Gast Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich finds auch recht frustrierend und werde es erstmal sein lassen. 35 Teilnahmen davon 30 direkt in runde 1 raus Teilweise mit 40-60 er Chemie dann 2xRunde 3 und 3xRunde 4. Is für mich nen reiner Glücksmodus. Kannst einen erwischen ders drauf hast aber auch einen der nicht spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Leute ich brauche mal dringend einen Tipp da das Spiel ansonsten als Bier Untersetzer enden wird. Was mache ich bitte falsch das alle Gegner, egal ob Top Verein oder so Vereine wie Norwich oder noch schlechter alle besser Pressing spielen und alle viel schneller Rennen als meine. Ich habe Reyes, Luiz Adriano und noch ein paar gute aber die Rennen als hätten sie Blei Westen an. Ich komme an keinem Gegenspieler vorbei und wenn doch Rennen mir die lahmen gegnerischen IV her als hätten sie nen Diego Costa gefrühstückt. Auch dem Gegner den Ball abzunehmen ist ein Ding der unmöglichkeit. Gibt's ne Aufstellung oder Einstellung die man machen kann damit das besser läuft. Weil so macht das keinen Spaß weil es auch einfach unrealistisch ist. Und jetzt bitte keinen blöden Kommentar wie " üben üben üben " Danke schonmal für konstruktive Tipps PS: Ach ja Teamchemie ist so 69-70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Leute ich brauche mal dringend einen Tipp da das Spiel ansonsten als Bier Untersetzer enden wird. Was mache ich bitte falsch das alle Gegner, egal ob Top Verein oder so Vereine wie Norwich oder noch schlechter alle besser Pressing spielen und alle viel schneller Rennen als meine. Ich habe Reyes, Luiz Adriano und noch ein paar gute aber die Rennen als hätten sie Blei Westen an. Ich komme an keinem Gegenspieler vorbei und wenn doch Rennen mir die lahmen gegnerischen IV her als hätten sie nen Diego Costa gefrühstückt. Auch dem Gegner den Ball abzunehmen ist ein Ding der unmöglichkeit. Gibt's ne Aufstellung oder Einstellung die man machen kann damit das besser läuft. Weil so macht das keinen Spaß weil es auch einfach unrealistisch ist. Und jetzt bitte keinen blöden Kommentar wie " üben üben üben " Danke schonmal für konstruktive Tipps PS: Ach ja Teamchemie ist so 69-70 Naja erstmal Chemie höher^^ Dazu andere Systeme ausprobieren und an der Taktik eventuell schrauben. Wenn du zB 433 spielst und bei der Taktik Gegner doppeln einstellst und vielleicht noch kompakt steht (also Mannschaft verschiebt und lässt einen Flügel offen) dann machst du eigentlich auch das Spiel. Dann kommt es natürlich darauf an wie du Presst und Zweikämpfe gewinnst. Bin auch ein Lauch im Zweikämpfe gewinnen, aber "abfangen" gelingt mir excellent. Bei mir brennt es erst wenn der Gegner in die letzte Zone kommt. Vorheriger Post um 15:30 Post hinzugefügt um 15:33 Ich finds auch recht frustrierend und werde es erstmal sein lassen. 35 Teilnahmen davon 30 direkt in runde 1 raus Teilweise mit 40-60 er Chemie dann 2xRunde 3 und 3xRunde 4. Is für mich nen reiner Glücksmodus. Kannst einen erwischen ders drauf hast aber auch einen der nicht spielen kann Sorry, aber wenn du 35x teilgenommen hast und dabei 30x sofort geflogen bist, musst du entweder deutlich übertreiben, oder grauenhaft Fifa spielen. Dementsprechend haste die Trophy nicht verdient. Ansonsten mal damit auseinandersetzen wie man ne bessere Chemie bekommt und nicht einfach jeden starken Spieler nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Mal ne Frage am Rande, zahlt ihr eigentlich die 300 Points oder die 15k ? Lese hier Sachen wie 30 Teilnahmen.. wo nehmt ihr denn die Kohle her ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Mal ne Frage am Rande, zahlt ihr eigentlich die 300 Points oder die 15k ? Lese hier Sachen wie 30 Teilnahmen.. wo nehmt ihr denn die Kohle her ? Spieler verkaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Mal ne Frage am Rande, zahlt ihr eigentlich die 300 Points oder die 15k ? Lese hier Sachen wie 30 Teilnahmen.. wo nehmt ihr denn die Kohle her ? Verstehe ich auch nicht das ist entweder maßlose übertreiberei oder sinnloses Geld investieren Ich habe grade mal 4 Teilnahmen alle mit coins bezahlt, ok 5 die erste Teilnahme war ja gratis, klar ist mehr möglich wenn man lucker beim ziehen hat aber 30 Teilnahmen wären ja 450 das halte ich für übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Was rentiert sich eig mehr, Einzel Draft gewinnen, oder online in Runde 2-3 kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Verstehe ich auch nicht das ist entweder maßlose übertreiberei oder sinnloses Geld investieren Ich habe grade mal 4 Teilnahmen alle mit coins bezahlt, ok 5 die erste Teilnahme war ja gratis, klar ist mehr möglich wenn man lucker beim ziehen hat aber 30 Teilnahmen wären ja 450 das halte ich für übertrieben Ich habe mittlerweile auch 30 mal teilgenommen ,kann dir gerne Screenshot schicken ! Hört sich erstmal viel an ,aber habe maximal 70k selber investiert ,Rest durch verkaufen von Spielern die in den gewonnenen packs waren oder durch die münz Boost die man sich im Katalog kaufen kann . Also man nimmt auch pro draft was ein ,ist ja nicht so das man jedesmal 15k minus macht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 also mehr als 10 Accounts kann man ja pro Konsole nicht aktivieren, also braucht man ja max. 9 Fakeaccounts. Ich habe mit EA gesprochen und die löschen keine Accounts in FUT deshalb muss man diese Boostaccounts sowieso alle auf ein Sieg bringen........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Nach einem Sieg findet man sich doch garnicht...war bei uns auf jeden fall so. Versuch es mal bei zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ist das so? Hat das bei niemanden geklappt sich nach einem Sieg zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Sagt mal die Leute dir hier mit draft keine Probleme hatten. Wie spielt man am besten was die Einstellungen angehen..bin mir bei manchen echt nicht so sicher was man am besten bei den Einstellungen nehmen soll. Automatisch wechseln ? Auto-Wechseln-Bewegungshilge ? Passdosierungshilfe ? Passhilfe ? Steilpasshilfe ? Schussehilfe ? Flankenhilfe ? Heberhilfe ? Paradenhilfe ? Analog-Sprint ? Defensive ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich habe mittlerweile auch 30 mal teilgenommen ,kann dir gerne Screenshot schicken ! Hört sich erstmal viel an ,aber habe maximal 70k selber investiert ,Rest durch verkaufen von Spielern die in den gewonnenen packs waren oder durch die münz Boost die man sich im Katalog kaufen kann . Also man nimmt auch pro draft was ein ,ist ja nicht so das man jedesmal 15k minus macht ! Dann bin wahrscheinlich einer der wohl vom Pech verfolgt ist denn der wertvollste Spieler den ich bekommen habe ist Schürle (der geht für 17k weg (1 Draft Teilnahme)) gefolgt von Martinez der mir nur mit Glück 1 Teilnahme bescheren könnte. Habe grade das 6. mal teilgenommen und hab das absolute drecksteam bekommen, natürlich 1. Runde zurecht raus mit 0-2 hatte 4 Aluminium Treffer, aber gegen einen richtig guten wäre ich mit der Mannschaft nichtmal vor sein Tor gekommen.. Jetzt heisst es wieder Tagelang sparen für die nächste Teilnahme..Zum kotzen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Mal so eine Frage allgemeiner Art. Was meint ihr ist der beste Weg, um für den Draft Online-Modus zu trainieren? Offline ganz viele (z. B. in der Karriere) spielen, Saisons-Spiele ohne Ende machen oder die FUT-Saisons spielen und dort Erfahrungen sammeln... Zur Zeit habe ich schon in der ersten Runde zu kämpfen, habe aber den Ehrgeiz das durch Training zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 So hab den Online draft auch gewonnen. Sogar recht souverän, meine letzten beiden Gegner haben nach 5:0 und 3:0 führung im game gequitted. Hat aber doch länger gedauert als gedacht, musste mich echt erst hart ans neue Gameplay gewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Geht irgendwas mit boosten ? Dann wäre ich dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Sorry, aber wenn du 35x teilgenommen hast und dabei 30x sofort geflogen bist, musst du entweder deutlich übertreiben, oder grauenhaft Fifa spielen. Dementsprechend haste die Trophy nicht verdient. Ansonsten mal damit auseinandersetzen wie man ne bessere Chemie bekommt und nicht einfach jeden starken Spieler nehmen Naja ich sag mal so, es läuft beschissen.... ich komm mir vor wie ein anfänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Naja ich sag mal so, es läuft beschissen.... ich komm mir vor wie ein anfänger Kenn ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Naja ich sag mal so, es läuft beschissen.... ich komm mir vor wie ein anfänger Sorry aber dein durchschnittlicher Ballbesitz und deine Passgenaugkeit zeigen halt einfach, dass du da gravierend was falsch machst, das hat auch rein garnix mit dem Modus zutun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Das lässt sich natürlich selbst schön reden wenn man die Trophy schon hat ne.... Ich hab immer leute die Durchpacen und ich keinen schimmer hab wie ich das abwehren soll Wenn ich r1 drücke zum spielerwechsel dann bekomm ich immer den vom ball entferntesten spieler. Dann gibts ja noch spiele da wo der gegner Keeper alles ja wirklich alles hält und mann zum schluss wieder der blöde ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.