Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft

_Snoop_

Recommended Posts

Muss man auch gar nicht. Ich verstehe das Problem gerade nicht bzw. was du mir damit sagen möchtest. 3 reichen völlig aus. Verliert man ein Spiel, deaktiviert und löscht man den Account eben.

Du musst aber in der gleichen Runde sein wie dein Gegner, deshalb reichen eben nicht 3 Accounts aus.

Ein paar Seiten zurück siehst du eine Übersicht, wie es ablaufen müsste. Und das wären eben 15 Accounts, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.

Ich verstehe das, ich würde aber nicht alles boosten.

Runde 1 schafft man so, ggf. so lang probieren bis man das hat mit dem Hauptaccount.

Dann braucht man nur einen Subaccount in Runde 1, einen in 2 und einen in Runde 3. Dafür hat man 9 Versuche.

Die 15 sind's nur, wenn man wirklich alles boosten will. Der Zeitaufwand ist da, das stimmt, dafür klappt es zu 100%, sobald die Vorbereitung mal abgeschlossen hat.

Meine Anpassung ist eben, die Sub-Accounts selbst in die entsprechenden Runden zu spielen (und falls es nicht klappt, wieder zu löschen). Geboostet werden nur die Runden gegen den Main.

Ich verstehe das, ich würde aber nicht alles boosten.

Runde 1 schafft man so, ggf. so lang probieren bis man das hat mit dem Hauptaccount.

Dann braucht man nur einen Subaccount in Runde 1, einen in 2 und einen in Runde 3. Dafür hat man 9 Versuche.

Die 15 sind's nur, wenn man wirklich alles boosten will. Der Zeitaufwand ist da, das stimmt, dafür klappt es zu 100%, sobald die Vorbereitung mal abgeschlossen hat.

Meine Anpassung ist eben, die Sub-Accounts selbst in die entsprechenden Runden zu spielen (und falls es nicht klappt, wieder zu löschen). Geboostet werden nur die Runden gegen den Main.

So kann man es natürlich auch machen, wenn man es soweit schafft.

Ich glaube ich habe leider nicht mehr so viele Accs offen, schade.

Hast du denn mal probiert die überflüssigen, auf denen die schon verloren hast, zu deaktivieren und anschließend zu löschen?

Unbedingt deaktvieren vor dem löschen!

Die Runde-1-Subs hat man ja schnell fertig. Danach macht man die 2er und dann die 3er. Sobald man verliert, Account deaktivieren + löschen und neu probieren :)

Hast du denn mal probiert die überflüssigen, auf denen die schon verloren hast, zu deaktivieren und anschließend zu löschen?

Unbedingt deaktvieren vor dem löschen!

Die Runde-1-Subs hat man ja schnell fertig. Danach macht man die 2er und dann die 3er. Sobald man verliert, Account deaktivieren + löschen und neu probieren :)

Was meinst du denn mit deaktivieren?

Also rein theoretisch kann es so funktionieren...

Spieler 1 holt Trophy

Konsole 1

- Spieler 1

- Spieler 3

- Spieler 5

Konsole 2

- Spieler 2

- Spieler 4

1. Runde - Spieler 1 gegen Spieler 2 => Spieler 1 gewinnt (Spieler 1 in Runde 2)

1. Runde - Spieler 2 gegen Spieler 3 => Spieler 2 gewinnt (Spieler 2 in Runde 2)

2. Runde - Spieler 1 gegen Spieler 2 => Spieler 1 gewinnt (Spieler 1 in Runde 3)

---

1. Runde - Spieler 2 gegen Spieler 3 => Spieler 2 gewinnt (Spieler 2 in Runde 2)

1. Runde - Spieler 3 gegen Spieler 4 => Spieler 3 gewinnt (Spieler 3 in Runde 2)

2. Runde - Spieler 2 gegen Spieler 3 => Spieler 2 gewinnt (Spieler 2 in Runde 3)

3. Runde - Spieler 1 gegen Spieler 2 => Spieler 1 gewinnt (Spieler 1 in Runde 4)

---

1. Runde - Spieler 3 gegen Spieler 4 => Spieler 3 gewinnt (Spieler 3 in Runde 2)

2. Runde - Spieler 2 gegen Spieler 3 => Spieler 2 gewinnt (Spieler 2 in Runde 3)

1. Runde - Spieler 4 gegen Spieler 5 => Spieler 4 gewinnt (Spieler 4 in Runde 2)

2. Runde - Spieler 3 gegen Spieler 4 => Spieler 3 gewinnt (Spieler 3 in Runde 3)

3. Runde - Spieler 2 gegen Spieler 3 => Spieler 2 gewinnt (Spieler 2 in Runde 4)

4. Runde - Spieler 1 gegen Spieler 2 => Spieler 1 gewinnt => *PLING*

Spieler 1 hat 1 Teilnahme

Spieler 2 hat 3 Teilnahmen

Spieler 3 hat 6 Teilnahmen

Spieler 4 hat 4 Teilnahmen

Spieler 5 hat 1 Teilnahme

Also rein theoretisch kann es so funktionieren...

Spieler 1 holt Trophy

Konsole 1

- Spieler 1

- Spieler 3

- Spieler 5

Konsole 2

- Spieler 2

- Spieler 4

1. Runde - Spieler 1 gegen Spieler 2 => Spieler 1 gewinnt (Spieler 1 in Runde 2)

2. Runde - Spieler 1 gegen Spieler 2 => Spieler 1 gewinnt (Spieler 1 in Runde 3)

---

3. Runde - Spieler 1 gegen Spieler 2 => Spieler 1 gewinnt (Spieler 1 in Runde 4)

---

1. Runde - Spieler 4 gegen Spieler 5 => Spieler 4 gewinnt (Spieler 4 in Runde 2)

2. Runde - Spieler 3 gegen Spieler 4 => Spieler 3 gewinnt (Spieler 3 in Runde 3)

3. Runde - Spieler 2 gegen Spieler 3 => Spieler 2 gewinnt (Spieler 2 in Runde 4)

4. Runde - Spieler 1 gegen Spieler 2 => Spieler 1 gewinnt => *PLING*

Spieler 1 hat 1 Teilnahme

Spieler 2 hat 3 Teilnahmen

Spieler 3 hat 6 Teilnahmen

Spieler 4 hat 4 Teilnahmen

Spieler 5 hat 1 Teilnahme

Wenn ich mir durchlese was ihr da so akribisch plant und da an Zeit reinsteckt, würdet ihr die Trophy glaub ich schneller erhalten, wenn ihr einfach üben würdet.

Wenn ich mir durchlese was ihr da so akribisch plant und da an Zeit reinsteckt, würdet ihr die Trophy glaub ich schneller erhalten, wenn ihr einfach üben würdet.

Das glaub ich auch :D

Vor allem muss man ja bedenken, bis man sich mal findet, dauert´s ja schon ne ganze Weile...

Bei 15 mit dem Pro Club war´s ja noch einfach aber hier ?

Trotzdem viel Glück bei eurer Variante! So lange es klappt, ist ja alles gut! :)

Das glaub ich auch :D

Vor allem muss man ja bedenken, bis man sich mal findet, dauert´s ja schon ne ganze Weile...

Bei 15 mit dem Pro Club war´s ja noch einfach aber hier ?

Trotzdem viel Glück bei eurer Variante! So lange es klappt, ist ja alles gut! :)

Hier liegt in meinen Augen sogar das eigentlich Hauptproblem. Man muss sich mal nur überlegen wie viele das spielen. Hinzu kommt ja, dass es man von der Latenz überhaupt zueinander findet. Da kann es durchaus passieren dass, selbst wenn sonst niemand online ist, man gar nicht vom Server gegenseitig zugewiesen wird.

das passiert oft, gestern trotz beide gleichzeitig suchten, kam die Meldung "kein Gegner gefunden"

Vorheriger Post um 12:41

Post hinzugefügt um 12:46

es ist teilweise aber die einzige Chance Platin zu bekommen. Und wenn es geht warum nicht.

Man muss ja auch den Spaß bei der Sache sehen, man macht sich Gedanken, kann während der Wartezeit beim Bierchen quatschen........also alles nicht so dramatisch.

Gibts irgendwo eine Übersicht welche Belohnungen man im OfflineDraft bekommt je nach Schwierigkeitsgrad?

Ich selber habe noch keine Übersicht dazu gefunden. Offline habe ich wegen der Trophäe einen Durchgang auf Profi gespielt. Nach den Siegen habe ich gerade mal 2 Gold-Sets bekommen. Da gibt es Online nach dem sofortigen scheitern schon mehr. :emot-raise:

25 Drafts und immer noch nicht geschafft :-D falls jemand Interesse hat und das können es für mich zu gewinnen , der möge sich melden ! Geb ne 20€ psn Card nach erfolgreichen Abschluss aus ! Solange versuche ich einfach weiter mein Glück :biggrin5:

Ich habe heute Morgen meinen 8.ten Draft gestartet. Habe als Kapitän mal de Bruyne genommen und wurde gleich mit Messi und Ronaldo belohnt. 2 Runden habe ich jetzt damit überstanden, mal schauen wohin die Reise führt. :emot-raise:

Ich selber habe noch keine Übersicht dazu gefunden. Offline habe ich wegen der Trophäe einen Durchgang auf Profi gespielt. Nach den Siegen habe ich gerade mal 2 Gold-Sets bekommen. Da gibt es Online nach dem sofortigen scheitern schon mehr. :emot-raise:

Ich habe heute Morgen meinen 8.ten Draft gestartet. Habe als Kapitän mal de Bruyne genommen und wurde gleich mit Messi und Ronaldo belohnt. 2 Runden habe ich jetzt damit überstanden, mal schauen wohin die Reise führt. :emot-raise:

Ich drück dir die Daumen ;)

Dreck... bei meinem 1. Draft total unglücklich im 3. Spiel verloren --> dummer Fehler von mir

Bei meinem 2. Draft nur Karten nach dem Motto "Aus jedem Dorf nen Dummen" bekommen und somit mit einer unterirdischen Chemie gestartet und gleich im ersten Spiel (auch zurecht) verloren.

Bei meinem 3. Draft gerade eben völlig verdient das erste Spiel gewonnen und nach Abpfiff haut es mich raus und ich habe die 15.000 Coins letztlich in den Sand gesetzt und mein Multiplikator ist nochmal kleiner geworden :banghead::banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...