haisven Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 das wird wohl für viele, auch für mich, der platinkiller... oder man wartet die anfgangseuphorie mal ab...
Johannsup Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich denke die ganzen Freaks werden nix anderes wie Draft spielen ,weil es sich für sie lohnt ! Ich geb es langsam auf ,wie gesagt wer es drauf hat und Lust hat die Trophy für mich zu machen der möge sich melden , als Dank gibt es eine 20€ psn Card !
Chilla_1993 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich denke die ganzen Freaks werden nix anderes wie Draft spielen ,weil es sich für sie lohnt ! Ich geb es langsam auf ,wie gesagt wer es drauf hat und Lust hat die Trophy für mich zu machen der möge sich melden , als Dank gibt es eine 20€ psn Card ! Interesse Habe ihninsgesamt 6 mal gewonnen D:
Johannsup Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Interesse Habe ihninsgesamt 6 mal gewonnen D: Dann bist du mein Mann , kannst mir ja mal deine Handy Nummer schicken per pn,dann schreib ich dir per whats App !
fifa_niman Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Interesse Habe ihninsgesamt 6 mal gewonnen D: Wie würdest du das überhaupt machen? Per Share Funktion? Verabredet euch doch lieber zum Training
ElsaSora Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Bei Share Play kann man auch selbst zuschauen oder?
JimPanse Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Share Play geht auf der PS4 schon bei FIFA 15 nicht. Das fällt aus, geht wohl nur mit Account auf der anderen Konsole installieren...
eazyHusi Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ganz ehrlich: Wenns um soviel geht, würde ich auch so spielen Ich hätte es selber wohl auch nicht anders gemacht, habe ja selbst schon ein 3:0 Rückstand ab der 60 Min. gedreht. Ist dennoch ärgerlich... :emot-raise:
kloepper84 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Share Play geht auf der PS4 schon bei FIFA 15 nicht. Das fällt aus, geht wohl nur mit Account auf der anderen Konsole installieren... Klar geht das....
LXMagnus Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Klar geht das.... der share play experte hat gesprochen. erinnere mich bei deinem namen und dem profilbild direkt an die gefühlten 100 anfragen an deine person zurück von usern die deine hilfe bei arkham knight suchten bei der freeflow trophie :biggrin5:
moscha Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 der share play experte hat gesprochen. erinnere mich bei deinem namen und dem profilbild direkt an die gefühlten 100 anfragen an deine person zurück von usern die deine hilfe bei arkham knight suchten bei der freeflow trophie :biggrin5: Die Trophy war aber auch ätzend, erst vorgestern gemacht den Mist
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Halte das nicht mehr aus nur noch pros in dem modus währe auch bereit zu belohnen mit 20€ oder 30Fr. Für der der mir die trophy holt. Falls keine Interesse an dem Geld mache ich der Person eine komplette Platin Danke schon mal im Vorraus Bitte helft mir bin offen für andere Belohnugen
LXMagnus Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Die Trophy war aber auch ätzend, erst vorgestern gemacht den Mist ich hab auch so einige versuche damals gebraucht. aber im endeffekt war es gut dass ich sie immer wieder probiert und dann auch geschafft habe. das war sozusagen der dosenöffner für die platin der vorgänger dieser serie. bin damals nämlich immer an den herausforderungen gescheitert. seit dieser trophie aber hatte ich mit den kampfherausforderungen keine probleme mehr. ausnahme schockmethode extrem bei arkham asylum
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Noch einen Tipp: Wenn ihr Ronaldo wählen könnt dann nehmt ihn, egal ob er reinpasst. Ich bin so bedient von dem Typen wie OP der ist. Hab gerade wieder Draft gespielt und in allen 4 Runden war Ronaldo IF beim Gegner und keiner hatte über 3 Chemie. Und trotzdem hat der ständig perfekte Laufwege und setzt sich durch. Wofür ist denn Chemie da? Nur wegen der Boni auf die Attribute? Im Finale durch einen Elfer nach Verlängerung 1-0 verloren der ein Witz war. Danach spielt der Gegner auf Zeit und man ist der Depp.
moscha Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Habs das erste Mal bis ins Halbfinale geschafft Wer mich im Halbfinale boostet bekommt 25k und derjenige, der mich im Finale boostet 75k +jeweils 10% vom Verkauserlös der Belohnungspacks Gibts Interessenten?
HugoCristiano Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Noch einen Tipp: Wenn ihr Ronaldo wählen könnt dann nehmt ihn, egal ob er reinpasst. Ich bin so bedient von dem Typen wie OP der ist. Hab gerade wieder Draft gespielt und in allen 4 Runden war Ronaldo IF beim Gegner und keiner hatte über 3 Chemie. Und trotzdem hat der ständig perfekte Laufwege und setzt sich durch. Wofür ist denn Chemie da? Nur wegen der Boni auf die Attribute? Im Finale durch einen Elfer nach Verlängerung 1-0 verloren der ein Witz war. Danach spielt der Gegner auf Zeit und man ist der Depp. Ja die Chmeie macht dchon immer ca. 2% aus. Kann mich noch dran erinnern als es in irgendeinem FUT-Intro mal hieß, dass es ein Goldteam mit niedriger Chemie schwer haben wird gegen ein Bronzeteam mit hoher Chemie. Größter Bullshit ever
philipph1997 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 wie ist es eigl wenn man seinen fut verein löscht? hat man dann wieder einen free token für draft?
Klaus101 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Interesse Habe ihninsgesamt 6 mal gewonnen D: Würde dir auch 20€ Network Card zahlen.
DerTod84 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 wie ist es eigl wenn man seinen fut verein löscht? hat man dann wieder einen free token für draft? Nein, geht nicht
Nikognito Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 So, heute versuch ich diese elende Trophy zum letzten Mal (zumindest vorerst). Mehr Geduld kann ich nicht aufbringen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.