Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft

_Snoop_

Recommended Posts

Mir hat die erste Aufstellung ohne Flügelstürmer geholfen anscheinend. Spiele eigentlich immer 4-3-3 oder ähnliches. Dann war gar nichts in der Richtung verfügbar im 11. Versuch. Also 4-5-1 Offensiv gewählt, und damit bin ich deutlich besser in der Abwehr zurecht gekommen, stand irgendwie kompakter.

Also einfach mal die gewohnte Taktik wechseln, vielleicht bringt's ja auch was.

Das ist der letzte Modus auf Gottes Erden, keine Ahnung wie oft ich da jetzt schon Fifa Points reingesteckt hab, immer in der ersten Runde gleich rausgeflogen, dann bis in Runde 3 geschafft und im Elfmeterschießen verloren, so eine Dreckstrophy -.-

Bin auch immer in Runde eins raus. Werd jetzt erst mal ne Weile warten bis die ganzen Freaks sich daran satt gespielt haben und dann vielleicht auch ein paar leichtere Gegner kommen.

Bin auch immer in Runde eins raus. Werd jetzt erst mal ne Weile warten bis die ganzen Freaks sich daran satt gespielt haben und dann vielleicht auch ein paar leichtere Gegner kommen.

Ich hoffe nur nicht, dass der Schuss nach hinten los geht und die Normalos keinen Sinn mehr darin sehen 15k dafür auszugeben.

Dann spielen nämlich nur noch die Freaks und die eingeschüchterten Trophyhunter gegeneinander. :D

Habe es eben 1x versucht und bin direkt erste Runde raus, obwohl ich ein richtiges gutes Team hatte. Naja, ich bleib am Ball. :)

Ich hoffe nur nicht, dass der Schuss nach hinten los geht und die Normalos keinen Sinn mehr darin sehen 15k dafür auszugeben.

Dann spielen nämlich nur noch die Freaks und die eingeschüchterten Trophyhunter gegeneinander. :D

Habe es eben 1x versucht und bin direkt erste Runde raus, obwohl ich ein richtiges gutes Team hatte. Naja, ich bleib am Ball. :)

Ich denke so wird es kommen, kann man nur noch bis Weihnachten warten, bis die ganzen 12 Jährigen Kiddies das Spiel geschenkt bekommen und ihr Gratis Token einlösen :biggrin5:

Hat jmd. schon Erfahrung mit dem Offline Draft?

Kann man den auch zu zweit spielen? Macht es große Unterschiede, auf Profi oder Weltklasse zu spielen? Was sind die (gestaffelten) Belohnungen für den/ die Sieg(e)?

Und was passiert, wenn die Internetverbindung mittendrin abbricht und FUT verlassen wird? (Muss ja auch für Offline Spiele gegen den Computer aktiv sein, oder?)

Hat jmd. schon Erfahrung mit dem Offline Draft?

Kann man den auch zu zweit spielen? Macht es große Unterschiede, auf Profi oder Weltklasse zu spielen? Was sind die (gestaffelten) Belohnungen für den/ die Sieg(e)?

Und was passiert, wenn die Internetverbindung mittendrin abbricht und FUT verlassen wird? (Muss ja auch für Offline Spiele gegen den Computer aktiv sein, oder?)

Hab im EA Forum gelesen, dass es egal ist ob auf Anfänger oder Profi, die Belohnung ist angeblich immer dieselbe.

Wenn die Internetverbindung zwischendring abkackt, dann ist der Draft sozusagen verloren.

Ich hab jetzt mein Team zusammen , werde dann morgen meinen ersten Versuch wagen .

Aber ist schon ne scheiß trophy , besonders für mich weil ich auch keine coins sammeln will weil ich UT generell hasse .

Wenn es nicht klappt wird die Platin wohl scheitern , obwohl mir nur noch die eine Trophäe fehlt . Würde man nicht immer die 15.000 brauchen sondern einfach neu starten könnte wäre das was anderes eh .

Ich gebs auch auf erstmal, ich hab 19 Teilnahmen was fast 300k Münzen sind und bin nur 2 mal in Runde 3 gekommen sonst immer in Runde 1 rausgeflogen. Eine TD von -42. Da hat sich EA wiedermal mit Bravour ein neuen abzockmodus ausgedacht. Da musste schon wirklich glück haben 4 mal aufn nen gegner zu treffen der nicht mal nen anständigen pass an mann bringt. Fifa 16 nochmal kaufen?..... Nein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...