BigBoy Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Also ich hab echt keine ruhige hand für sowas. schon paarmal probiert aber nie geschafft. Bin duch geflogen ohne getroffen zu werden. Kommt einfach keine trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Gefühlte 100 Versuche und dann... Geschafft! Und dann... Wo ist *bling*?! Man! Ich habe das Gefühl, man soll unter den Trägern durch, die rosafarbenen Blumen als Turbo-Boost blühen lassen und irgendwie über die Spitzen hinweg. Aber das erklärt nicht, warum es auch einige mit komplett obendrüber gepackt haben... So eine [...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich hatte das Problem auch. Habs immer unzählige Male versucht. Dann habe ich hier auf die Tipps im Forum gehört und bin mal an der Wand links statt rechts geflogen und dann nur auf halber Höhe statt ganz oben und den Controller nicht bewegt. Als ich dann durch dem Canyon durch war hats "Bling" gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich hatte das Problem auch. Habs immer unzählige Male versucht. Dann habe ich hier auf die Tipps im Forum gehört und bin mal an der Wand links statt rechts geflogen und dann nur auf halber Höhe statt ganz oben und den Controller nicht bewegt. Als ich dann durch dem Canyon durch war hats "Bling" gemacht Gestern habe ich ein letztes Mal meine Gesichtsmuskulatur angespannt und bin nochmal durch, wie beim ersten Mal, ganz links, ganz oben... Soweit am Felsen, dass die Blüten sogar zweimal hingen. Da hab ich gaaanz vorisichtig den Controller geneigt und es ging weiter. Durch! Ohne Treffer! Danach musste ich bestimmt 5-10s auf meine wohlverdiente Trophäe warten, aber sie kam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haGrOck Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich hab das jetzt acuh schon mehrere Male probiert, aber macht nicht paling, obwohl ich nie getroffen werde... :-/ Ich probiers jetzt auch nochmal auf der linke Seite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich hab das jetzt acuh schon mehrere Male probiert, aber macht nicht paling, obwohl ich nie getroffen werde... :-/ Ich probiers jetzt auch nochmal auf der linke Seite... Mir ist noch etwas aufgefallen. Und zwar hat mein Controller einmal ganz leicht vibriert, als ich in einen ganz kleinen "Schrotthaufen" geflogen bin. War auf jeden Fall kein Stromschlag, aber evtl wird die Trophäe dadurch blockiert...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haGrOck Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Also ich hab jetzt "Rein" bekommen, geht definitiv auf der linke Seite besser, man muss halt schauen dass man daas richtige Timing hat, sprich rechtzeitig vom "Gas" geht und sich nur noch treiben lässt, wenn man nen Knopf drückt treibt es einen nach unten und in die heruntger fallenden Trümmer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 bin am anfang rechts und dann ab den dingern ausm boden und danach auf der rechten seite und es kommt nix -.- gleich nochma nur auf einer seite oder so machen, vllt mag die trophy sich dann mal zum erscheinen bequemen... ok erst seite gewechselt, dann einma nur links und eben nur rechts und dann kam die trophy zwischendurch sogar durch diesen kram der teilweise am boden rumliegt durchgeflogen, wo der controller kurz vibriert, also die die net unter strom stehen. und ich muss noch loswerden, dass mir das level am wenigsten gefallen hat, dachte nach der demo, dass alle level sehr farbenfroh sind und zum entspannen einladen, aber das ist ja ne totale ausnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haGrOck Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 und ich muss noch loswerden, dass mir das level am wenigsten gefallen hat, dachte nach der demo, dass alle level sehr farbenfroh sind und zum entspannen einladen, aber das ist ja ne totale ausnahme Ging mir auch so, allerdings sind es ja verschiedene Geschichten/Erinnerungen von den Blumen und es rundet das Gesamtbild etwas ab. Ich hab dadurch auch z.B. das nächste Level (die Stadt befreien) viel intensiver erlebt, vom düsteren ins Licht sozusagen. (Oder falls du Sacred 2 kennst, wie nach dem düsteren und verregenten Dschungel danach in die helle und gleißende Wüste! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Habs jetzt endlich geschafft. Mit Hilfe dieses Videos hats gleich im 1. Versuch geklappt:) [url=http://www.youtube.com/watch?v=wE5G2Y5m_zk]YouTube - Flower Pure Trophy[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 danke rioMC1 für das video ^^ . hab es genau wie im video dargestellt versucht u es hat beim ersten mal geklappt . die trophy kam bei mir etwa nach 10 sek nachdem i ins menü zurückgekehrt bin !! so flower nun 100% . dafür YLOD zum zweiten mal ^^ . so dann werd i mal weiter rumbasteln ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich habe das Spiel seit realese also vor 2 Jahren gekauft. eigentlich sind es schon fast 3 Jahre her. Und so aus Jux und Langeweile habe ich es wieder versucht und endlich GESCHAFFT!! Es ist definitiv nicht einfach weil sehr viel Glück dabei mit spielt. Mein ehrlicher Tipp für euch ist: Am Anfang nur den einen Mast machen und später die vier und im Labyrinth einfach durch fliegen. Ich habe mich Links oben auf der selben Höhe von den Dinger gehalten die runter fliegen. Ich habe dabei nichts gedrueckt mich aber mehrmals Links rechts bewegt um sicher zu gehen nicht erwischt zu werden. Bis zum Schluss bin ich immer ausgewichen ohne was zu drücken. Lg law Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Puhhhh, beim 3. Versuch! Beim 1. Versuch habe ich es einfach nur vermasselt und bin getroffen wurden. Beim 2. Versuch kam ich heil durch, nur die Trophäe kam nicht >> Beim 3. Versuch kam ich wieder heil durch, nur die Trophäe kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Fand es eigentlich extrem easy , nur die Trophy weigert sich grade zu kommen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Fand es eigentlich extrem easy , nur die Trophy weigert sich grade zu kommen-.- Geht mir genauso, habs gestern 2 Mal ohne Problem unversehrt durchgeschafft, aber die Trophy will nicht kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Habe die Trophäe nach vielen Anläufen erhalten (OMG). Dachte zuerst, es geht nicht an der linken Seite zu bleiben, dass man wohl doch irgendwie durch die Mitte muss (was ja bei gutem Winkel, Timing und Steuerung möglich ist, sogar wenn man beschleunigt!). Beim von mir gesetzten "letzten" Versuch habe ich die Trophäe im Spielmenu schließlich erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Zum dritten mal sauber durch! Aber keine Trophäe! Muss ich noch was beachten oder doch noch was bestimmtes machen (Fliege immer durch bis zum ersten Masten -mach den an- dann über den Schrott und die 3 großen Masten an)! Wenn es blitzt und ich kurz aufblinke zählt das als Schaden? Bin ratlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wenn es blitzt heißt das hicht, dass du Schaden genommen hast. Es muss richtig brizzeln und deine Blüten müssen angekockelt sein. Du musst nichts bestimmtes machen, nur heil ins Ziel kommen. Die Trophy ist allerdings verbuggt, hatte sie auch erst beim dritten Durchgang bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Nach dem dritten mal geschafft...anscheinend sollte man auch wenigstmöglich wo hängenbleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Also bei mir war sie nicht verbuggt. Bin immer ganz oben links geflogen und dann hats beim 1. Versuch geklappt. Kam aber auch erst als ich wieder im Menü war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.