Nizzle195 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 so ist es bei mirauch. die fehlt als einzige noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Geht vielen so....aber viele haben sie auch sofort ohne Probleme geschafft deswegen verstehe ich das nicht so wirklich was ich falsch mache...bei dem Spiel kann man doch nicht zu dumm sein oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Geht vielen so....aber viele haben sie auch sofort ohne Probleme geschafft deswegen verstehe ich das nicht so wirklich was ich falsch mache...bei dem Spiel kann man doch nicht zu dumm sein oder ??? ich hoff mal nicht. ich war auch schon der meinung, dass ich es geschafft hätte, allerdings kam keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hmm ich würde es gerne einmal schaffen Ich kann dir vorschlagen, probier das nochmal und bleib danach im Hauptmenü für 10 min, ich habe das irgendw gelesen das die Trophy nach einer weile dann auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hmm ich würde es gerne einmal schaffen Ich kann dir vorschlagen, probier das nochmal und bleib danach im Hauptmenü für 10 min, ich habe das irgendw gelesen das die Trophy nach einer weile dann auftaucht ja das hab ich auch schon probiert, aber kam auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hmm ich denke gerade nach das wenn ich es mal schaffen würde und sie würde auch nicht auftauchen :emot-raise: Dann wäre irgendwas kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Fand die Trophy persönlich nicht so schwer, was ich mir noch vorstellen könnte ist, das man eine gewisse Anzahl an Blumen haben muss um die Trophy zu bekommen. Sonst würd mir auch nichts anderes einfallen. Was man aber so liest, kann es sein das die einen Bug hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 das ist mal wieder eine trophy die mir eindeutig zu nervig ist. und sowas muss man dann natürlich per sixaxis bewerkstelligen. edit: endlich hab ich das mistvieh. allerdings direkt beim ersten versucht ohne kontakt, also ohne bug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 das ist mal wieder eine trophy die mir eindeutig zu nervig ist.und sowas muss man dann natürlich per sixaxis bewerkstelligen. edit: endlich hab ich das mistvieh. allerdings direkt beim ersten versucht ohne kontakt, also ohne bug! na dann glückwunsch. ich werds die tage dann auch nochmal versuchen. ist immerhin die letzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich habe diese Trophie gleich aufs erste ma geschafft! Bin zuerst mit Vollspeed durch das erste Feld geflogen mit den Rosa Blumen! Dann hab ich mich ganz rechts an der mauer in der höhe gehalten! Danach auf die andere seite nach Links! Und PS: Am Ende flog ich über den Stahlträgern und die Trophie kam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Habe es jetzt schon mehrmals geschafft und auch schon mehrere Minuten im Hauptmenü gewartet, aber keine Trophy kam. Bei mir hat sie halt einen Bug, anders kann ich mir das nicht erklären, da definitiv nicht getroffen worden bin und auch alle Blumen eingesammelt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 irgendwie haben hier viele das selbe problem. bei mir lappts auch nicht. kenn das level mittler weile auswendig und kanns im schlaf, aber will nicht gelingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ich merk das schon hier sind wieder ganz viel die viel wissen natürlich ist die trophäe verbugt ist ja nix neues die steuerung total unnötig hakelig für sowas und bekloppt.. ist ja eh nur bronze. Ach und sobald man an der stelle ist wo die ganze kacke runter fällt und getroffen wird sollte man gleich alles aber auch wirklich jeden träger berühren der geht.. einfach aus prinzip würde ich dann mal sagen.. hab die ganze scheiss stadt erhellt und da kam auch keine trophäe egal scheiss auf den dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Also, bei dem Spiel soll man sich entspannen und nicht wegen irgendwelchen Trophäen aufregen. Und die Steuerung ist ganz und gar nich hakelig, gewöhnungsbedürftig ja, aber nicht hakelig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g1ng3r Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 mh bin da auch durch ohne die elktrodinger zu berühren und im canyon ohne was zu drücken durch am so ca. auf höhe der stahlträger an der linken wand. nix:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich krieg das irgendwie nicht hin :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessy-benny Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich hab das schon hundert mal probiert.Letztens kurz vorm Ziel krieg ich ja wohl ein Stromschlag.Man zum Kot....!!!Leider die letzte Trophie die noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessy-benny Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hab schon so viel ausprobiert.Wenn ich nur hoch fliege,niedrig,links an der Wand,rechts an der Wand.....!!!und nix ging!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich bin gerade auch an der Trophy verzweifelt, bin auch paar mal durch ohne schaden zu bekommen und nix...aber nach weiteren Versuchen habe ich die dann doch noch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hab sie "ohne Problem" beim, k.a., 20. Versuch geschafft. Links oder rechts fliegen is nicht zwingend nötig. Einfach im Canyon keinen Knopf drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.