Fumar55 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hallo, bin Kapitel 10 in der Arche, und bekomme nur pro Kampf 350- 700 KP.Ist ja viel zu wenig. Mach ich was falsch? Auch bei den 2 Größeren Gegnern wie Berserker oder Behemot, gibts auch so wenig KP nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Manche der Gegner geben dafür, dass die Kämpfe verhältnismäßig lange dauern, lächerlich wenig KP. Durch die Arche bin ich ehrlich gesagt größtenteils durchgerannt und hab mich um die Gegner herumgeschlichen, weil sich der Aufwand nicht gelohnt hat. Machst meiner Ansicht nach nichts falsch. Stellen zum Aufleveln finden sich woanders noch genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 3. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 ok ja thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.