Tommyfare Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Bin bei 38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyfare Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 auch hier gibt es jede halbe stunde wieder ein herz dazu. aber ich hänge gerade in 48 fest. scheiss zeitlevel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyfare Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 komisch ich bekomme überhaupt keine Herzen ... KOMISCH. 5 ist das maximum was man haben kann. aber ich muss auch sagen du verpasst nichts. das spiel ist wirklich eines der unfairsten und schwersten der gattung. zeitlevel sind fast unschaffbar, es gibt nicht mal ein extra gratis (nur mit sehr viel glück) und auch sonst die die levelziele böse hoch teilweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyfare Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Schneeballschlacht ist der Mehrspieler-Modus, habe bis jetzt nur im Koop-Offline gespielt.Was auf der PS3 möglich ist, ist den Speicherstand in die Cloud zu laden und wenn alle Herzen weg sind aber das Level nicht beendet ist, dann einfach wieder herunterladen. Dauert zwar ein bisschen, aber geht. Einfach Spiel beenden und neustarten, bevor der Level beendet ist, bzw. mißlungen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyfare Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Also manche Level sind nur mit sehr sehr viel Glück ohne Geld schaffbar. Ich hänge seit Tagen in nem Zeitlevel fest (Level 68 oder so). Macht echt keinen Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.