Gast Mutenroshi Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo Leute kleines Problem Für die Rein Trophy (Erreiche die Stadt unversehrt, Lv 5) darf man ja keinen Stromschlag bekommen. Ich bin mir ziemlich sicher daß mich nichts erwischt hat und trotzdem hat es am Ende nicht Bling gemacht. Hatte jemand ein ähnliches Problem? Ich ging so vor: Zuerst hab ich alles ignoriert dann bin ich zu dem großen Strommasten hin und hab die Blumen darunter aktiviert damit ich in dieses große Areal komme. Soweit so gut. In diesem großen Areal hab ich drei weitere Strommasten mit Blumen gefüttert damit der Weg frei wurde um ins Labyrinth zu kommen. Dort hielt ich mich so weit oben daß kein Stahlträger mich erwischen konnte, trotzdem am Ende keine Trophy Weiß einer mehr? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Du musst die 3 bzw. 4 Strommasten deaktivieren und dann wenn du ins andere Gebiet kommst immer nur oben fliegen. Ich hab gelesen, dass wenn man "zu weit oben" fliegt (frag mich nicht, wie genau das gehen soll), dass man die Trophäe nicht erhält. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Ahja, dann war ich wohl zu weit oben denn ich war ganz oben.. Oh nö, ich mag net mehr.. Diese verdammte Trophy, hatte gestern meinen Controller schon fast gegen die Wand geklatscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Ich hatte sie fast aber der Wind drückte mich nach unten. Und vorher ging es perfekt, aber da habe ich vorher einen Fehler gemacht. Naja, morgen hol ich sie mir. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hab das verdammte Ding! Gott sei Dank Viel Glück für die denen diese Trophy noch fehlt :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabipaste Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ich hasse diese Trophie! Vorallem, weils bei einem Fehlschlag so lange dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hab es gestern auch noch ewa 3ma probiert, ich bein einfach zu unruhig für solche spielereien. Schliesslih solte das ja ein entspanndes Spiel sein, aber als trophyhunter kann ich mich erst bei 100% entspannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 ihr braucht doch nur lenken,oben bleiben und duerft sonst keine knoepfe druecken bei den stahlteilen die am ende runterfallen. das ist doch schon alles. also ich brauchte da keinen 2. versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hi Leute, Mein Buddy hat ne alternative Lösung gefunden die Rein Trophy einfach zu holen: Der Trick ist dass du n Aufwärtsschuub bekommst wenn du dich nahe an den Wänden hältst und dagegen fliegst . Ich hatte eben das Problem dass mich der Wind, in den Passagen wo die Stahlträger runter fallen, immer runter gedrückt hat und ich so X-male reingedonnert bin. Mit dem Trick wars voll easy , habs gleich 2x hintereinander geschafft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 ihr braucht doch nur lenken,oben bleiben und duerft sonst keine knoepfe druecken bei den stahlteilen die am ende runterfallen. das ist doch schon alles. also ich brauchte da keinen 2. versuch. Genau so hab ichs auch geschafft. War kein zweiter Versuch nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Darf man eigentlich im ganzel Level keinen Schaden nehmen oder nur ab da, wo die Stahlträger herunterfallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ganzes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Aha, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ihr braucht doch nur lenken,oben bleiben und duerft sonst keine knoepfe druecken bei den stahlteilen die am ende runterfallen. das ist doch schon alles. also ich brauchte da keinen 2. versuch. so hab ich's auch hinbekommen. allerdings erst im 2. anlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ich schaffe es einfach nicht. Muss wann eigentlich alle blauen Blumen berühren oder reichen nur die, die für das Spiel notwendig sind. z:b: um das Tor einzureißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Ich schaffe es einfach nicht. Muss wann eigentlich alle blauen Blumen berühren oder reichen nur die, die für das Spiel notwendig sind. z:b: um das Tor einzureißen Nur die notwendigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Danke dann muss ich es nochmal probieren und die unwichtigen weglassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Endlich geschafft, danke noch mal für die Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Is auch die einzige die mir noch dafehlt, bin auch einma durch ohne getroffen zu werden, aber da war ich wohl auch zu weit oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maZe Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ich verzweifel an der Trophie. Habs jetzt schon ein paar Mal geschafft ohne getroffen zu werden, das Level zu beenden, aber die Trophäe will einfach nicht aufblitzen. Gna, ich hasse verbuggte Trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.