RvN17 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hab dann auch mal die Bekanntschaft mit nem 64er Chemie Team gemacht . Naja 4:0 verloren , 4x Ronaldo gegen alle . Super Spiel wieder EA . Damit ist die Platin erledigt , weil ich kein UT spiele für diese scheiß coins . Scheiß Geld geiles EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMathos Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ich würde gern versuchen die Trophäe .die unbesiegbaren. zu holen wer dies gern mit mir versuchen möchte bitte adden Auch wenn die suche vielleicht länger dauert aber ich habe den ganzen tag zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 ich habe mein Token in den Offline FUT Draft investiert und auf Amateur direkt ohne Mühe die 4 Spiele gewonnen, Trophäe erhalten und gut ist. Den Online Draft Modus schenke ich mir einfach.........Man kann zwar durch den Münzenboost aus dem Katalog einige holen, aber das ist ja nicht auf Dauer. Geld schiebe ich EA für die Abzocke nicht in Rachen. Warum postet ihr das nicht alle auf deren FB Seite oder auf der Webseite? So ein richtig schöner Shitstorm wäre doch genial........ob´s hilft weiß ich nicht aber zumindest vernehmen sie dann den Unmut der Spieler, hier lesen die nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 ich habe mein Token in den Offline FUT Draft investiert und auf Amateur direkt ohne Mühe die 4 Spiele gewonnen, Trophäe erhalten und gut ist. Den Online Draft Modus schenke ich mir einfach.........Man kann zwar durch den Münzenboost aus dem Katalog einige holen, aber das ist ja nicht auf Dauer. Geld schiebe ich EA für die Abzocke nicht in Rachen. Warum postet ihr das nicht alle auf deren FB Seite oder auf der Webseite? So ein richtig schöner Shitstorm wäre doch genial........ob´s hilft weiß ich nicht aber zumindest vernehmen sie dann den Unmut der Spieler, hier lesen die nicht! Ich hab zwar kein Facebook, aber ich wäre definitiv dabei. Wir könnten auch so etwas schreiben wir "ein weiterer Grund sich kein Fifa 17 zu holen". so als kleine nette Androhung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Muss ich da allen Ernstes JEDES MAL 15.000 Coins bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 nee Fifa Points geht auch Vorheriger Post um 11:22 Post hinzugefügt um 11:23 Ich hab zwar kein Facebook, aber ich wäre definitiv dabei. Wir könnten auch so etwas schreiben wir "ein weiterer Grund sich kein Fifa 17 zu holen". so als kleine nette Androhung Leider nehmen die das nicht ernst anhand der Verkaufszahlen jedes Jahr und es sind ja nicht so viele Trophyhunter unter den Fifa Zockern....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Also ich bereue es mir jetzt fifa gekauft zu haben. Ganz billige Masche von €A! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Also im Gegensatz zu euch anderen find ich den Modus richtig Gut:D 2 mal Online Teilgenommen und bei zweiten mal die Trophy geholt und geile Packs abgesahnt. ist einfach mal ne coole Abwechslung aus irgendwelchen Zufallsspielern ein gutes Team zusammenzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 gegen den Modus spricht ja auch nix, nur die Art das man dafür "bezahlen" muss und das nicht zu knapp, wird an den Pranger gestellt. Die Cracks machen das in 1-2 Durchgängen klar, aber der Durchschnitts Fifa Zocker packt das nicht und auch dem sollte die Möglichkeit zumindest ohne Geld zu zahlen Platin zu erreichen gegeben werden. Wenn ich einmal 15k zahle und sichergestellt ist das ich nach Abschluss der Serie egal wie viel Spiele einen Token bekomme wäre es ok........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinq-Villa Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Also wenn ihr euch Fifa nur wegen der Platin geholt habt und es nur die erste Woche spielen wollt, dann hättet ihr doch vorher in der Trophäen Liste gesehen, dass diese Trophäe sehr schwer ist. Und wenn ihr nicht nur für eine Woche spielt dann vielleicht vorher erstmal immer Season spielen, bis man sehr gut im Online wird und sich dann an Draft wagen. Bevor man seine ganzen Coins oder Points verballert. Ich versteh auch nicht dieses "Die Platin ist ja unmachbar", nur weil man jetzt mal eine Trophäe hat die einen fordert und Zeit in Anspruch nimmt... Natürlich ist Draft sehr teuer, aber dafür bekommt man auch immer den Einsatz wieder raus.(0. Platz = 3 Gold Packs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 gegen den Modus spricht ja auch nix, nur die Art das man dafür "bezahlen" muss und das nicht zu knapp, wird an den Pranger gestellt. Die Cracks machen das in 1-2 Durchgängen klar, aber der Durchschnitts Fifa Zocker packt das nicht und auch dem sollte die Möglichkeit zumindest ohne Geld zu zahlen Platin zu erreichen gegeben werden.Wenn ich einmal 15k zahle und sichergestellt ist das ich nach Abschluss der Serie egal wie viel Spiele einen Token bekomme wäre es ok........... Du musst ja kein Geld dafür ausgeben, nur Fut zocken. Platin soll ja schließlich was besonderes sein und nicht ohne mühe schnell abgeschlossen sein. Und wenn man für die Platin keine Zeit aufbringen will (Fut ne weile zocken) dann hat man die Trophäe halt auch nicht verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Viele möchten aber gerne die Platin haben sind aber keine FUT-Spieler......... Unmachbar ist sicher nix aber, wenn es an Echtgeld und wie in Project Cars an Bugs scheitert ist es schon ärgerlich........Ein gutes Beispiel ist auch die Platin in Skylanders Trap Team.......wie sollen Kiddies bitte Albtraum schaffen ohne zig aufgelevelte Figuren zu besitzen und alle Fallen? Wenn schon im 4. Level der Endboss ohne diese Voraussetzungen nicht machbar ist. Es ist eine Grundsatzgeschichte, es wird jetzt versucht Geld mit dem Erreichen von Trophäen zu machen, DLC´s reichen wohl nicht mehr aus.........EA hat den Markt "Trophyhunter" erkannt und tastet sich an die Goldader heran, da muss man einfach gegensteuern sonst wird es Usus........ Vorheriger Post um 12:48 Post hinzugefügt um 12:51 Ich bin allgemein für einen reinen Offlinemodus was die Platin angeht, es dürfte Online gar keine geben.......also nichts was einen zwingt PS+ zu kaufen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Du musst ja kein Geld dafür ausgeben, nur Fut zocken. Platin soll ja schließlich was besonderes sein und nicht ohne mühe schnell abgeschlossen sein.Und wenn man für die Platin keine Zeit aufbringen will (Fut ne weile zocken) dann hat man die Trophäe halt auch nicht verdient. Und man muss ja nichtmal so viel FUT zocken. Auch wenn man bei den Draft-Turnieren rausfliegt, kliegt man ein paar Münzen zurück durch die Packs. Wahrscheinlich keine 15k, ok, aber dann kauft man sich die Münz-Boosts und bekommt pro Spiel 1500 Münzen. Dann kann man ja recht schnell das nächste Draft-Turnier starten. Und wenn man zu schlecht ist, um bei 50 Versuchen das Draft-Turnier zu gewinnen, dann hat man Platin vielleicht auch nicht verdient. Es soll ja auch einigermaßen anspruchsvoll sein, Platin zu erreichen. Und das war bei Fifa leider noch nie so. Wenn überhaupt, erforderte es sehr viel Glück, siehe IF-Trophy. Aber Skill hat man bisher kaum gebraucht. Ich wäre auch für eine Trophy, bei der man Online MggM in Liga 1 den Titel holen muss. Dann hätte die Fifa-Platin mal einen vernünftigen Stellenwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Also wenn ihr euch Fifa nur wegen der Platin geholt habt und es nur die erste Woche spielen wollt, dann hättet ihr doch vorher in der Trophäen Liste gesehen, dass diese Trophäe sehr schwer ist.Und wenn ihr nicht nur für eine Woche spielt dann vielleicht vorher erstmal immer Season spielen, bis man sehr gut im Online wird und sich dann an Draft wagen. Bevor man seine ganzen Coins oder Points verballert. Ich versteh auch nicht dieses "Die Platin ist ja unmachbar", nur weil man jetzt mal eine Trophäe hat die einen fordert und Zeit in Anspruch nimmt... Natürlich ist Draft sehr teuer, aber dafür bekommt man auch immer den Einsatz wieder raus.(0. Platz = 3 Gold Packs) Unterschreib ich jetzt mal so. Zock zwar gern FIFA, bin aber weit entfernt ein guter Spieler zu sein. Mein persönlicher Anreiz ist einfach Unterhaltung irgendwie immer noch ein klein wenig besser zu werden, über Halbprofi kam ich bisher aber noch nie raus. Trotzdem hab ich mir das Game am Wochenende geholt (ok die Kids haben auch danach gerufen) zumal man, wie du ja richtig sagst, so ein Spiel eigentlich einen längeren Zeitraum hat. Persönlich find ich die Idee mit dem Modus klasse, hab mir bisher nur mein Team zusammengestellt aber allein das macht schon Spaß weil ich hier anders kombinieren und zusammenstellen kann als mit meinen 400er Bronze-Packs die ich sonst immer hatte. Aktuell versuch ich mich noch an den Skill-Games um ein besseres Gefühl für das Spiel zu bekommen, insgesamt gefällt es mir aber richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Und man muss ja nichtmal so viel FUT zocken. Auch wenn man bei den Draft-Turnieren rausfliegt, kliegt man ein paar Münzen zurück durch die Packs. Wahrscheinlich keine 15k, ok, aber dann kauft man sich die Münz-Boosts und bekommt pro Spiel 1500 Münzen. Dann kann man ja recht schnell das nächste Draft-Turnier starten. Und wenn man zu schlecht ist, um bei 50 Versuchen das Draft-Turnier zu gewinnen, dann hat man Platin vielleicht auch nicht verdient. Es soll ja auch einigermaßen anspruchsvoll sein, Platin zu erreichen. Und das war bei Fifa leider noch nie so. Wenn überhaupt, erforderte es sehr viel Glück, siehe IF-Trophy. Aber Skill hat man bisher kaum gebraucht. Ich wäre auch für eine Trophy, bei der man Online MggM in Liga 1 den Titel holen muss. Dann hätte die Fifa-Platin mal einen vernünftigen Stellenwert Ich spiele gerne Fifa und das auch seit dem Ersten, aber wenn es eine solche Trophäe gäbe, würde ich mir ernsthaft überlegen ob ich mir Fifa dann noch jedes Jahr kaufe......oder Für die PS, dann kann ich auch auf dem PC zocken mit Controller....... Ich freue mich auch auf neue Trophäen jedes Jahr und neue Skillspiele, aber bei für mich persönlich nicht machbare Anforderungen würde ich gänzlich auf Trophäen verzichten und mich dem Offline-Pro widmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Also ich weiß ja nicht wo man 3 Goldpacks bekommt wenn man verliert, ich krieg 2 x 5k Goldpack und ein 2,5k Silberpack und das wars, das ist nie und nimmer der Einsatz in Form von Packs zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ich sage ja auch nichts gegen den Modus. Das ist eine klasse Idee. Man hat aber keine Möglichkeit sich mit dem einzuspielen (was mittlerweile wirklich sehr wichtig ist), oder die Formation zu ändern. Und es ist einfach nicht wie bei der Pokemonliga bei du immer wieder rein kannst, wenn du mal scheiterst. 15.000 Münzen sind verdammt viel! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass manche echtes Geld verwenden um Karten zu kaufen, die sie wiederum verkaufen können um an Münzen zu kommen für den Modus. Ich habe nichts gegen eine schwierigen Modus, aber wenns um Geld geht, ist das eindeutig nicht okay. Erst nicht wenn EA so einen schwachen Server bietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Der Modus ist sicher ne schöne Abwechslung und könnte echt Zukunft haben aber ich finde man hätte hier auch ne Trophäe einbauen können, bei der man 10x teilnehmen muss oder so... Das mit dem Argument "anspruchsvolle Platin" ist eher, naja... Wenn schwer, dann sollten sie tatsächlich mit einbauen, dass man in Liga 1 den Titel holen muss, genauso wie nen Pokalwettbewerb auf Legende! DANN kann man von anspruchsvoller Platin sprechen! Bei FUT-Draft braucht man einfach auch etwas Glück, dass man 4 Gegner hat, die noch nicht so überragend mit dem Game klarkommen und schon marschiert man da locker durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinq-Villa Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Bei FUT-Draft braucht man einfach auch etwas Glück, dass man 4 Gegner hat, die noch nicht so überragend mit dem Game klarkommen und schon marschiert man da locker durch... Ich glaub aber, dass man immer gegen Spieler in der gleichen Runde spielt. Also Spieler die auch schon 1, 2 oder 3 andere Spieler geschlagen haben. Also kann man höchstens bei den ersten beiden Runden mit "schwächeren" Gegnern rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Da irrst du dich wie manche in Runde 1 schon abgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.