Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekte Starts

chris_2008

Recommended Posts

Hat jemand einen Tip für die Starts im grünen Bereich !

Wenn man ganz leich am Gas bleibt und so die Nadel im grünen Bereich hält wird der Start nicht gewertet.

Mir gelingt ein perfekter Start immer nur abundzu rein zufällig !

Doch er muss gewertet werden!

Und noch ein kleiner Tipp: Oben steht ja immer wenn dir einer gelungen ist, es muss aber nicht Perfekter Start dort stehen, es reicht wenn dort steht guter oder Toller Start. Hauptsache du bekommst für den Start Punkte, dann wird er schon gewertet.

MFg

Ja, solange des Grün ist im Tacho beim Starten wird es auch als Präzision gewertet. Ob gut, toll oder perfekt ist dann egal bis auf die Pkt. dann. Ich hab meist 37. Is glaub toller Start ?

Auch fließen die 3 Stufen (gut, toll...) voll mit in deine Statistik für das Epische Abzeichen mit ein. Leider hab ich das persönlich viel zu spät gemerkt wie und was Perfekt Starten bedeutet und wie es geht. Bin jetzt bei Fahrerlvl. 47 und hab erst um die 75 perfekte Starts. Muss ich wohl am Ende noch boosten für...:frown:

Als tipp würde ich sagen, dass du den Schulter-Button immer antipst...

Ich dreh den Wagen immer bis ungefähr grün hoch... dann Tippe ich den R2-Button immer in kurzen Abständen an...

Nicht voll durch drücken... sondern nur in millisekunden Abständen leicht drücken.

So klappts bei mir zu 90% eigentlich...

Mit dem Knopf leicht halten ist es bei Wagen mit viel Leistung schwierig finde ich...

Sorry jetzt muss ich auch mal fragen. Wenn ich starte und schon 23 oder 45 Punkte habe, hab ich dann einen perfekten Start hingelegt?

Laut Abzeichen hab ich schon 100 gemacht. Weiß garnet wann

Edit: Also es klappt wirklich so mit den Starts. Hab jetzt in 10 Minuten zig solche Starts hinbekommen. Es müssen beim losfahren einfach schon ein paar Punkte vorhanden sein

Ja natürlich hast dann schon Punkte beim Losfahren wenn du einen perfekten Start hingelegt hast. Logisch dann.

45 Pkt. is glaub das höchste was du bei nem Start bekommen kannst.

Nochmal zur Technik: Ich persönlich komme am besten klar wenn ich R2 ganz ruhig im grünen Bereich halte. Ruhige Hand vorrausgesetzt. Bei Wagen mit viel Leistung wird das dann schwieriger, stimmt. Da geht dann das Antippen ganz gut.

War mein letztes Abzeichen und hat mich tierisch genervt.

Man kann, wenn man boostet, ein Rennen ohne Gegner auf diesem Mini-Oval machen. Dann von der Profilkarte am Ende des Rennens mit Dreieck einen Neustart machen. Da steht zwar die Rennffortschritte gehen verloren, aber Starts, Kurven und Punkte zählen nicht dazu ;).

War mein letztes Abzeichen und hat mich tierisch genervt.

Man kann, wenn man boostet, ein Rennen ohne Gegner auf diesem Mini-Oval machen. Dann von der Profilkarte am Ende des Rennens mit Dreieck einen Neustart machen. Da steht zwar die Rennffortschritte gehen verloren, aber Starts, Kurven und Punkte zählen nicht dazu ;).

Das wenn ich vorher gewusst hätte :)

bis das n der schaltung grün wird was meinst de damit

mfg Pg

teste es doch einfach...

Schau am Start auf den Drehzahlmesser... beschleunige ein oder zweimal leicht bis in den Begrenzer.

Dann müsstest du schon farbenblind sein, wenn du dann nicht siehst, dass sich in einem bestimmten Drehzahlbereich etwas im Drehzahlmesser grün färbt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...