Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft

_Snoop_

Recommended Posts

Geschrieben

Ich denke die ganzen Freaks werden nix anderes wie Draft spielen ,weil es sich für sie lohnt ! Ich geb es langsam auf ,wie gesagt wer es drauf hat und Lust hat die Trophy für mich zu machen der möge sich melden , als Dank gibt es eine 20€ psn Card !

Geschrieben
Ich denke die ganzen Freaks werden nix anderes wie Draft spielen ,weil es sich für sie lohnt ! Ich geb es langsam auf ,wie gesagt wer es drauf hat und Lust hat die Trophy für mich zu machen der möge sich melden , als Dank gibt es eine 20€ psn Card !

Interesse :D

Habe ihninsgesamt 6 mal gewonnen D:

Geschrieben
Ganz ehrlich: Wenns um soviel geht, würde ich auch so spielen :D

Ich hätte es selber wohl auch nicht anders gemacht, habe ja selbst schon ein 3:0 Rückstand ab der 60 Min. gedreht. Ist dennoch ärgerlich... :emot-raise:

Geschrieben
Klar geht das....

der share play experte hat gesprochen. erinnere mich bei deinem namen und dem profilbild direkt an die gefühlten 100 anfragen an deine person zurück von usern die deine hilfe bei arkham knight suchten bei der freeflow trophie :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
der share play experte hat gesprochen. erinnere mich bei deinem namen und dem profilbild direkt an die gefühlten 100 anfragen an deine person zurück von usern die deine hilfe bei arkham knight suchten bei der freeflow trophie :biggrin5::biggrin5:

Die Trophy war aber auch ätzend, erst vorgestern gemacht den Mist :banghead:

Geschrieben

Halte das nicht mehr aus nur noch pros in dem modus währe auch bereit zu belohnen mit 20€ oder 30Fr. Für der der mir die trophy holt.

Falls keine Interesse an dem Geld mache ich der Person eine komplette Platin

Danke schon mal im Vorraus

Bitte helft mir bin offen für andere Belohnugen

Geschrieben
Die Trophy war aber auch ätzend, erst vorgestern gemacht den Mist :banghead:

ich hab auch so einige versuche damals gebraucht. aber im endeffekt war es gut dass ich sie immer wieder probiert und dann auch geschafft habe. das war sozusagen der dosenöffner für die platin der vorgänger dieser serie. bin damals nämlich immer an den herausforderungen gescheitert. seit dieser trophie aber hatte ich mit den kampfherausforderungen keine probleme mehr. ausnahme schockmethode extrem bei arkham asylum

Geschrieben

Noch einen Tipp:

Wenn ihr Ronaldo wählen könnt dann nehmt ihn, egal ob er reinpasst. Ich bin so bedient von dem Typen wie OP der ist. Hab gerade wieder Draft gespielt und in allen 4 Runden war Ronaldo IF beim Gegner und keiner hatte über 3 Chemie. Und trotzdem hat der ständig perfekte Laufwege und setzt sich durch. Wofür ist denn Chemie da? Nur wegen der Boni auf die Attribute? :banghead:

Im Finale durch einen Elfer nach Verlängerung 1-0 verloren der ein Witz war. Danach spielt der Gegner auf Zeit und man ist der Depp.

Geschrieben

Habs das erste Mal bis ins Halbfinale geschafft :eek6:

Wer mich im Halbfinale boostet bekommt 25k und derjenige, der mich im Finale boostet 75k :D

+jeweils 10% vom Verkauserlös der Belohnungspacks

Gibts Interessenten? :D

Geschrieben
Noch einen Tipp:

Wenn ihr Ronaldo wählen könnt dann nehmt ihn, egal ob er reinpasst. Ich bin so bedient von dem Typen wie OP der ist. Hab gerade wieder Draft gespielt und in allen 4 Runden war Ronaldo IF beim Gegner und keiner hatte über 3 Chemie. Und trotzdem hat der ständig perfekte Laufwege und setzt sich durch. Wofür ist denn Chemie da? Nur wegen der Boni auf die Attribute? :banghead:

Im Finale durch einen Elfer nach Verlängerung 1-0 verloren der ein Witz war. Danach spielt der Gegner auf Zeit und man ist der Depp.

Ja die Chmeie macht dchon immer ca. 2% aus.

Kann mich noch dran erinnern als es in irgendeinem FUT-Intro mal hieß, dass es ein Goldteam mit niedriger Chemie schwer haben wird gegen ein Bronzeteam mit hoher Chemie. Größter Bullshit ever :biggrin5::facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...