yoey Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Das lässt sich natürlich selbst schön reden wenn man die Trophy schon hat ne.... Ich hab immer leute die Durchpacen und ich keinen schimmer hab wie ich das abwehren soll Wenn ich r1 drücke zum spielerwechsel dann bekomm ich immer den vom ball entferntesten spieler. Dann gibts ja noch spiele da wo der gegner Keeper alles ja wirklich alles hält und mann zum schluss wieder der blöde ist Das hat ja nix mit schön reden zu tun, aber wenn du nur 33% ballbesitz hast im durchschnitt und nichmal jeden zweiten pass an den mann bringst hat das schon was mit deinem gameplay zutun. Ich versteh auch das du angepisst bist aber dann musst du halt noch n bisl üben. Ich hab mir auch ne woche lang tutorials angeschaut weil ich einfach noch nich mit dem neuen gameplay klargekommen bin. Ich empfehl einfach mal die tutorials von johnnytsunami1, die haben mir sehr geholfen. Aber da du eh weiterhin denken wirst es liegt am spiel und nich an dir, halt ich mich ab jez raus, aber deine stats lügen nich nach sovielen versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Mal so eine Frage allgemeiner Art.Was meint ihr ist der beste Weg, um für den Draft Online-Modus zu trainieren? Offline ganz viele (z. B. in der Karriere) spielen, Saisons-Spiele ohne Ende machen oder die FUT-Saisons spielen und dort Erfahrungen sammeln... Zur Zeit habe ich schon in der ersten Runde zu kämpfen, habe aber den Ehrgeiz das durch Training zu schaffen. Hat denn wirklich keiner einen Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Das lässt sich natürlich selbst schön reden wenn man die Trophy schon hat ne.... Ich hab immer leute die Durchpacen und ich keinen schimmer hab wie ich das abwehren soll Wenn ich r1 drücke zum spielerwechsel dann bekomm ich immer den vom ball entferntesten spieler. Dann gibts ja noch spiele da wo der gegner Keeper alles ja wirklich alles hält und mann zum schluss wieder der blöde ist Tut mir Leid, aber da muss ich yoey schon größtenteils Recht geben. Die Statistiken sind wirklich ein Indiz dafür, dass da irgendwas völlig schief läuft. Heute wollte jemand eigentlich einen Thread eröffnen mit Tipps zum Spiel. Falls er das wirklich macht, schau doch mal da rein oder seh dich mal auf Youtube oder so um. Hat denn wirklich keiner einen Tipp für mich? Also offline würde ich definitiv nicht empfehlen (außer gegen einen echten Freund auf der Couch) Ich habe im normalen Season-Modus "trainiert" und da ein starkes Team genommen, da du ja beim Draften tendenziell auch ein gutes Team bekommst. FUT-Season wäre natürlich eine noch bessere Option, wenn du da ein gutes Team hast. Ich hab jedenfalls noch keine Coins für Spieler ausgegeben, daher Normal-Season. Gewonnen hab ich den Draft auch noch nicht, aber gefühlt bin ich schon um einiges besser geworden und hab das Spiel mehr verstanden dadurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Also offline würde ich definitiv nicht empfehlen (außer gegen einen echten Freund auf der Couch)Ich habe im normalen Season-Modus "trainiert" und da ein starkes Team genommen, da du ja beim Draften tendenziell auch ein gutes Team bekommst. FUT-Season wäre natürlich eine noch bessere Option, wenn du da ein gutes Team hast. Ich hab jedenfalls noch keine Coins für Spieler ausgegeben, daher Normal-Season. Gewonnen hab ich den Draft auch noch nicht, aber gefühlt bin ich schon um einiges besser geworden und hab das Spiel mehr verstanden dadurch OK Vielen Dank für den Hinweis. Da werde ich jetzt mal Saisons und FUT-Saisons spielen, damit ich erstma besser mit dem Spiel warm werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinq-Villa Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 OK Vielen Dank für den Hinweis. Da werde ich jetzt mal Saisons und FUT-Saisons spielen, damit ich erstma besser mit dem Spiel warm werde Saisons, wäre wirklich das beste um zu trainieren. Da muss man sich auch nicht um Verträge Fitness usw. kümmern sondern kann einfach spielen. Aber schau dir auch mal YouTube Videos an. Dort hab ich auch gelernt, dass man Ecken lieber kurz spielt und dann reinflankt oder in den 16er dribbelt, da bei normalen Ecken in diesem Fifa der Keeper doch sehr stark rausfaustet. Oder das zwar Pace nicht mehr ganz so wichtig ist, aber das Ball nach vorne spielen (rechter Stick in Laufrichtung) einen größeren Boost gibt als früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Auch wichtig: schnelle Richtungswechsel mit Ball am Fuß. Ist noch stärker als im 15er der Boost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Auch wichtig: schnelle Richtungswechsel mit Ball am Fuß. Ist noch stärker als im 15er der Boost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Das lässt sich natürlich selbst schön reden wenn man die Trophy schon hat ne.... Ich hab immer leute die Durchpacen und ich keinen schimmer hab wie ich das abwehren soll Wenn ich r1 drücke zum spielerwechsel dann bekomm ich immer den vom ball entferntesten spieler. Dann gibts ja noch spiele da wo der gegner Keeper alles ja wirklich alles hält und mann zum schluss wieder der blöde ist Oooooh das kenne ich zu gut. Der Gegner mit Ball ständig schnell als man selbst ohne Ball. Ständig gehen drei Mann auf einen während sich die eigenen entfernen. Ball entgegenlaufen trotz genialer Chemie? Wozu auch, könnt man ja an den Ball kommen. Bei den Skill-Spielen klappt alles genial, im Spiel ist es so dass nichts, aber auch gar nichts läuft. Lächerliches Foul 5m vor dem Strafraum? Scheiss drauf, Elfer für den Gegner und knallrot. Der eigene Spieler wird umgetreten dass man wechseln muss? Ach was, normaler Körpereinsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Saisons, wäre wirklich das beste um zu trainieren. Da muss man sich auch nicht um Verträge Fitness usw. kümmern sondern kann einfach spielen.Aber schau dir auch mal YouTube Videos an. Dort hab ich auch gelernt, dass man Ecken lieber kurz spielt und dann reinflankt oder in den 16er dribbelt, da bei normalen Ecken in diesem Fifa der Keeper doch sehr stark rausfaustet. Oder das zwar Pace nicht mehr ganz so wichtig ist, aber das Ball nach vorne spielen (rechter Stick in Laufrichtung) einen größeren Boost gibt als früher. Auch wichtig: schnelle Richtungswechsel mit Ball am Fuß.Ist noch stärker als im 15er der Boost. Ok danke Jungs, da mache ich mich jetzt mal an den Saisons-Modus und vlt hin und wieder mal FUT-Saisons um paar Coins zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Oooooh das kenne ich zu gut. Der Gegner mit Ball ständig schnell als man selbst ohne Ball. Ständig gehen drei Mann auf einen während sich die eigenen entfernen. Ball entgegenlaufen trotz genialer Chemie? Wozu auch, könnt man ja an den Ball kommen.Bei den Skill-Spielen klappt alles genial, im Spiel ist es so dass nichts, aber auch gar nichts läuft. Lächerliches Foul 5m vor dem Strafraum? Scheiss drauf, Elfer für den Gegner und knallrot. Der eigene Spieler wird umgetreten dass man wechseln muss? Ach was, normaler Körpereinsatz. Is ehrlich so, es frustet ja wirklich jedes Fifa, aber dieses Foul gepfeife geht mir extrem auf die nerven. Meist macht die KI I-eine scheiße oder ich rempel nur ganz leicht und schwups Elfmeter für den Gegner während ich vom TW umgeholzt werde und der seelenruhig abstoßen darf. Ich hatte noch kein Fußball wo meine Spieler soviele Elfer verschulden das ist nicht normal, hatte es gestern erst in 3 aufeinanderfolgenden Spielen insgesamt 6 Elfmeter gegen mich und bei jeder Kleinigkeit eine Karte das macht so langsam kein Spaß mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born2bomb Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Das lässt sich natürlich selbst schön reden wenn man die Trophy schon hat ne.... Ich hab immer leute die Durchpacen und ich keinen schimmer hab wie ich das abwehren soll Wenn ich r1 drücke zum spielerwechsel dann bekomm ich immer den vom ball entferntesten spieler. Dann gibts ja noch spiele da wo der gegner Keeper alles ja wirklich alles hält und mann zum schluss wieder der blöde ist In solchen Situationen habe ich mir einfach nur angewöhnt den Spieler nicht mit R1 zu wechseln, sondern mit dem rechten Stick. Damit meine ich Sitationen, wo der Gegner auf den Außen ist und ich mit dem Außenverteidiger attackieren möchte. Die KI verteidigen lassen und selbst in der Mitte verteidigen mit dem rechten Stick bekommt man da eher den gewünschten Spieler als mit R1... Hilft jetzt wahrscheinlich nicht beim Gewinnen aber immerhin etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Mal ne Frage zu Offline Modus. Ich beginne auf Profi. Gewinne die ersten zwei Spiele und schalte ab. Am nächsten Tag muss ich das dritte Spiel auf Weltklasse machen und das Finale wieder auf Profi???? Gegen zB Bayern oder City ist Weltklasse für mich ganz schön tricky...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Wenn ihr mal die Möglichkeit habt Fährmann IF zu draften... TUT ES NICHT! Der ist so schlecht. Zwei katastrophale Bocks und zack mal wieder raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 also irgendwie kommt mir der draftmodus auch komisch vor. normales onlinematch, alles kein Thema. Direkt Ligatitel und Aufstieg, auch weiterhin alles normal weitergelaufen. Zweimal Draft gezockt, direkt zwei dicke Klatschen bekommen. Christiano Ronaldo (trotz Chemie des Teams auf 88) viel langsamer als ein Jonas Hector beim Gegner. Ds kann doch nicht sein. Wäre alles kein Thema, wenn diese dämlichen 15K Münzen nicht wären. Also sehr eigenaritg. Denke das ist die Hoffnung bei Ea auf Zusatzeinnahmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Die Platin wird aufgrund dieses Kiddie Modus scheitern. Ja, für mich war der Ultimate Modus schon immer der Modus wo sich die gerade pubertierenden abfeiern und stolz sind auf ihre "Stars" die sie da haben... Es ist immer das gleiche Schema, schneller Außenspieler (zu 99% haben die Gegner Ronaldo oder Neymar, dachte der Draft ist zufällig?) mit enger Ballführung/Spezialbewegung locker flockig an allen vorbei, entweder gibts dann nen Elfer wenn er in einen Verteidiger reinrennt oder aus dem spitzen Winkel dann die Bude. Ich mag schwere Trophäen, aber diese Trophy ist doch in ihrem Kern darauf ausgelegt die Leute zu verleiten Echtgeld auszugeben... weil ohne gute Karten aus den Packs sind die 15.000 auch nicht sofort wieder drinn. Besonders wenn ich diesen Modus überhaupt nicht spielen will... Share Play funktioniert leider nicht weil mir trotz guter Leitung gesagt wird diese sei zu schwach ... ansonsten keine Ahnung was man tun kann... schade schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Habs mir jetzt 4x angetan Draft zu spielen. 1. Versuch: Demo Kläglich im 1. Spiel gescheitert und mit 7:3 untergegangen. 2. Versuch: Vollversion Verdient verloren im 1. Spiel mit 2:0. Da verging mir dann schon etwas die Lust, da man seine Leistung genau auf den einen Punkt bringen muss, und jeder weiß das man Skill oder sonstiges haben kann wie man möchte, man erwischt auch mal ein schlechtes Spiel der eigenen Leute. Hab mich dann aber trotzdem nochmal überredet es zu versuchen...Aufgeben mag ich nicht 3. Versuch Im 1. Spiel ein absolut gleichwertigen Gegner gefunden. Chancen auf beiden Seiten. Ich hatte dann einfach in der 87. das Glück. Konnte dann auch den "dreckigen" Sieg damit einfahren. Im 2. Spiel einen Skiller gefunden. Er konnte unglaublich mit Ronaldo umgehen, dafür nichts mit den anderen 10.... Muss gestehen das ich da hin und wieder Glück hatte, im großen und ganzen dann aber nach meiner Sicht mit 6:4 gewonnen. Da ich mir zwischendurch hier Kommentare durchgelesen habe, und dabei wohl einige der Meinung sind das der "Skill" von Spiel zu Spiel steigt, war mir beinah schon klar dass das nächste Spiel wohl der Hammer für mich wird. Hatte mir allem gerechnet, nur nicht damit.... Im 3. Spiel absolute Demontage. 8:0 nach der ersten Halbzeit für mich... Nach 90 Minuten endete es dann mit stolzen 11 Toren für mich, ihm blieb leider nichts außer vergebenen Torchancen (die aber bei weitem nicht gereicht hätten für den Sieg). Muss es meinem Gegner aber lassen, das er komplette 90 Minuten vernünftig gespielt hat. Keine Fouls aus Frust, kein Abbrechen, Respekt:happy-thumbs-up: Und dann schließlich das Finale, was durchaus spannend bis zu ~60. Minute war. Danach war das Momentum mir wohl gnädig, und es gab 4 Buden innerhalb von 13 Minuten. Damit war das Spiel für ihn natürlich gelaufen, er kam jedoch noch zum Ehrentreffer. Die 2 Packs für den Gewinn waren an sich auch ganz anständig. Einiger Mist, jedoch auch Neymar und IF Manolas. Mit Neymar selbst kann ich kaum was anfangen, da ich seit ich denken kann Kick'n Rush Spieler bin, und dafür die BPL das Optimum ist. IF Manolas würde ich zugern verwenden....82 Tem als ZIV, bringt viele Gegner zum weinen Hab gestern Abend auch noch eine neue Runde Draft begonnen, darüber berichte ich jetzt aber nicht so ausführlich, sonst wird der Text zu lang Kurz: 1. Spiel 3:2 Sieg im Elfmeterschiessen 2. Spiel 3:2 Sieg (absolut verdient) 3. Spiel 7:0 Sieg Finale steht noch aus... Kann also momentan mit Gewissheit sagen, das die Schwierigkeit nicht zwingend steigt. Scheint wieder nur Random zu sein. Ob man nun aber auf Gegner mit gleichvielen Siegen trifft, kann man nicht sagen (ich bezweifle es aber...) MfG Andra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Spielst du den nächsten Draft für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Spielst du den nächsten Draft für mich? So gut bin ich auch nicht Ist alles auch viel Glück. Beim draften selbst hatte ich hier und da Glück, bin aber beim ZOM verzweifelt... Nun renn ich mit Lallana rum. Trotz 80'er Wertung muss ich sagen das er sich gar nicht so schlecht macht, speziell im Spiel hat er eine enorme Arbeitsrate. Ansonsten hats mein Team lediglich auf 83'er Wertung und 74 Chemie geschafft. Bin aber dennoch zufrieden was sie draus machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Dir ist die Trophy jetzt aber "egal" und du kannst ganz locker an die Spiele rangehen und wirst auch bei na Führung in der 80. nicht hektisch/nervös. Die Frage war durchaus ernst gemeint, ich glaube ich habe schon zuviel Frust geschoben in dem Modus und assoziiere da nur noch negative Emotionen mit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Dir ist die Trophy jetzt aber "egal" und du kannst ganz locker an die Spiele rangehen und wirst auch bei na Führung in der 80. nicht hektisch/nervös. Die Frage war durchaus ernst gemeint, ich glaube ich habe schon zuviel Frust geschoben in dem Modus und assoziiere da nur noch negative Emotionen mit ... War nie auf die Trophäe aus ^^ Hätte es hier jemand nicht geschrieben, hätte ich sie vermutlich nicht mal bemerkt. Spiele Fifa seit 2 Jahren nur noch um im UT vielleicht noch ein bissl Spaß zu finden, alles andere ist mir da ziemlich egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.