Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft

_Snoop_

Recommended Posts

Ich glaub aber, dass man immer gegen Spieler in der gleichen Runde spielt. Also Spieler die auch schon 1, 2 oder 3 andere Spieler geschlagen haben. Also kann man höchstens bei den ersten beiden Runden mit "schwächeren" Gegnern rechnen.

Das hab ich jetzt wo anders auch gelesen.

Boosten wäre aber trotzdem möglich.

Gibt auch noch ne beschränkung von 10 FUT accounts pro konsole.

Also muss man sich überlegen wie man alles am besten löst

Habe soeben den Fut Draft gepackt und kann folgende Tipps geben:

-Auf eine gute Abwehr bauen sprich Spieler mit GES 81+. Anfangs nicht unbedingt einen Messi oder Ronaldo nehmen da man meiner Meinung nach dann ein schlechteres Mittelfeld sowie eine schlechtere Abwehr bekommt was auch völlig logisch ist, bestätigen kann ich das jedoch nicht.

-Eher auf dezent gute Spieler zwischen 78-82 setzen.

-Unbedingt die Chemie so hoch wie möglich halten, es bringt nichts einen extremen guten Sturm zu haben, wenn dann jeder zweite Ball zu ungenau ist. Passspiel ist dieses Jahr sehr wichtig meiner Ansicht nach verliert man mit schlechter Chemie zu viele Bälle im Aufbau, was dann natürlich oftmals tödlich endet.

-Keinesfalls überheblich werden, sofern man mal 2:0 in Führung geht,sollte man den gleichen Stiefel wie zuvor runter spielen. Genauso wenig sollte man wenn man hinten liegt Ausrasten denn dies hat in Fifa noch nie etwas gebracht. Ich war beispielsweise im Finale nach 12 Min. 2:0 hinten aber noch vor der Halbzeit stand es 4:2 für mich.

Habe mit folgenden Team gespielt:

https://www.futhead.com/16/squads/1791430/

Viel Glück und Starke Nerven :smile:

Leute, kleine Warnung:

Falls ihr gegen nen Typen spielt der Arsenal2709 heißt, dann geht lieber wieder aus dem Spiel raus. Habe gerade gegen ihn gespielt. Er ging 1:0 in Führung und seit dem hat er entweder die ganze Zeit hinten rumgepasst oder die ganze Zeit den Ball abgeschirmt vor der Auslinie.

Ich könnt ihn erschießen..

So Leute, hier Handfestes :

Das ganze läuft Runden basiert. Heißt jeder kann wirklich nur gegen den anderen mit den gleichen Siegen spielen. Dies habe ich nun in ca 15 Stunden probieren raus gefunden und auch im englischen forum nach gelesen in dem andere berichteten. Für 1 Spieler benötigt man genau 15 zweitaccounts um das Finale zu gewinnen. Mit einem Kumpel bin ich dabei. Treffen uns so ständig und einer ist schon in Runde 3. Klar ist dieses aufwändig aber es funktioniert 100%. Die Accounts kann man sich über wegwerfen Email Adressen generieren, am besten am PC. Dauert ca 2 bis 3 Minuten. Im Anhang ein Werdegang wie es klappen sollte.

Viel Spaß

Das ganze läuft Runden basiert. Heißt jeder kann wirklich nur gegen den anderen mit den gleichen Siegen spielen. Dies habe ich nun in ca 15 Stunden probieren raus gefunden und auch im englischen forum nach gelesen in dem andere berichteten. Für 1 Spieler benötigt man genau 15 zweitaccounts um das Finale zu gewinnen. Mit einem Kumpel bin ich dabei. Treffen uns so ständig und einer ist schon in Runde 3. Klar ist dieses aufwändig aber es funktioniert 100%. Die Accounts kann man sich über wegwerfen Email Adressen generieren, am besten am PC. Dauert ca 2 bis 3 Minuten. Im Anhang ein Werdegang wie es klappen sollte.

Viel Spaß

Schau dir mal den Post #222 auf Seite 23 ganz oben an.

Könnt ihr das widerlegen oder seid ihr noch nicht soweit?

Viel Spaß

Das is doch coins cool is ja wie bei wm dan top probiere das gleich am we aus mit kumpel

Ich glaub aber, dass man immer gegen Spieler in der gleichen Runde spielt. Also Spieler die auch schon 1, 2 oder 3 andere Spieler geschlagen haben. Also kann man höchstens bei den ersten beiden Runden mit "schwächeren" Gegnern rechnen.

Das denke ich mir auch! Spätestens in der 3 Runde wird ein sehr guter Spieler kommen. Schließlich muss es ja einen Grund geben, wieso er so weit gekommen ist.

Viel Spaß

Dann bräuchte mann ja für jeden account ne PS+ Mitgliedschaft :eek6:

Schau dir mal den Post #222 auf Seite 23 ganz oben an.

Könnt ihr das widerlegen oder seid ihr noch nicht soweit?

Leider sind wir erst bei der ersten Person. Das heißt ich hab maximal 8 Accounts aktiv. Ich persönlich hab da auch kein Problem da meine Freundin auch eine PS4 hat. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen wie die ps4 das erkennen soll ob ich 10 Accounts habe. Ich mache es immer so das ich wenn ein Account nutzlos ist und ich die guten Spieler verkauft habe den Account lösche auf der ps4. Bis ich das sicher weiß dauert es auch noch etwas. Habe im Moment Nachtschicht da komme ich nur zu 1bis 2 matches

Vorheriger Post um 08:57

Post hinzugefügt um 08:59

Dann bräuchte mann ja für jeden account ne PS+ Mitgliedschaft :eek6:

Nein braucht man nicht. Geht so. Frag mich aber nicht wie..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...