Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekte Starts

chris_2008

Recommended Posts

Jetztmal eine Hilfe für euch:

Hab so das letzte Epische Abzeichen geholt.

- Strecke Myatoumi oder so ähnlich.

- Auto hab ich den RX8 ohne auftunen genommen

- Beim Start zimmlich zügig R2 geschnippt, dass die Drehzahl bei 5500 - 6800 liegt.

Und so hab ich mit 200 versuchen ca. 180 hinbekommen und das Abzeichen war mein.

Natürlich muss man die Runde fertigfahren und dann kann man sie mit dem Dreieck wiederholen

sry wirk jetzt vielleicht blöd aber wo is da was gelbes???:)

GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜN !!!!!!!!!!!! :banghead:;)

Mensch... du hast nen Jamaica Avatar...

Aber du solltest es nicht so genau mit ihrer Lebensweise nehmen, wenn du mich verstehst ;)

Von Gelb hat doch hier keiner geredet...

Am Drehzahlmesser wird was GRÜN ...

Hab das doch nu schon detailiert beschrieben.

Jetztmal eine Hilfe für euch:

Hab so das letzte Epische Abzeichen geholt.

- Strecke Myatoumi oder so ähnlich.

- Auto hab ich den RX8 ohne auftunen genommen

- Beim Start zimmlich zügig R2 geschnippt, dass die Drehzahl bei 5500 - 6800 liegt.

Und so hab ich mit 200 versuchen ca. 180 hinbekommen und das Abzeichen war mein.

Natürlich muss man die Runde fertigfahren und dann kann man sie mit dem Dreieck wiederholen

Schön und gut sich das Abzeichen so zu erkämpfen, aber ist das nicht ein bisschen sehr langweilig stundenlang da zu sitzen, oder von mir aus auch im stehen *g, und immer wieder zu starten, ne Runde fahren, und dass dann 200 mal?

Schön und gut sich das Abzeichen so zu erkämpfen, aber ist das nicht ein bisschen sehr langweilig stundenlang da zu sitzen, oder von mir aus auch im stehen *g, und immer wieder zu starten, ne Runde fahren, und dass dann 200 mal?

Ich hab dafür gerademal ne halbe stund egebraucht.

Hab während der Kariere garnet dran gedacht, die perfekten Starts auszuführen.

Das ist mir schon klar. SO mache ich es ja auch, und dann restliche Starts so auszuführen, würd ich ja auch machen. Nur eben 200x hinternander weg? find ich etwas übertrieben!

Es ist sicherlich öde...

Ist wieder eine weitere Methode sich ein Abzeichen zu holen, welche fast schon unnötig ist.

Wenn man fast alle Karriere-Rennen gefahren ist hat man die Starts doch eh schon so gut wie fertig.

Verstehe nicht warum die Leute allmögliche Abzeichen und den Level im Quickrace pushen.

Das ist schlicht und einfach unnötig.

Wer Abzeichen sammeln will möchte wohl Platin haben...

Platin bekommt man doch eh nur wenn man auch ein paar Karriere Abzeichen holt ( Online wird wohl so schnell keiner alle Abzeichen holen ;) )

Also muss man ohnehin in die Karriere... warum also so viele Quickraces.

Erklär mir das mal einer :D

Also muss man ohnehin in die Karriere... warum also so viele Quickraces.

Erklär mir das mal einer :D

z.b. wenn man während der karriere nicht auf die perfekten starts geachtet hat bzw. nicht wusste wie die gehen! :banghead::biggrin5:

oder wenn man in der karriere nicht so viele fahrzeuge benutzt hat, um so das abzeichen zu holen!

reichen dir die beiden beispiele? :biggrin5:

z.b. wenn man während der karriere nicht auf die perfekten starts geachtet hat bzw. nicht wusste wie die gehen! :banghead::biggrin5:

oder wenn man in der karriere nicht so viele fahrzeuge benutzt hat, um so das abzeichen zu holen!

reichen dir die beiden beispiele? :biggrin5:

Das ist plausibel... geb ich dir vollkommen recht.

Aber mal im Ernst... das ist doch eher die Minderheit, bei denen das der Fall ist :D

Das ist doch bestimmt nur wieder eins von diesen: Es geht auch einfacher Phänomenen.

Nur das andere muss man ja ohnehin spielen... von daher --> dauert insgesamt nur länger dann :smile:

Genau, ich gehör nämlich auch zur Minderheit! :biggrin5:

Hab am Anfang kein Stück auf die Abzeichen geachtet, sodass ich im Quickrace den Mist nachholen musste...:banghead:

Quickrace eignet sich natürlich auch bestens für Kurvenmeister und Saubere Runden... - oh man...:emot-raise:

So, noch drei Abzeichen und Platin gehört mir! :biggrin5:

Genau, ich gehör nämlich auch zur Minderheit! :biggrin5:

Hab am Anfang kein Stück auf die Abzeichen geachtet, sodass ich im Quickrace den Mist nachholen musste...:banghead:

Quickrace eignet sich natürlich auch bestens für Kurvenmeister und Saubere Runden... - oh man...:emot-raise:

So, noch drei Abzeichen und Platin gehört mir! :biggrin5:

ja gut... Kurven im Quickrace meistern oder die clean race Dinger kann ich noch verstehen...

Das meisste kriegt man bei den Kurven zwar auch in der Karriere hin...

Aber manche Strecken sind halt immer nur mit Gegnern...

und auch die Nordschleife MUSS man als nicht rennspiel profi mehrmals fahren für die Kurven :)

und für leute wie mich die schnell platin holen. hab alle abzeichen geholt bis auf alle sterne da hab ich glaub ich sogar nur bronze. und mein letztes epic was fehlt sind die starts. hab jedes rennen das ich gefahren bin perfekt gestartet und mir fehlen knapp 50. aber muss auch sagen dass ich nur stufe 1-3 komplett gefahren bin und in 4 nur das nötigste.

und als zusatz. auch als nicht profi hab ich die nordschleife nach 4 runden gepackt da nach der karriere schon 32 erledigt waren^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...