Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Hilfe

Mr.Scarface

Recommended Posts

Also ich frustriere teilweise schon grad ^^ will diese 5 onlinesiege und den sieg gegen 7 spieler weghaben. habe noch 0 siege da.

Egal wie und wann ich mich mit dem netz verbinde ich bin immer in ein Spiel mit level 80+ Leuten drin. Die rasen da durch ohne einen Fehler....

Oder muss ich zu einer bestimmten Zeit da rein? oder was bestimmtes einstellen?

Will die trophäen weg haben (hasse 90% aller onlinetrophäen bei den spielen)

Also ich frustriere teilweise schon grad ^^ will diese 5 onlinesiege und den sieg gegen 7 spieler weghaben. habe noch 0 siege da.

Egal wie und wann ich mich mit dem netz verbinde ich bin immer in ein Spiel mit level 80+ Leuten drin. Die rasen da durch ohne einen Fehler....

Oder muss ich zu einer bestimmten Zeit da rein? oder was bestimmtes einstellen?

Will die trophäen weg haben (hasse 90% aller onlinetrophäen bei den spielen)

schau mal in onelineverabredungen am fr kannst du sie machen

man soll die trophies nicht erzingen--denn grad wenn man sie unbedingt will neigt man zu fehlern---einfach mal ne strecke immer und immer wieder fahren bis man sie auswendig kann danach rein ins onlinevergnuegen dann kommt das bling von selbst...:smile:

man soll die trophies nicht erzingen--denn grad wenn man sie unbedingt will neigt man zu fehlern---einfach mal ne strecke immer und immer wieder fahren bis man sie auswendig kann danach rein ins onlinevergnuegen dann kommt das bling von selbst...:smile:

Da haste recht, einfach fahren. Weiß auch nicht warum so viele damit Probleme haben. Und noch mal zum mitschreiben: Der Onlinelevel eines Fahrers hat NICHTS mit seinem skill zu tun!!!

Der Onlinelevel eines Fahrers hat NICHTS mit seinem skill zu tun!!!

Das Fahrerlevel hat nicht UNBEDINGT was mit seinem Skill zu tun.

Leute, die weit über Level 100 haben, sind nicht die schlechtesten DiRT-Fahrer...;)( ich weiß, das ist Klugscheißerhaft[wenns das Wort überhaupt gibt])...

Aber bei Leute bis Level 34-35 trifft das schon zu

Das Fahrerlevel hat nicht UNBEDINGT was mit seinem Skill zu tun.

Leute, die weit über Level 100 haben, sind nicht die schlechtesten DiRT-Fahrer...;)( ich weiß, das ist Klugscheißerhaft[wenns das Wort überhaupt gibt])...

Aber bei Leute bis Level 34-35 trifft das schon zu

Nee hat sogar GAR NICHTS mit skill zu tun. Bin lv. 95 und hab schon Leute plattgemacht die lv. 150 und mehr hatten. Dafür letztens jemanden getroffen der lv. 27 hatte und der mich mich dann platt gemacht. Ist klar das es überall in jeden lv. gute und schlechte Fahrer gibt. Hab bloss nen Problem damit wenn jemand die Flinte ins Korn wirft, nur weil er mit sieben Anderen in einer Sitzung ist die nen höheren lv. haben. :emot-raise:

Ist aber meist sehr frustierend, denn ab Lvl. 50-60 machen die Jungs wirklich sehr wenige Fehler, und man gewinnt weder etwas (außer Erfahrung:D:D:D) noch bekommt man großartig Rangpunkte für seinen 6-7 Platz ;).

Zum Glück habe solche Probleme nicht. :biggrin5: Letzte Woche mal 7 Rennen hintereinder gewonnen, bevor ich im 8. nur zweiter wurde. bruuuummmmmm

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...