RachelCharlotte Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Zählen im Mehrspielermodus geschaffte Kombinationen nicht? Habe mittlerweile eher sechs als fünf doppelte Fünfer und dennoch keine Trophäe. Andererseits: Zählt es, wenn ich auf solch einen Stein Elsas Bonus anwende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Die Kombis im Mehrspielermodus zählen leider nicht. Es muss alles im Einzelspielermodus erspielt werden. Gut, dann hat mich mein Gefühl zumindest nicht derartig getäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Komisch. Es ist auf jeden Fall so, daß "Tag" bei denen bedeutet, daß Du in den letzten 24 Stunden einen Bonus erhalten hast. Wenn Du am nächsten Tag also etwas zu früh bist, entgeht er Dir. Das erklärt aber nicht, warum am übernächsten Tag nichts da ist, davon habe ich leider auch bislang nichts gehört. Mit dem Internet bist Du zu dem Zeitpunkt aber jeweils verbunden, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Babybomber: Hi, ich hatte was von einem Trick für unendlich Leben gelesen. funktioniert er noch und wie genau geht das? Habe das Spiel schon lange aufgegeben, aber falls es nicht behoben wurde, gehst Du so vor: Leben verbrauchen, Playstationtaste drücken, im Systemmenü die Zeit vorstellen (z.B. auf morgen), fertig. Hoffe jedenfalls, daß mich meine Erinnerung da nicht täuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.