Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rein

Gast Mutenroshi

Recommended Posts

Ich bekomme das hier in diesem Level nicht mal mit dem Steuern und "Fliegen" hin.

"...nur mit dem Sixaxis... ...nur mit dem Sixaxis..." Wie Denn?"

Wenn ich keinen Knopf drücke, dann steht der Kram nach drei Eiszeiten und vier Urknallen noch auf der Stelle.

Irgendwie fliegt das Zeug immer dahin wohin ich nicht will. :banghead:

Ich weiß schon warum ich kein Move, Wii, Natal und Konsorten haben möchte. :mad1:

Ah, so langsam habe ich es raus.

Man sollte sich nicht so aufregen, dann klappt alles wie von alleine ;)

Mich hat diese Trophy auch zur Verzweiflung gebracht, hab mich einfach zu ungeschickt angestellt.

Habe dann aber per Zufall nen coolen Trick rausgefunden und es hat sofort geklappt. Weiß jetzt nicht, ob den Trick schon einer gepostet hat.

Also hab alles ganz normal gemacht, bis zur ersten kniffligen Stelle, wo die Stahlträger runterfallen.

Und jetzt der Trick: Drückt die PS-Taste, die Blüten fliegen dann ca. 10 Sekunden weiter, dann wird das Spiel unterbrochen. Drückt Start, damit es weiter geht, und dann sofort wieder die PS-Taste.

Das ganze Spielchen immer wieder, bis ihr durch seid. Ich weiß nicht, ob das immer klappt oder ich nur Glück hatte. Jedenfalls sind meine Blüten durch die Passage geflogen, ohne getroffen zu werden und ohne eine Steuerung meinerseits.

Ihr könnt das ja mal ausprobieren.

Mich hat diese Trophy auch zur Verzweiflung gebracht, hab mich einfach zu ungeschickt angestellt.

Habe dann aber per Zufall nen coolen Trick rausgefunden und es hat sofort geklappt. Weiß jetzt nicht, ob den Trick schon einer gepostet hat.

Also hab alles ganz normal gemacht, bis zur ersten kniffligen Stelle, wo die Stahlträger runterfallen.

Und jetzt der Trick: Drückt die PS-Taste, die Blüten fliegen dann ca. 10 Sekunden weiter, dann wird das Spiel unterbrochen. Drückt Start, damit es weiter geht, und dann sofort wieder die PS-Taste.

Das ganze Spielchen immer wieder, bis ihr durch seid. Ich weiß nicht, ob das immer klappt oder ich nur Glück hatte. Jedenfalls sind meine Blüten durch die Passage geflogen, ohne getroffen zu werden und ohne eine Steuerung meinerseits.

Ihr könnt das ja mal ausprobieren.

Danke für den Tipp. Wurde noch nicht gepostet. Werde ich sofort testen! :drool5:

Edit: Okey, war kein Trick. Hattest wohl Glück. So ein Dreck. Es wäre überhaupt kein Problem, wenn bei diesen Stellen der Wind das machen würde, was ich mache. Aber Nein. Überlall gehts nur nicht bei dem Abschnitt! :banghead:

Mich macht diese Trophäe grade echt aggressiv, habs jetzt wieder 3 mal probiert und irgendwo in dem blöden canyon werd ich dann getroffen. Und soweit oben komm ich nie hin das ich nich getroffen werde.

Werd jetzt erstma pausieren, vielleicht probiere ich es später wieder.:banghead:

Ich habe es gestern nochmal probiert weil mir auch noch 1 versteckte Blume fehlte. Leider bin ich beim ersten Teil 2-3 mal irgendwo reingerasselt -war mir beim suchen egal-, aber es ist mir zum ersten mal gelungen die letzte Passage ohne Stromschlag zu schaffen. Jetzt habe ich Hoffnung, es geht auf jedenfall.

Bei mir hab ich meine Blüte so stark gegen die Wand gepresst, dass sie nach oben geschoben wurde und ich über den Stahlträgern war aber am Rand halt. Hier wurde schon oft erwähnt, dass man dann die Trophy nicht kriegen würde...ich hab sie bekommen und bin über alles drüber geflogen. Vllt hilft das ja weiter. Einfach richtig gegen die rechte Canyonwand pressen, dann sollte Blüte nach oben geschoben werden. Die Stahlträgerstücke, also von denen die Dinger abfallen, die machen einem nichts. Die Blüte fliegt da einfach hindurch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...