rene1506 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hi suche jemanden der mit mir versuchen will die draft trophie zu boosten auch wenns 2 Wochen oder so dauert da ich leider in schichten arbeite einfach addden mit betreff gruß rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 wie genau soll das boosten denn von statten gehen? Das habe ich ncoh nicht verstanden. scheint doch alles eher zufall zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich schließe mich den Boosten an.Das ist sogar für mich unmöglich,trotz,das ich seit FIFA 98 regelmäßig spiele. Das ist eine Roulette Trophy. Glückspiel halt. Fifa Ultimate und Mann gegen Mannn saison trophy direkt bekommen,beim ersten versuch . Wem soll ich adden ,bzw schreibt mich pm an. Bin dabei. Ich habe noch Urlaub ein bisschen hehe. Oder Kommi bzw Zitat..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Bin auch beim boosten dabei , kann aber erst ab Sonntag ! Vorheriger Post um 12:17 Post hinzugefügt um 12:30 Wenn man sich 15 zweit Accounts macht kann man es ja boosten , braucht man dann für jeden psn Account ps plus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 also wir suchen auch noch Leute für den Boost. Es wäre vielleicht gut wenn einige gleichzeitig on sind und man sich untereinander leichter trifft. Wir sind momentan zu zweit und haben jeder 1 Sieg auf dem Konto. Die Uhrzeit Spielt wohl keine Rolle, die Zuteilung scheint Glückssache zu sein. Und das mit den 10 Accounts bei EA muss noch geklärt werden, weil die ja nicht ausreichen. Einfach mal melden wir sind jetzt seit 3 Tagen dran immer mal paar Stunden............. Vorheriger Post um 12:30 Post hinzugefügt um 12:31 nein nur der Hauptaccount braucht PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Sknarf ich habe dich privat angeschrieben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Alter was habt ihr denn vor? Boosten geht doch niemals, der eine muss in die Runde, der andere in diese Runde. Bis man sich da findet? Jedes mal abbrechen. Entweder ihr schafft es von alleine oder nicht. Kompletter Schwachsinn mMn. Gebt einen Typen der es draufhat euren Account und fertig. Aber natürlich muss man so einen Vertrauen schenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Alter was habt ihr denn vor? Boosten geht doch niemals, der eine muss in die Runde, der andere in diese Runde. Bis man sich da findet? Jedes mal abbrechen. Entweder ihr schafft es von alleine oder nicht. Kompletter Schwachsinn mMn. Gebt einen Typen der es draufhat euren Account und fertig. Aber natürlich muss man so einen Vertrauen schenken. Ja will ich ja , gebe ne 20€ psn Card aus wenn es klappt ,meldet sich ja keiner ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich hääte es ja gemacht, aber habe leider Starkes Fiber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcGoldyyy Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich schließe mich den Boosten an.Das ist sogar für mich unmöglich,trotz,das ich seit FIFA 98 regelmäßig spiele. Das ist eine Roulette Trophy. Glückspiel halt.Fifa Ultimate und Mann gegen Mannn saison trophy direkt bekommen,beim ersten versuch . liga 10 oder 9 bei FUT oder Saison ist auch n bisschen was anderes als draft, meinst du nicht?? würde nicht sagen, dass das ne glückstrophie ist. sicher spielt glück auch eine rolle (wie immer in fifa oder beim echten fußball eben auch) aber wenn man gut ist dann gewinnt man irgendwann auch die 4 spiele.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich hääte es ja gemacht, aber habe leider Starkes Fiber? Kein Ding , Gesundheit geht vor ! Wenn es dir wieder besser geht und du noch Interesse hast kannst dich ja melden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hatte ich eh vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 liga 10 oder 9 bei FUT oder Saison ist auch n bisschen was anderes als draft, meinst du nicht?? würde nicht sagen, dass das ne glückstrophie ist. sicher spielt glück auch eine rolle (wie immer in fifa oder beim echten fußball eben auch) aber wenn man gut ist dann gewinnt man irgendwann auch die 4 spiele.. Alles richtig, aaaaaaber: Es ist reines Glück wie gut die Gegner sind, d.h. die Trophy hat keine definierte Schwierigkeit. Würde man beispielsweise immer gegen eine Legende-CPU spielen müssen, könnte man üben, üben, üben. Sobald man sicher ist, Legende zu schlagen, würde man die Trophy erspielen können. So wie es aber jetzt ist, kann es passieren, dass trotz viel Training immer einer um die Ecke kommt, der eben noch besser ist. Es gibt einfach keine messbare Schwierigkeit auf die man sich irgendwie einstellen kann. Ein Teilnehmer-Feld zu treffen, wo alle Spieler schlecht sind, ist extrem unwahrscheinlich, da es insgesamt 16 Teilnehmer gibt. Davon müssen (wenn man fairerweise davon ausgeht, das immer der bessere gewinnt), eigentlich alle schlechter sein als man selbst. Jeder Versuch "kostet" etwas. Für den einen sind 15k Münzen wenig, für andere aber viel. Mit Echt-Geld kann man abkürzen, das stinkt aber gewaltig. Halbwegs OK wäre, wenn man sich in die verlorene Runde wieder reinkaufen könnte. Z.B. ich verliere mein 3. Match, kann aber für 15k wieder im dritten Match anfangen. Im 1. ist lächerlich. Ich verstehe die Trophy durchaus, aber zu sagen "Ihr seid einfach zu schlecht, trainiert mal" ist mies, weil der Glücksfaktor eben nicht nur Fußball an sich ist, sondern sehr vom Skill der Gegner abhängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Alter was habt ihr denn vor? Boosten geht doch niemals, der eine muss in die Runde, der andere in diese Runde. Bis man sich da findet? Jedes mal abbrechen. Entweder ihr schafft es von alleine oder nicht. Kompletter Schwachsinn mMn. Gebt einen Typen der es draufhat euren Account und fertig. Aber natürlich muss man so einen Vertrauen schenken. Is dochkein ding so eine trophäe hatte ich mit nem kumpel auch schon geboostet war bei fifa wm naja dauert halt aber mann will ja ut ned ewig zocken müssen wen mann pro club oder season spieler is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ja will ich ja , gebe ne 20€ psn Card aus wenn es klappt ,meldet sich ja keiner ! is dir so ne trophie wirklich 20 euro wert????? WOW :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 is dir so ne trophie wirklich 20 euro wert????? WOW :eek6: Nicht die Trophäe ,aber die Zeit die ich dadurch spare ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hey Leute, Ich habe gerade das 3. Spiel im Online Draft gewonnen und würde gerne im 4. Spiel auf Nummer sicher gehen und das Spiel auch gewinnen... Wer will sich 10.000 Münzen verdienen und das Spiel gegen mich verlieren? Ich würde euch einen Spieler für 25.000 Münzen abkaufen, dass ihr etwa 10.000 plus macht... Wer Interesse hat, einfach bei mir melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich drehe durch auf der ps3 war das online draft irgendwie leichter habe ich das Gefühl Was das boosten angeht würde ich vorschlagen man gründet eine vierer Gruppe und jeder spiet die ersten beiden Spiele selbst, da man diese ja sehr oft gewinnt und man fängt ab Halbfinale an zu boosten...zu viert sollte das gut klappen und selbstverständlich machen das alle mit bis jeder die Trophie hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hey Leute,Ich habe gerade das 3. Spiel im Online Draft gewonnen und würde gerne im 4. Spiel auf Nummer sicher gehen und das Spiel auch gewinnen... Wer will sich 10.000 Münzen verdienen und das Spiel gegen mich verlieren? Ich würde euch einen Spieler für 25.000 Münzen abkaufen, dass ihr etwa 10.000 plus macht... Wer Interesse hat, einfach bei mir melden... Dein Ernst? Ich soll mein 15k Token + die Chance auf bessere Packs an dich geben um 10k zu bekommen? Oh je... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Dein Ernst? Ich soll mein 15k Token + die Chance auf bessere Packs an dich geben um 10k zu bekommen? Oh je... Du bekommst 25.000 Münzen von mir... Davon kannst du dir einen neuen Token kaufen, bekommst 10.000 Münzn für eine Niederlage und auch noch ein paar Packs nach der Niederlage, also du machst nur plus, aber wer nicht will der hat schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.