km0196 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Beim 4ten Versuch hat es geklappt. Ich bin am Ende wo noch ein paar Metallträger runterfallen in der Mitte geflogen und nicht ganz rechts wie ich es da vor gemacht habe. Vielleicht hilft das ja jemandem weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Also, ich dachte man darf sich kein einziges Mal verletzen, und deshalb habe ich immer wo ich einmal i.wo reingeflogen bin, immer von neu angefangen. Dann, nach über 5 Anläufen, bin ich einmal in so nen "Strauch" reingeflogen und habe mich verletzt, aber bin dann bis zum Ende geflogen (bei den Metallträgern, die herunterfallen, bin ich oben links geflogen, sehr leicht) und habe die Trophäe trotzdem bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Wie kann man sich an einem an einem Strauch verletzten?^^ Soweit ich weiß kann man sich nur an den Strommasten die unter Storm stehen verletzten und an sachen die runter fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ja, kein Plan, ob man das verletzen nennen kann. Aber der Controller vibriert und da fliegt i.so was schwarzes von meinem Blumenschweif ab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Was heißt das jetzt : Darf an sich im ganzen Level nicht verletzen oder nur in der letzten Passage nicht? Ist mir aus den Postings jetzt nicht klar. Ich habe das jetzt 3 mal gespielt, mir aktuell unbegreiflich wie man vor allem im letzten Teil unversehrt da durchkommen soll? Die Tricks mit rechts oder hoch fliegen klappen bei mir nicht, bei mir fliegen da diese Stahlträger links, rechts & in der Mitte aus virtuellen 2 m über mir - da kriege ich locker 5 mal was ab???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessy-benny Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich versteh das nicht.Das hat bis jetzt immer noch nicht geklappt bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessy-benny Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 bald kann ich das Level auch nicht mehr sehen.Kann da ja bald im schlaf durchfliegen. Man die Trophy kommt und kommt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 @ jessy-benny : Bist du denn ohne "Stromschlag" durchgekommen. Wenn ja, wie geht sowas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 @ jessy-benny : Bist du denn ohne "Stromschlag" durchgekommen. Wenn ja, wie geht sowas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 bald kann ich das Level auch nicht mehr sehen.Kann da ja bald im schlaf durchfliegen. Man die Trophy kommt und kommt nicht. Bist du auch über die Schaukel und noch über dem anderen Ding geflogen? (wenn du die Trophäe "Stadt" meinst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Bist du auch über die Schaukel und noch über dem anderen Ding geflogen? (wenn du die Trophäe "Stadt" meinst) Hier geht es nicht um die Trophäe "Stadt" sondern um die Trophäe REIN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Bist du auch über die Schaukel und noch über dem anderen Ding geflogen? (wenn du die Trophäe "Stadt" meinst) Ich glaube du bist im falschen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Danke, da habe ich schon mal was daraus gelernt, kaum was sammeln (vor allem am Anfang) und deutlich höher "fliegen", dabei keinen "Speed" geben. Werde ich mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hier geht es nicht um die Trophäe "Stadt" sondern um die Trophäe REIN. Ich glaube du bist im falschen Thread oh verdammt, sorry ich habe es überflogen und so verstanden, dass er das letzte level nicht mehr sehen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 oh verdammt, sorry ich habe es überflogen und so verstanden, dass er das letzte level nicht mehr sehen kann.. Nicht so schlimm nächstes mal einfach den Namen es Threads lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 darf man nur zum schluss nicht erwischt werden oder das ganze level nicht?? also auch da nicht wo man durch die strommasten fliegt um die rohre zu färben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Das gesamte level darfst du nicht getroffen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topperharley Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Also hab nun schon folgendes ohne angekokelt zu werden versucht : - In dem Canyon links ganz oben bzw. knapp unter den Stahlträgern und ab und zu sogar dadurch,..eigentlich den Controller die ganze Zeit nach links gehalten und keinen Knopf gedrückt -> Keine Trophy - S.o nur auf der rechten Seite -> Keine Trophy - Den ersten Strommast ausgelassen da man einfach durch die Blockade fliegen kann (zwei öffnungen) ansonsten siehe oben.. -> Keine Trophy - Im Canyon in der mitte ohne nen Knopf zu drücken und werd auf die Teile die aus dem Boden kommen gedrückt ergo -> keine Trophy Bekomme selbst nach 15 Minuten warten im Menü was ?? genau.. keine Trophy... Werd es heute nochmal mit Fullspeed versuchen ansonsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MircoHRO Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich bekomme diese blöde Trophäe aiuch nicht. Dieser blöde Wind treibt die Blüten einfach wieder in die Mitte und zisch geblitzt. O mann. hab das auch schon tausend mal versucht und nicht durchgekommen ohne einen kratzer. also irgendwann drehe ich durch bei dem level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich bin extrem vorsichtig gewesen, werde aber immer wieder mal nach unten gedrückt (Wind?). Ohne Kratzer ist das noch nicht gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.