iceman31king Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hat jemand ne Ahnung wie die unterschiedlichen Charaktere freigeschaltet werden? Im Shop kaufen geht irgendwie nicht. Gibt's da nen Mindestlevel bevor man die kaufen kann? Bin grade bei Level 32. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman31king Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hab auf zwei Accounts jeweils über 50 Schneeballschlachten gemacht aber die Trophy kommt nicht. Hat die schon jemand bzw. auch diesen Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman31king Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) das machst du glaubig im offline co-op Ja, geht ja nur da aber die Trophäe will einfach nicht kommen Edit: Hab sie mittlerweile. So wie es aussieht braucht man wohl für den Erfolg nicht nur einfach 50 Schneeballschlachten sondern man muss diese auch gewinnen. Bearbeitet 23. Oktober 2015 von iceman31king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman31king Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Mal noch ein Tipp für diejenigen die noch die ganzen Kombinationstrophäen brauchen. Im Level 64 sind die alle ganz gut machbar, da man hier im Vergleich zu anderen Leveln sehr häufig auch die Gletscher bekommt. Auch die 150000 Punkte-Trophäe ist hier locker machbar falls man sie bis dahin noch nicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman31king Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Bin auf der PS4 jetzt bei Level 83 und 192 Sternen. Das sind jetzt schon teilweise so heftige Levels dabei, da habe ich noch einige vor mir bis ich die 500 Sterne voll habe. Ja ist teilweise schon richtig heftig was da für Levels dabei sind. Die 500 Sterne sind noch in weiter Ferne. Wäre erstmal schon froh wenn ich Level 100 erreiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman31king Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 So, Level 100 ist mittlerweile erreicht. Übel was für gemeine Level danach noch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman31king Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Die Preise sind schon ziemlich unverschämt. Hab's bisher vermieden etwas im Shop zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman31king Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Zählen im Mehrspielermodus geschaffte Kombinationen nicht? Habe mittlerweile eher sechs als fünf doppelte Fünfer und dennoch keine Trophäe. Andererseits: Zählt es, wenn ich auf solch einen Stein Elsas Bonus anwende? Die Kombis im Mehrspielermodus zählen leider nicht. Es muss alles im Einzelspielermodus erspielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.