kaufen, weil die dann im nächsten Jahr wieder für irgendein Müll Points wollen und das Jahr darauf wieder, aber ich kann schon verstehen, dass die Coins selber sammeln derbe zermürbend ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 achso ich hab bis jz im store fifa points gekauft. Ich krieg nich genug Geld zusammen und kb irgendne Liga zu machen für Münzen für ein Versuch der zu 80% eh in die Hose geht. Das würde ich an deiner Stelle nicht machen! Unterstütz die Deppen doch nicht! Hast du ein hohes EA Level? Kauf dir doch ein Boost? Ich hab locker jedes Spiel 1500 Münzen bekommen. Sprich in 10 Spielen 15.000 bekommen. Plus noch für den Gewinn von Turnieren oder Aufstieg. Spiel doch offline Pokal oder Liga. Bei mir kommen da immer so arabische Mannschaften, die ich locker 7-0 wegballere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Man, gäbe es diese Trophäe nicht, wäre das Spiel von der Schwierigkeit her eine glatte 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Servus @all, was ist denn eigentlich besser...? Sich das Team selbst zu erstellen oder nachdem man sich den ersten Spieler ausgesucht hat, das Team automatisch zu vervollständigen? Ich frage deshalb, weil ich nie auf ne 100er Chemie komme, wenn ich selbst Spieler auswähle! Meine Gegner haben aber immer min. 85+ Chemie und natürlich nur die besten Spieler im Angriffsdrittel! Ich dagegen ziehe ein zwei Stars (z.b. Messi, Ronaldo, Iniesta) aber das war es dann auch und vor allem passt nichts zusammen, sodass ich in der regel auf ne 60er Chemie komme. Also für Tipps und/oder Aufklärung wäre ich sehr dankbar... greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Servus @all, was ist denn eigentlich besser...? Sich das Team selbst zu erstellen oder nachdem man sich den ersten Spieler ausgesucht hat, das Team automatisch zu vervollständigen? Ich frage deshalb, weil ich nie auf ne 100er Chemie komme, wenn ich selbst Spieler auswähle! Meine Gegner haben aber immer min. 85+ Chemie und natürlich nur die besten Spieler im Angriffsdrittel! Ich dagegen ziehe ein zwei Stars (z.b. Messi, Ronaldo, Iniesta) aber das war es dann auch und vor allem passt nichts zusammen, sodass ich in der regel auf ne 60er Chemie komme. Also für Tipps und/oder Aufklärung wäre ich sehr dankbar... greetz Meiner Erfahrung nach am besten selber die Spieler aussuchen. Bin so oft auf ner 100er Chemie-Wertung gekommen. Habe aber deswegen auch nicht besser gespielt haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Kann wirklich jeder als Gegner in Frage kommen? Oder passt sich das vielleicht schon dem Liga Fortschritt an? Also das, wenn man in Liga 9 ist, auch im Draft FUT dann Liga 9 Gegner kommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haui91 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Also Leute ganz ehrlich, ich verzweifel allmählich, nach 22 Draft Teilnahmen und nicht einem mal 4 Siegen. Ich hab echt keine Ahnung mehr, was ich noch machen oder ausprobieren soll. Die beste Teilnahme war noch die erste, da bin ich ins letzte Spiel gekommen und hab in der Verlängerung verloren -.- Aber glaube das lag auch an den Gegnern. Seitdem ist entweder im ersten schon, oder spätestens im dritten Spiel endstation -.-' Hatte bei dem ersten Durchlauf Glück und hab Toure gezogen, womit ich die restlichen Drafts finanzieren konnte, nur allmählich hab ich kein Plan mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.