MagicDonsen Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Hallo zusammen, hat wer eine Idee, warum der Store auf meiner Ps3 (und nur dort, psv und ps4 funzen wundabra) nicht lädt. Kann man den Store löschen und neu installieren? Oder hat sonst wer eine hilfreiche Idee. Ich komme zwar rein und es lädt auch die oberste Kopfzeile aber sonst nichts... Das ist leider seit dem letzten Update so und Uhrzeit unabhängig
GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Hallo zusammen,hat wer eine Idee, warum der Store auf meiner Ps3 (und nur dort, psv und ps4 funzen wundabra) nicht lädt. Kann man den Store löschen und neu installieren? Oder hat sonst wer eine hilfreiche Idee. Ich komme zwar rein und es lädt auch die oberste Kopfzeile aber sonst nichts... Das ist leider seit dem letzten Update so und Uhrzeit unabhängig Dann lösch ihn und installier bzw. update den neu.
golum Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 hab das problem auch aber nur auf der super slim auf der fatlady geht er was komisch ist
MagicDonsen Geschrieben 22. September 2015 Autor Geschrieben 22. September 2015 Habs gelöscht und neu installiert Seit dem geht's wieder Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.