JonDeBeton Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Bin in den letzten Zügen. Mir fehlt nur noch die "50 Schlachten" Trophäe. Spiele die mit der besseren Hälfte, aber so langsam habe ich Zweifel. 50 Spiele habe ich bestimmt schon gemacht und immer noch nix. Will das endlich von der Liste haben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Du musst die 50 angeblich am Stück machen und du musst auch 50 gewinnen. Das mit am Stück machen bezweifel ich, aber fünfzig mal gewinnen kommt hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonDeBeton Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Ich kann bestätigen, dass die 50 Spiele NICHT(!) am Stück gemacht werden müssen. Ob wirklich 50 gewonnen werden müssen, kann ich nicht beurteilen. Habe die Games gegen meine bessere Hälfte gemacht und die hatte keine Chance gegen mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Hey ich hab eine Frage an euch... Kann man das Spiel überhaupt bis zum Ende spielen ohne Inhalte zu kaufen? Das Spiel macht wirklich süchtig, aber das man für jeden Scheiß Geld bezahlen soll ist reine Abzocke... Ich hätte auch 40€ für bezahlt, sehe es aber nicht ein für jedes extra Geld zu bezahlen, da die Gegenstände ja auch verbrauchbar sind. Gibt es eigentlich noch vergleichbare Spiele auf der ps4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Am 9.12.2018 um 02:12 schrieb bo_pasi: Hey ich hab eine Frage an euch... Kann man das Spiel überhaupt bis zum Ende spielen ohne Inhalte zu kaufen? Das Spiel macht wirklich süchtig, aber das man für jeden Scheiß Geld bezahlen soll ist reine Abzocke... Ich hätte auch 40€ für bezahlt, sehe es aber nicht ein für jedes extra Geld zu bezahlen, da die Gegenstände ja auch verbrauchbar sind. Gibt es eigentlich noch vergleichbare Spiele auf der ps4? Ich bin jetzt bei Level 283 und habe noch keinen Cent ausgegeben. An manchen Level sitzt man allerdings lange dran. Es gibt ja auch jeden Tag den Bonus. Sparsam mit dem Items umgehen. Wenn man eins benützt hat und man sieht, man schafft es nicht. Spiel beenden und neu starten, dann hat man weder Leben noch Item verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Wieviele Sommer Level gibt es denn? Winter bin ich durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LunaMaria Hawke Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 Mal ne dumme Frage: Kann man die 50 Spiele Trophäe auch alleine mit nem 2ten Controller machen oder braucht man unbedingt nen zweiten Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny1988 Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Hi. Ich spiele das Spiel Zeit vorgestern auf der Xbox360 Und ich muss sagen das ist was anderes als auf ein Android gerät. Man hat bei der Version keine neben Aufgaben so wie als wenn man das Spiel auf einem Android gerät spielt. Oder den marktplatz dekorieren. Das finde ich echt schade. Und Mal ne Frage weiß einer wo für die gesammelten Sterne sind? Gruß Conny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.