Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft

_Snoop_

Recommended Posts

Wurde eigentlich schon getestet, ob es für beide Gegner das 4. Spiel sein muss oder ob man einfach nur einen Gegner egal welcher Runde Online zugeteilt bekommt?

Weil dann ist mein Angebot ja eh hinfällig und sinnlos...

Andererseits wenn jemand neu startet und auf mich trifft und 25.000 Münzen dafür bekommt wäre das ja ein guter Deal!

Wurde eigentlich schon getestet, ob es für beide Gegner das 4. Spiel sein muss oder ob man einfach nur einen Gegner egal welcher Runde Online zugeteilt bekommt?

Weil dann ist mein Angebot ja eh hinfällig und sinnlos...

Andererseits wenn jemand neu startet und auf mich trifft und 25.000 Münzen dafür bekommt wäre das ja ein guter Deal!

Muss gleiche Runde sein, ist also im Prinzip ein Turnier.

Das wäre sonst zu schön :(

Hab ich da einen neuen Trend verpasst?

Jetzt zwei Spiele am Stück, wo es ganz zufällig anfängt zu laggen als der Gegner in Führung geht.

Als ich dann den Ausgleich gemacht habe, hat es komischerweise wieder aufgehört.

Dann hab ich ihn an die Wand gespielt und er hat gemerkt, dass das so für ihn nichts wird. Er drückt Pause für 5 Sekunden und es laggt wieder wie sau.

Zum Elfmeterschießen hats dann wieder aufgehört, hat ihn aber auch nichts mehr gebracht :D

Hat er mir die Elfmeterschießen-Trophy halt geschenkt

Hab ich da einen neuen Trend verpasst?

Jetzt zwei Spiele am Stück, wo es ganz zufällig anfängt zu laggen als der Gegner in Führung geht.

Als ich dann den Ausgleich gemacht habe, hat es komischerweise wieder aufgehört.

Dann hab ich ihn an die Wand gespielt und er hat gemerkt, dass das so für ihn nichts wird. Er drückt Pause für 5 Sekunden und es laggt wieder wie sau.

Zum Elfmeterschießen hats dann wieder aufgehört, hat ihn aber auch nichts mehr gebracht :D

Hat er mir die Elfmeterschießen-Trophy halt geschenkt

Das mit den gefühlt extra herbeigeführten Laggs hatte ich auch schon 2x

Bei dem einen mal hat es so stark gelaggt, dass ich rausgeflogen bin und es als Niederlage gewertet wurde obwohl ich 2:1 gewonnen hatte. :skep:

Kann mir jemand sagen warum draft online um soviel schwerer ist als das Tunier wo man sonst am we gewinnen müsste?

Da hatt ich noch nie Probleme die Trophy zu holen aber an draft online bin ich jetzt 3 mal in Runde 1 und einmal in Runde 2 ausgeschieden!

Kommt mir immer vor als würd ich mit Handicap spielen und das der Gegner mir immer einen Schritt voraus ist!

Kann mir jemand sagen warum draft online um soviel schwerer ist als das Tunier wo man sonst am we gewinnen müsste?

Da hatt ich noch nie Probleme die Trophy zu holen aber an draft online bin ich jetzt 3 mal in Runde 1 und einmal in Runde 2 ausgeschieden!

Kommt mir immer vor als würd ich mit Handicap spielen und das der Gegner mir immer einen Schritt voraus ist!

Wie viele halt schon geschrieben haben.... der Modus ist reines Roulette. Das hat kaum was mit Können zu tun. Die Spiele laufen eigentlich nach diesen drei Möglichkeiten ab:

a) beide Gegner sind gleich gut, es passiert die ganze Zeit nix. Dann fällt das erste Tor auf der einen Seite und ungefähr 5-10 Fifaminuten gleicht der andere aus -> Verlängerung -> Elferschießen -> luck

b) Einer ist haushoch überlegen (meistens ich :biggrin5:) geht 2 bis 3:0 in Führung, plötzlich so ab der 65ten Minute meistens bekommt der Gegner einen Boost, es rollt Angriff um Angriff an. Wenn man den Ball abwehrt prallt er direkt zum Gegner zurück und das ganze Spektakel geht so weiter bis endlich das 3:1 fällt und dann das 3:2 und dann das 3:3 -> Verlängerung -> Elferschießen -> luck

c) Es bleibt die ganze Zeit knapp, obwohl eine Partei klar besser ist. Mögliche Variante: Torwartfehler, lächerlicher Elfmeter etc. pp.

Dieser Modus ist eindeutig Beschiss von EA. Es wurde mal wieder erheblich an den Reglern gespielt. Und da kann mir hier keiner was erzählen, der Modus spielt sich total anders. Und wenn ständig irgendwelche Zufälle passieren, hat es im Endeffekt halt kaum noch was mit Skill zu tun.

Schön für euch das ihr beim ersten Mal durchmarschiert seid, dann hattet ihr halt beim ersten Mal gleich Glück. Ich bin jetzt bei 11ten Versuch oder so das erste Mal ins Finale gekommen (achja ich hatte De Bruyne gezogen, nicht das noch jemand denkt ich werfe EA Geld in den Rachen :biggrin5:) und habe das natürlich jetzt verloren.

Und es wurde halt im Finale wieder hingebogen eindeutig. Ich hatte 14:3 Schüsse und habe durch ein sehr "kurioses" Eigentor und einen vom Torwart verschuldeten Elfmeter verloren. Selbst 3 Mal Aluminium etc. pp. und dann natürlich das beliebte Trolltor in der Nachspielzeit.

Jeder der behauptet das dieser Modus nur mit Skill zu tun hat, soll sich mal nicht lächerlich machen. Ich fordere hiermit auch jeden Turniersieger zu einem "normalen" Freundschaftsspiel auf. Und dann werdet ihr sehen das es nicht am Skill liegt, sondern das es reines Luck und EA-Masche ist!

Noch ein Indikator: Schaut euch bei Fut-Seasons mal die Bestenliste an... da sind teilweise Spieler in den Top-Ten, die haben schon an die 40 Saisons gespielt und erst drei Ligatitel gewonnen. Und warum? Gleiches Phänomen! Sobald es in der Saison "um was geht" (und das kann schon im dritten Spiel losgehen, wenn es um den Nicht-Abstieg geht) hat man es viel,viel schwerer zu gewinnen. Plötzlich trifft man ständig Aluminum, der Torhüter macht nur noch kacke etc.

Es ist einfach ein Fakt, dass bei FUT unglaublich viel hingebogen wird.:emot-what:

Diese Spiel will einen so verarschen..

Man hat ne 5er Kette auf eine Stufe defensiv.

Man selbst hat ne Ecke und oh Wunder in diesem tollen Spiel der Torwart kommt raus und boxt das Ding nach vorne.

Schade nur das da dann plötzlich ein Verteidiger gegen zwei Stürmer steht:banghead:

Ich find diesen Draft Mode an sich garnicht schlecht und hätte auch absolut kein Problem damit 100x neu anzufangen für die Trophy, allerdings nervts jedesmal 15k hinzulegen womit ich schon immer Probleme in UT hatte an Coins zu kommen hindert mich einfach am Draft teilzunehmen und Geld investieren ist das letzte was ich für ein Spiel machen werde.

Sagenhafte 54 Chemie bekomme ich mit meinem Team hin, da gewinnst ja nicht einmal ein Hinterhofpokal bei Barfuß Jerusalem. :banghead:

...und der andere pacet mich mich sogar runter obwohl nur mit 10 Mann auf dem Feld. :banghead:

Also mit 60 Chemie wurde ich gestern im Finale besiegt :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...