Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Da es eine Koop Trophäe gibt und man die online mit jemandem aus der Freundesliste machen muss, meldet euch bitte! Meine ID: hdkay Schreibt kurz ne Mail das es um Skylanders geht, danke! Für meinen Hauptaccount habe ich einen Mitspieler gefunden, nun suche ich noch nach jemanden der die Trophäe mit mir auf einem Freundesaccount spielen will! Seine ID: POLE_PL Schreibt kurz ne Mail das es um Skylanders geht, danke! Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 27. September 2015 von Sokofriedhof666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sicdead Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Hallo, suche auch noch wen für die Koop Trophy, wäre schön wenn sich wer melden würde, ID: Sicdead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criz82 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 hi suche auch jemand für die online trophies,einfach adden: Criz82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Such jemand für die online rennen und koop modus. mfg jergal Edit: hat sich erledigt vieelen dank Criz82 Bearbeitet 15. November 2015 von Jergal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sala8585 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) Moin, Suche auch jemandem für online Rennen. Einfach bitte melden mit Notiz. Id: sala8585 Edit: Erledigt Bearbeitet 15. Dezember 2015 von sala8585 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wen noch wer die Online Rennen braucht, bitte melden mit Betreff Skylanders ^^( PS4 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trevor Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Brauche noch jemanden für Online-Rennen. ID:SchnitzelMitCola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Hi leute,falls hier ein skylander Freak (profi) ist,würde ich Hilfe beim endboss brauchen! Schaff die Finsternis einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandyHoliker Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Edit: erledigt!! Bearbeitet 14. Februar 2016 von MandyHoliker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-Gawa Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 21. Februar 2016 von King-Gawa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Moin, suche jemanden für die Online-Rennen. Oder jemanden der dabei kurz aushelfen würde ;-) lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Suche hilfe für die Coop lvl herausfrderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-Gawa Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ich suche jetzt jemanden für die 20 Online Rennen der PS3 Version. PSN-ID: King-Gawa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Suche auch noch jemanden für die online Trophys einfach mit Betreff melden PSN id - Yunlay89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) suche jmd für die online renn siege auf ps3 edit hat sich erldigt, einfach afk im online modus rein gestellt Bearbeitet 11. September 2016 von underground9889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Hi, suche auch noch jemanden für die online Trophäe, einfach mit Betreff adden. Gruß babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) Habe sie nun. Thx Bearbeitet 6. Januar 2017 von Hawkfire Online Trophäen erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4NTE Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Suche wen der die Online Rennen noch braucht oder dabei aushelfen könnte auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waddee Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Suche jemanden für die online Rennen auf ps4. Einfach eine Anfrage mit Betreff schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.