Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft

_Snoop_

Recommended Posts

Oh man, ich habe mich so auf's boosten konzentriert, dabei bin ich wohl doch besser als ich dachte.

Ein Versuch, da im Halbfinale deutlich verloren.

Dann heute der nächste Versuch, mal richtig auf die Chemie geachtet und siehe da:

1) 4-2 (härtestes Spiel komischerweise)

2) 7-2 (Gegner war nicht so gut, führte aber ganz am Anfang kurz).

3) 5-1 (das klarste Spiel, k.A. wie der so weit gekommen ist)

4) 3-0 (relativ dominanten Spiel, die Tore fallen aber spät)

DING!

Die Subaccount mit 1 Sieg schimmel jetzt ungebraucht hier rum, wer also 5 Accounts haben will, PM!

Oh man, ich habe mich so auf's boosten konzentriert, dabei bin ich wohl doch besser als ich dachte.

Ein Versuch, da im Halbfinale deutlich verloren.

Dann heute der nächste Versuch, mal richtig auf die Chemie geachtet und siehe da:

1) 4-2 (härtestes Spiel komischerweise)

2) 7-2 (Gegner war nicht so gut, führte aber ganz am Anfang kurz).

3) 5-1 (das klarste Spiel, k.A. wie der so weit gekommen ist)

4) 3-0 (relativ dominanten Spiel, die Tore fallen aber spät)

DING!

Die Subaccount mit 1 Sieg schimmel jetzt ungebraucht hier rum, wer also 5 Accounts haben will, PM!

Wieviel Chemie hattest?

Glückwunsch natürlich. Hoffe in den Packs war dann auch was anständiges :smile:

Suche jenanden um den draft online Modus zu boosten. Alles was gebraucht wird sind 7 ut accounts in draft runde 2 und euer hauptaccount sollte auch in runde 2 sein. Das reicht aus um sich mit quitten gegenseitig bis zum ende durchzuboosten. Bei Interesse einfach Adden mit betreff fifa ut. Es ist auch nicht so schlimm, wenn ihr jetzt noch keine 7 accounts in runde 2 habt, da wir auf den ganzen accounts die rausgequittet werden reichlich an packs bekommen, womit wir danach weitere draft runden finanzieren können.

Online id: superhorst90

Suche jenanden um den draft online Modus zu boosten. Alles was gebraucht wird sind 7 ut accounts in draft runde 2 und euer hauptaccount sollte auch in runde 2 sein. Das reicht aus um sich mit quitten gegenseitig bis zum ende durchzuboosten. Bei Interesse einfach Adden mit betreff fifa ut. Es ist auch nicht so schlimm, wenn ihr jetzt noch keine 7 accounts in runde 2 habt, da wir auf den ganzen accounts die rausgequittet werden reichlich an packs bekommen, womit wir danach weitere draft runden finanzieren können.

Online id: superhorst90

7 Acc's, wtf....? :banghead:

Ich würde es ja machen, aber hab nicht wirklich Lust mir den ganzen Stress anzutun :frown:

Dieser Draftmodus ist der größte Rotz. Generell wurde ich gestern von Fifa komplett verarscht. 4mal den Draft gestartet und immer in der ersten Runde raus. Sei es mit nem Überteam oder mit nem durchschnittlichen. Ein langer Pass hoch oder flach und schon hat er mich augekontert und steht frei vorm tor. Direkt beim Anstoß läuft er einfach durch, spieler wollten ihn weder umgrätschn noch überhaupt in den Zweikampf gehen. Selbst wenn man ziemlich gut ist in Fifa, ich wurde in dem Modus bisher nur verarscht. 3:0 Führung, auf einmal bricht bei mir das Spiel ein und er dreht es. Es ist zum Ausrasten. Gestern von von 8 uhr bis 2 uhr nachts am dauertoben. Der größte Rotz; das versaut einem mal wieder echt den Spielspaß -.-

100. Ich hatte zumindest das Gefühl, dass viel mehr Bälle abgefangen wurden. Auch das Passspiel war genauer.

In den Packs war nur Quatsch, Benatia der Beste.

Schade....dafür lohnt sich der Aufwand leider gar nicht.

Mein Passspiel ist schrecklich mit der 74'er Chemie, jedoch fangen sie unglaublich viele Bälle ab.

Mit 100 hattest aber reichlich Glück beim Draften ;)

Bin leider nun im Halbfinale ausgeschieden. In der 113. Minute macht er mir das 1:2....:banghead:

Aber immerhin Bolasie aus den Packs bekommen, somit ist der Einsatz fast wieder drin.

Grad 1. mal probiert direkt 1:4 verloren obwohl die 1. Halbzeit komplett gleich war und ich sogar besser. WIE KANN DAS SEIN?!?!?!??!?!?!? Es wäre ja kein Problem wenn die scheiss Münzen nicht da wären hab mitr schon 2 psn cards gekauft hab noch fifa punkte für 1 versuch . Sonst guck ich mich nach leuten mit boosten um. Das kann doch nicht sein ey.

Dieser Draftmodus ist der größte Rotz. Generell wurde ich gestern von Fifa komplett verarscht. 4mal den Draft gestartet und immer in der ersten Runde raus. Sei es mit nem Überteam oder mit nem durchschnittlichen. Ein langer Pass hoch oder flach und schon hat er mich augekontert und steht frei vorm tor. Direkt beim Anstoß läuft er einfach durch, spieler wollten ihn weder umgrätschn noch überhaupt in den Zweikampf gehen. Selbst wenn man ziemlich gut ist in Fifa, ich wurde in dem Modus bisher nur verarscht. 3:0 Führung, auf einmal bricht bei mir das Spiel ein und er dreht es. Es ist zum Ausrasten. Gestern von von 8 uhr bis 2 uhr nachts am dauertoben. Der größte Rotz; das versaut einem mal wieder echt den Spielspaß -.-

Das mit dem durchlaufen geht ja mitlerweile nicht mehr so gut wie früher.

Aber ich hab das auch, führe 85 Minuten lang und dann schickt der einfach durch, meine Abwehr ist komplett überrannt und Tor.

Mich regt das auch so auf, dass meine Spieler manchmal einfach nicht nach hinten kommen. Da spielt man 5 gegen 4 bremst den Gegner ein bisschen aus, und die restlichen Spieler joggen langsam zurück...

Gerade dabei Accounts vorzubereiten, bei den ersten beiden Fakeaccounts hab ich Spiel 1 gewonnen liege somit im Soll, was passiert wenns bei den anderen nicht klappt, kann ich die von der Konsole löschen und neu versuchen...?

Nein löschen bringt nix maximale Anzahl ist 10....

Mir kann keiner erzählen, dass das mit rechten Dingen zugeht...ich spaziere durch die normale Fut Saison durch ohne Probleme und bei Draft hab ich in 7 Spielen 7x verloren ALLE zu 0.

Edit: 8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! in folge ohne Tor , 8 verfi...te Spiele in Folge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...