MCDerdi Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Sehe das wo wie du Boogie7, klar für die sauberen Runden hab ich auch wuickraces gemacht oder um mal paar Kurven gezielt zu meistern, und da ich immer auf perfekter Starts achte, werde ich da am Ende wohl keine Probs haben. Kann eigentlich ncht verstehen das man auf die Abzeichen, grade auf das nicht achten kann. Also nicht weil es ein Abzeichen ist, sondern weil ich bei Rennspielen einfach generell auf gute Starts achte und nicht die Gastaste bis Ende durch drücke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich z.B. hab garnicht auf die Anzeige geachtet. Manchmal ist dieser perfekte Start auch nicht soo sinnvoll umgesetzt. Erstens sind 4000 Umdrehungen bei nem Auto mit 9000 u/min bestimmt nicht das Optimum zum starten. Zweitens hat man keinen sichlichen Vorteil durch den perfekten Start. man kommt nicht besser weg als mit Vollgas. Fazit: Musste 50 Starts nach Spielende boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.