RDS Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Am 18.6.2017 um 22:40 schrieb Rosenherz: Weiß jemand, wieviele Level die Winterkarte hat? 285 Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Weiß jemand ob man die Helloween Level noch spielen kann? Im Store hab ich das gestern nicht gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Am 5.6.2018 um 23:29 schrieb Funker1987: Ist das Game noch aktiv, oder warum bekomme ich immer die die Meldung Server nicht verbunden? Bekomme ich auch immer... gibt leider keine täglichen Belohnungen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 oh, dann muss ich es nachher mal auf ein update überprüfen... hab es schon paar Wochen nicht mehr gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Wieviele Sommer Level gibt es denn? Winter bin ich durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.