herzog20 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Was ist so schwer in folge 4 Spiele zu gewinnen ? Wenn ich dein zweiter oder dritter Gegner wäre?? :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Die 4 Spiele in Folge zu gewinnen wird sicher nicht für jeden so leicht machbar sein... Kommt halt wohl auch etwas drauf an, wann man spielt und gegen wen... Am Anfang werden wohl alle dort unterwegs sein, daher muss man schauen wies wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Das wäre cool, wenn man diese Token auch in Packs ziehen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Das wäre cool, wenn man diese Token auch in Packs ziehen könnte Kann man, die sind nur scheinbar relativ rar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Kann man, die sind nur scheinbar relativ rar. Nice das wusste ich garnicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Wenn ich dein zweiter oder dritter Gegner wäre?? :cool2: Für mich kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 So kann man starten... Freue mich schon auf Donnerstag wenn es für mich losgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 So kann man starten... Freue mich schon auf Donnerstag wenn es für mich losgeht. Und dann noch Ronaldo TOTW Schöne Sache! Freu mich für dich Digga! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 So kann man starten... Freue mich schon auf Donnerstag wenn es für mich losgeht. Nice, jetzt nur noch versuchen auf Chemie zu gehen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Und dann noch Ronaldo TOTW Schöne Sache! Freu mich für dich Digga! Danke, ich hoffe ja auch das wir dieses Jahr mal einen ziehen. Ja und dann noch der IF wenn schon denn schon. Dafür war aber der Rest nicht so dolle, naja passt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Danke, ich hoffe ja auch das wir dieses Jahr mal einen ziehen. Ja und dann noch der IF wenn schon denn schon. Dafür war aber der Rest nicht so dolle, naja passt schon. Was hast für ne Teamstärke bekommen ? Was war noch so dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Was hast für ne Teamstärke bekommen ?Was war noch so dabei ? Nice, jetzt nur noch versuchen auf Chemie zu gehen ;D Habe nur 82, meine Abwehr ist Katastrophe - ansonsten geht es eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Ich habe gerade auch mal geschaut, wie mein erstes Draft Team aussieht und ich habe auch Ronaldo IF in meinem Team! Dazu noch ein paar andere gute Spieler wie Neuer, Kroos, Costa.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hab zwar nur den normalen Ronaldo bin aber zufrieden Auf der Bank hab ich noch Neymar und Sanchez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 100 Chemie sieht doch schon mal richtig schick aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcGoldyyy Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 ich glaube irgendwie dass man im echten spiel nicht so kracher spieler wie in der demo ziehen wird. ich hab 7-10 teams gemacht und immer absolute spitzenspieler auf nahezu allen positionen und sogar für die bank gezogen. der pool aus spielern ist jedoch viel größer, sodass man elich viel öfter schlechtere spieler im team haben müssten als die meisten hier berichten oder ich auch selbst bei mir gezogen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 100 Chemie sieht doch schon mal richtig schick aus! Joa da sollte man was anfangen können. Ein Ronaldo mit 3 Chemie ist immernoch besser als Icardi oder Milito im Sturm ich glaube irgendwie dass man im echten spiel nicht so kracher spieler wie in der demo ziehen wird. ich hab 7-10 teams gemacht und immer absolute spitzenspieler auf nahezu allen positionen und sogar für die bank gezogen. der pool aus spielern ist jedoch viel größer, sodass man elich viel öfter schlechtere spieler im team haben müssten als die meisten hier berichten oder ich auch selbst bei mir gezogen habe... Das stimmt zwar, dass man in der Demo bessere Spieler zieht, aber auch im richtigen Spiel bekommt man mindestens 3-4 gute Spieler. Mindestens der Kapitän deines Teams ist ein guter Spieler. Die Teams die oben gepostet wurden sind aus dem richtigen FUT Draft. Du kannst es ja selber mal am Handy ausprobieren. Einfach die Companion App für's Handy runterladen und den Free Token für Fut Draft benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hab zwar nur den normalen Ronaldo bin aber zufrieden Auf der Bank hab ich noch Neymar und Sanchez. Das sieht echt nice aus, ich glaube ein Ronaldo ist schon Standard. Kannst ja die Tage mal posten wie weit du damit gekommen bist. 100 Chemie sieht doch schon mal richtig schick aus! Hau mal dein Team raus, oder hast du noch keins gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Das sieht echt nice aus, ich glaube ein Ronaldo ist schon Standard. Kannst ja die Tage mal posten wie weit du damit gekommen bist. Hau mal dein Team raus, oder hast du noch keins gemacht? Doch schon aber muss noch schauen, wie ich das mit dem Bild hochladen gebacken bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Doch schon aber muss noch schauen, wie ich das mit dem Bild hochladen gebacken bekomme... Du kannst es über den Imagehoster directupload.net hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.