Cannstatt1893 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich verstehe das System jetzt auch nicht? Kann man überhaupt abbrechen, wenn der Gegner nicht sein "Kumpel" ist? Haben zumindest bisher verschiedene User gesagt. Scheinbar kann man, bevor das Spiel startet, den Gegner-Namen sehen und noch abbrechen ohne dass das Spiel gewertet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Haben zumindest bisher verschiedene User gesagt. Scheinbar kann man, bevor das Spiel startet, den Gegner-Namen sehen und noch abbrechen ohne dass das Spiel gewertet wird. Echt? Also könnte man dieses "Problem" durch Verabredungen umgehen? Zum Beispiel sich mit 5 Leuten (um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen) treffen und immer wieder rein bis einer kommt und derjenige lässt einen gewinnen? Dann müsste man aber auch immer warten, bis die anderen 5 auch in Runde 2, usw. sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Echt? Also könnte man dieses "Problem" durch Verabredungen umgehen?Zum Beispiel sich mit 5 Leuten (um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen) treffen und immer wieder rein bis einer kommt und derjenige lässt einen gewinnen? Dann müsste man aber auch immer warten, bis die anderen 5 auch in Runde 2, usw. sind. So wäre die Idee, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 29. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2015 Also den Aufwand werde ich für die Platin bestimmt nicht betreiben. Da ist mir meine Zeit zu schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Das ist ja fast schon ne Lebensaufgabe die ihr vorhabt... Aber mir ist das auch zu aufwendig... Ich versuch einfach mit dem Spiel besser klar zu kommen und dann hoff ich mal, dass es dann so klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich komm beim Online-Draft einfach nicht über die erste Runde hinaus. Ich verliere immer 0:1 oder 1:2, das Tor vom Gegner ist wie zugemauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich komm beim Online-Draft einfach nicht über die erste Runde hinaus. Ich verliere immer 0:1 oder 1:2, das Tor vom Gegner ist wie zugemauert... Ich denke echt, dass es sinnvoller wäre, erst mal normal zu zocken und wenn man dann die Spielphysik halbwegs kennt, dann auf FUT-Draft umzusteigen... Zumindest ist das meine Strategie... Weil sonst verballert man da jedes Mal 15k und ärgert sich dann nur unnötig weil man so früh rausfliegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich denke echt, dass es sinnvoller wäre, erst mal normal zu zocken und wenn man dann die Spielphysik halbwegs kennt, dann auf FUT-Draft umzusteigen...Zumindest ist das meine Strategie... Weil sonst verballert man da jedes Mal 15k und ärgert sich dann nur unnötig weil man so früh rausfliegt... Im normalen Fut-Season Modus läufts ja. Da verliere ich fast nur, wenn EA beschließt die Serververbindung zu beenden. Da bekomme ich auch unter 1 Gegentor im Schnitt (nach über 20 Spielen). Das ist also abwehrtechnisch schon richtig gut. Im Draft dagegen kriege ich im Schnitt über 2 Gegentore und schieße dabei nur 1 Tor... Season schieße ich dagegen so um die 2,5 Tore. Ganz komisch.. Edit: Erste Draftrunde gespielt. Wieder mit 0:1 verloren. 8:2 Schüsse für mich. 100 Chemie, persönliche Chemie bei allen auf 10. Der Gegner 76er Chemie, Spieler irgendwo, wo sie nicht hingehören positionsmäßig. Seine Abwehr steht wie ne 1, seine Stürmer sind kaum zu halten. Meine Abwehr dagegen reißt immer ohne Grund Riesenlücken. Das ist doch nicht normal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-ENDBEDIENER-X Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Wegen den 15.000 Coins. Ich verkaufe wirklich ALLES aus den Packs die ich bekomme wieder auf dem Transfermarkt, ich stoße nichts ab. Damit bin ich oft bei +-0 oder sogar Gewinn. Ansonsten habe ich am Anfang 11 Draft Versuche gebraucht mit meinem Hauptaccount, dann endlich gewonnen weil ich auch besser geworden bin. Mit nem Zweitaccount hab ich die Trophy direkt im ersten Anlauf geholt. Spiele aber auch seit FIFA 98 und eigentlich das ganze Jahr durchweg, normal Season Liga1 und FUT Season Liga 1, man muss halt erst mal reinkommen in den neuen Teil, wer nur die Trophy will wird da doch eher Probleme haben. Und ehrlich, warum sollte so jemand so easy Platin bekommen? Ich bin relativ gut in FIFA und hab sie auch verdient, das würde ich in anderen Fällen nicht behaupten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich bin relativ gut in FIFA und hab sie auch verdient, das würde ich in anderen Fällen nicht behaupten. Dein Ernst der Spruch? Ich Spiele auch sehr gut Fifa, bin aber einfach zu nervös für den scheiß Modus. Mann gegen Mann hab ich keine Probleme. Außerdem glaube ich nicht, nur weil einer schlechter ist, das er die Trophäe nicht genauso verdient hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-ENDBEDIENER-X Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Dein Ernst der Spruch? Ich Spiele auch sehr gut Fifa, bin aber einfach zu nervös für den scheiß Modus. Mann gegen Mann hab ich keine Probleme. Außerdem glaube ich nicht, nur weil einer schlechter ist, das er die Trophäe nicht genauso verdient hat. Der Spruch ist mein Ernst. Ich bin der Meinung dass Personen, die die Trophy innerhalb von ein paar Tagen nach Release haben wollen und FIFA danach direkt wieder verkaufen, sie weniger als ich oder alle anderen die das ganze Jahr über FIFA zocken Jahr für Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 29. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2015 ...Außerdem glaube ich nicht, nur weil einer schlechter ist, das er die Trophäe nicht genauso verdient hat. Warum denn nicht? Ich finde es schon so, dass jemand, der nicht gut genug ist (so wie ich im Moment) dann einfach die Platin abschreiben sollte. Sonst hat eine Platin ja gar keine Aussage mehr und jeder hat im jedem Spiel Platin. und wenn du zu nervös bist, dann bist du im Moment auch noch nicht gut gebug für den Modus um mit dem "Druck" umzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Wegen den 15.000 Coins. Ich verkaufe wirklich ALLES aus den Packs die ich bekomme wieder auf dem Transfermarkt, ich stoße nichts ab. Damit bin ich oft bei +-0 oder sogar Gewinn.Ansonsten habe ich am Anfang 11 Draft Versuche gebraucht mit meinem Hauptaccount, dann endlich gewonnen weil ich auch besser geworden bin. Mit nem Zweitaccount hab ich die Trophy direkt im ersten Anlauf geholt. Spiele aber auch seit FIFA 98 und eigentlich das ganze Jahr durchweg, normal Season Liga1 und FUT Season Liga 1, man muss halt erst mal reinkommen in den neuen Teil, wer nur die Trophy will wird da doch eher Probleme haben. Und ehrlich, warum sollte so jemand so easy Platin bekommen? Ich bin relativ gut in FIFA und hab sie auch verdient, das würde ich in anderen Fällen nicht behaupten. Siehst du, mir gehts z.B. gar nicht so sehr um die Trophy. Ich bin auch ein guter Fifaspieler, spiele auch seit 98. Und pendel auch immer zwischen Liga 1 und 3. Deswegen kann ich es nicht verstehen das ich fast jedes mal in Runde 1 rausfliege, während es in FUT-Seasons läuft. Vorallem wenn ich immer auf Chemie etc achte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Siehst du, mir gehts z.B. gar nicht so sehr um die Trophy. Ich bin auch ein guter Fifaspieler, spiele auch seit 98. Und pendel auch immer zwischen Liga 1 und 3. Deswegen kann ich es nicht verstehen das ich fast jedes mal in Runde 1 rausfliege, während es in FUT-Seasons läuft. Vorallem wenn ich immer auf Chemie etc achte. Dann hast du es wohl nicht verdient Nein ernsthaft. Spiele auch seit Fifa 98. Deshalb muss mir aber nicht jeder Modus liegen bzw gefallen. Ultimate Team ist einfach nicht mein Fall. EA will damit einfach nur Geld machen. Kann man ja auch nicht verübeln. Wer nicht. Aber eine Trophäe abzustempeln mit verdient oder unverdient... Ich weiß nicht. Wenn man das immer so sehen würde wäre der HSV schon lang nicht mehr erstklassig. Kleiner Scherz am Rande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Es geht hier doch nicht nur um gut oder nicht so gut, dafür ist die Trophäe ja ok, aber die 15k Gebühr sind einfach eine Frechheit. Sollte das doch wie in Fifa 14 möglich sein bei dem Match Day auf Weltklasse Erfolg, entweder man spielt gut genug oder eben nicht aber man kann es so oft man mag versuchen. Und das ist auch eine Möglichkeit besser zu werden. Aber man ist nicht gezwungen etwas zu Spielen für Münzen oder echtes Geld zu investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-ENDBEDIENER-X Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Aber eine Trophäe abzustempeln mit verdient oder unverdient... Ich weiß nicht. Zum einen ist es ja nur eine Trophäe, und ich bin alles andere als ein Jäger von diesen, nur in FIFA hole ich mir alle für mich möglichen, und zum anderen kommt das alles immer noch von VERDIENEN, heißt für mich Zeit in sein können zu investieren etc. Seht die Trophäe doch mal als Gewinn der Champions League. Dazu ist auch sehr sehr viel Aufwand für einen Verein nötig. Da ist City die ordentlich Coins kaufen und nichts reissen, obwohl sie sogar den großen Aufwand Meisterschaft betrieben haben. Oder Bayern die auch mal die CL gewinnen weil sie es sich über Jahre mit klugen Vereinmanagement erarbeitet und verdient haben. 15.000 Coins sind schon ne Menge, aber wer die Trophy nicht sofort haben will kann auch immer mal wieder 15.000 Coins investieren. Und wie ich schon schrieb, verkauft alles aus den Packs, mit den Münzenboosts etc. konnte ich so die 11 nötigen Turniere so ziemlich hintereinander spielen. Alles ganz ohne auch nur einen Cent Echtgeld reinzustecken, und jetzt hab ich ca. 200.000 Coins, da ich das Glück hatte in den Draft Packs Lacazette, Martial IF und Sokratis zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich hatte bisher echt Pech. 1. Draft : Internet Abbruch nach 10 min und Token weg.. 2. Draft : (dieses mal einzelspieler) In Runde 3 an der kranken KI gescheitert..hatte leider ein Kack System, Weltklasse (obwohl ich eig auf Profi gestellt hatte:dozey:) Also die KI ist sowas von Ballsicher..Passspiel 1+ Dribblings 1+. Hab 2x geführt und die haben mal "eben" kurz angezogen und mich komplett eZ ausgespielt Jetzt frage ich mich ob ich beim nächsten mal wieder Einzel versuchen soll (Profi dieses mal^^) oder lieber Online. Was rentiert sich mehr? (wir gehen davon aus, dass man offline Save siegt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinq-Villa Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich hatte bisher echt Pech.1. Draft : Internet Abbruch nach 10 min und Token weg.. 2. Draft : (dieses mal einzelspieler) In Runde 3 an der kranken KI gescheitert..hatte leider ein Kack System, Weltklasse (obwohl ich eig auf Profi gestellt hatte:dozey:) Also die KI ist sowas von Ballsicher..Passspiel 1+ Dribblings 1+. Hab 2x geführt und die haben mal "eben" kurz angezogen und mich komplett eZ ausgespielt Jetzt frage ich mich ob ich beim nächsten mal wieder Einzel versuchen soll (Profi dieses mal^^) oder lieber Online. Was rentiert sich mehr? (wir gehen davon aus, dass man offline Save siegt) Ich hab meinen Token auch an der Profi KI verballert ^^ Dachte mir, ok mal eben locker die Profi KI wegballern und dann in der dritten Runde im Elfmeter verkackt Der Torwart hat einfach jeden Ball von mir aus den Ecken gekratzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich hab meinen Token auch an der Profi KI verballert ^^Dachte mir, ok mal eben locker die Profi KI wegballern und dann in der dritten Runde im Elfmeter verkackt Der Torwart hat einfach jeden Ball von mir aus den Ecken gekratzt.. Ich hatte offline nur in der 2.ten Runde Probleme. Habe auch auf Profi gespielt, das erste Spiel 3:0 gewonnen, das 2.te glücklich mit 2:1 gewonnen. Danach dachte ich schon das war es, aber kA danach kam es mir vor als wenn ich auf Anfänger gespielt habe. 3.te Spiel dann 8:0 und im Finale dann ein 5:0. Ich weiß echt nicht was da los war?! Online bin ich bisher 4x in der ersten Runde, 1x in der zweiten und 2x in der dritten Runde gescheitert. Mache mir aber da kein Stress. Bis September 2016 sollte das schon klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Kann man beim Einzelspieler Draft wohl die Schwierigkeit einstellen ? Und sind die Belohnungen je nach Schwierigkeit höher oder bleiben die gleich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.