Figo7 Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Ich hatte offline nur in der 2.ten Runde Probleme. Habe auch auf Profi gespielt, das erste Spiel 3:0 gewonnen, das 2.te glücklich mit 2:1 gewonnen. Danach dachte ich schon das war es, aber kA danach kam es mir vor als wenn ich auf Anfänger gespielt habe. 3.te Spiel dann 8:0 und im Finale dann ein 5:0. Ich weiß echt nicht was da los war?!Online bin ich bisher 4x in der ersten Runde, 1x in der zweiten und 2x in der dritten Runde gescheitert. Mache mir aber da kein Stress. Bis September 2016 sollte das schon klappen. Weil die Gegner besser werden und somit offensiver spielen. Die 2-3 Sterne Teams stehen ja echt mit 11 Mann vorm Tor ..hab eh schon Probleme mim Tore schiessen und das ist dann echt mies^^ @könig Kann man ja am Anfang, welche auswirkungen das wirklich hat weiß ich auch nicht. Da steht halt man würde mehr Münzen bekommen, aber wenn damit die Spiel Prämie gemeint ist, dass isses richtig lächerlich^^
eazyHusi Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Kann man beim Einzelspieler Draft wohl die Schwierigkeit einstellen ?Und sind die Belohnungen je nach Schwierigkeit höher oder bleiben die gleich ? Ja du kannst frei wählen wie auch wenn du offline normal gegen die KI spielst. Bin übrigens vorhin deinem ProClub beigetreten, vielleicht können wir die Tage mal die Trophäen machen. Weil die Gegner besser werden und somit offensiver spielen. Die 2-3 Sterne Teams stehen ja echt mit 11 Mann vorm Tor ..hab eh schon Probleme mim Tore schiessen und das ist dann echt mies^^@könig Kann man ja am Anfang, welche auswirkungen das wirklich hat weiß ich auch nicht. Da steht halt man würde mehr Münzen bekommen, aber wenn damit die Spiel Prämie gemeint ist, dass isses richtig lächerlich^^ Ja stimmt, bin wirklich gut durch gekommen bzw. konnte einige male gut kontern. ^^
Weller089 Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 vll hilft auch Share Play hier wird es sicherlich einige sehr gute Fifa spieler geben! oder man kennt einen, dann soll er einrfach für euch die 4 Spiele versuchen
Koenich277 Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Ja du kannst frei wählen wie auch wenn du offline normal gegen die KI spielst. Bin übrigens vorhin deinem ProClub beigetreten, vielleicht können wir die Tage mal die Trophäen machen. Ja stimmt, bin wirklich gut durch gekommen bzw. konnte einige male gut kontern. ^^ Ok danke für die Info. Echt ? Cool Wie viele sind jetzt eigentlich im Verein ? War nicht sooo viel on, daher hab ich keinen Dunst, was dort gerade los ist...
moscha Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Leider sind wir erst bei der ersten Person. Das heißt ich hab maximal 8 Accounts aktiv. Ich persönlich hab da auch kein Problem da meine Freundin auch eine PS4 hat. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen wie die ps4 das erkennen soll ob ich 10 Accounts habe. Ich mache es immer so das ich wenn ein Account nutzlos ist und ich die guten Spieler verkauft habe den Account lösche auf der ps4. Bis ich das sicher weiß dauert es auch noch etwas. Habe im Moment Nachtschicht da komme ich nur zu 1bis 2 matches Wäre nett, wenn du dann Bescheid gibst wenn es soweit ist.
eazyHusi Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Ok danke für die Info. Echt ? Cool Wie viele sind jetzt eigentlich im Verein ? War nicht sooo viel on, daher hab ich keinen Dunst, was dort gerade los ist... Weiß ich leider auch nicht, bin nur fix beigetreten und dann los zur Arbeit.
MecKTowN94 Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 hier noch ein tipp von mir wo man seine gegenspieler vor dem spiel noch schnell abchecken kann https://futscope.com/.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Yeeeees habs grad geschafft den Online-Draft zu gewinnen. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell klappt da ich mich nicht gerade zu den besten Fifa Spielern zähle. 1. Spiel 6-0 gewonnen 2. Spiel 4-2 gewonnen 3. Spiel 3-0 gewonnen - die waren alle eig recht easy 4. Spiel 2-1 gewonnen - war wirklich ein absoluter Kampf und echt knapp
Nanax14 Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Yeeeees habs grad geschafft den Online-Draft zu gewinnen. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell klappt da ich mich nicht gerade zu den besten Fifa Spielern zähle. 1. Spiel 6-0 gewonnen 2. Spiel 4-2 gewonnen 3. Spiel 3-0 gewonnen - die waren alle eig recht easy 4. Spiel 2-1 gewonnen - war wirklich ein absoluter Kampf und echt knapp Was hattest du für ein Team?
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Was hattest du für ein Team? Weng asozial hab ich dann Costa auf den rechten Flügel gebracht, Messi auf ST und Neuer ins Tor. im letzten Spiel dann noch Zouma.
eazyHusi Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Glükwunsch! Dein wievielter Draft Versuch war das?
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Glükwunsch!Dein wievielter Draft Versuch war das? Glaube der 7. oder 8. Bin davon aber auch zweimal Disconnected worden und zweimal hatte ich so ein absolutes Graupenteam erwischt da bin ich dann freiwillig in der ersten Runde raus. Hatte nach dem ersten Offline Draft Sieg Vidal in nem Pack deswegen hatte ich erstmal ein paar Coins für die Versuche.
HugoCristiano Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 hier noch ein tipp von mir wo man seine gegenspieler vor dem spiel noch schnell abchecken kann https://futscope.com/. hab mich da grad mal selbst gesucht und muss sagen da stimmt ja gar nix . Da steht was von 57-16-20. Ich habe aber grad mal um die 25 Spiele gemacht. Die Statistik vom 15er kann's ach nicht sein da waren es deutlich mehr Spiele :'>
moscha Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 hab mich da grad mal selbst gesucht und muss sagen da stimmt ja gar nix . Da steht was von 57-16-20. Ich habe aber grad mal um die 25 Spiele gemacht. Die Statistik vom 15er kann's ach nicht sein da waren es deutlich mehr Spiele :'> Jup bei mir das gleiche. Ganz schöner Käse die Seite
Chilla_1993 Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Gerade einen Lauf. 3 mal den Draft Modus gewonnen.
moscha Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Hat denn jetzt schonmal jemand getestet, ob es mit SharePlay funktioniert?
JimPanse Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Suche jemanden, der mit mir den 100% funktionierenden Boost für die trophy durchzieht. Die subaccounts können wir gemeinsam parallel vorbereiten, headset wäre wichtig. Reicht jetzt langsam immer die Vorbereitungen zu machen und dann sagt jemand unzuverlässiges doch wieder ab, weil er es anders erspielt hat oder es ihm doch zu aufwändig ist. Es soll durchgezogen werden, bis beide die trophy haben Pm hier oder im psn, "mace_"
Chilla_1993 Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 mal ne frage. bekomme ich die gleichen Packs im Offline Draft?
moscha Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Suche jemanden, der mit mir den 100% funktionierenden Boost für die trophy durchzieht. Die subaccounts können wir gemeinsam parallel vorbereiten, headset wäre wichtig.Reicht jetzt langsam immer die Vorbereitungen zu machen und dann sagt jemand unzuverlässiges doch wieder ab, weil er es anders erspielt hat oder es ihm doch zu aufwändig ist. Es soll durchgezogen werden, bis beide die trophy haben Pm hier oder im psn, "mace_" Man kann nicht mehr als 10 FUT-Accounts pro Konsole machen...
JimPanse Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Man kann nicht mehr als 10 FUT-Accounts pro Konsole machen... Muss man auch gar nicht. Ich verstehe das Problem gerade nicht bzw. was du mir damit sagen möchtest. 3 reichen völlig aus. Verliert man ein Spiel, deaktiviert und löscht man den Account eben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.