Plek Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 danke schön 99€? Dann war das aber definitiv die Dark Edition. Die Normale war von anfang an bei 70-75€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 danke schön 99€? Dann war das aber definitiv die Dark Edition. Die Normale war von anfang an bei 70-75€. Ja, die Standart-Version gab es zu Release bei Amazon für 69,90€ [PS4]... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich frag nochmal, wie wirkt sich der Schwierigkeitsgrad aus, nur auf die Story Level, oder auch die Rennen, und alles was in der Akademie machbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Bei den Rennen wählst du die Schwierigkeitsgrade separat Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 So, habe das Spiel nun auf Albtraum durch und das goldene Emblem dafür bekommen. Allerdings habe ich wieder 13/14 Missionen abgeschlossen, die ich ja für das Emblem "Schützenstar-Emblem (Verdiene Sterne in Missionen)" benötige. Wie erhalte ich nun weitere Sterne ohne weitere Fahrzeuge?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hm, ob man die Trophy für Albtraum erhält, wenn man auf den gleichen Spielstand spielt, kann keiner sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 wie ist das eigentlich diesmal mit den Elite Figuren, kann ich die benutzen? Wenn ja, ist es dann ausreichend dem Whirlwind ein passendes Flugobjekt zuzukaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 So, habe das Spiel nun auf Albtraum durch und das goldene Emblem dafür bekommen.Allerdings habe ich wieder 13/14 Missionen abgeschlossen, die ich ja für das Emblem "Schützenstar-Emblem (Verdiene Sterne in Missionen)" benötige. Wie erhalte ich nun weitere Sterne ohne weitere Fahrzeuge?!? Zählen die Aufgaben von Hugo und Tessa nicht als Missionen? Ich hab im Moment 32/33. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Zählen die Aufgaben von Hugo und Tessa nicht als Missionen? Ich hab im Moment 32/33. Nö, ich habe jetzt die Trophäe bei Tessa bekommen (10 Quests), und habe bei den Missionen immer noch 13/14... Du hast sicherlich mehr Fahrzeuge als das Landfahrzeug, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ja hab ich, lt https://www.playstationtrophies.org/forum/skylanders-superchargers/276040-skylanders-superchargers-trophy-guide-road-map.html sollten die aber zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ja hab ich, lt https://www.playstationtrophies.org/forum/skylanders-superchargers/276040-skylanders-superchargers-trophy-guide-road-map.htmlsollten die aber zählen. Ich habe jetzt bei beiden nochmal Quests gemacht, da bewegt sich nix... werde mir mal noch ein Fahrzeug kaufen! Eine andere Idee habe ich leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich schau nachher nochmal bei mir im Spiel, geb dir Bescheid. Scheinbar zählen tatsächlich nur die Sterne im Storymodus. Ich denke du brauchst mehr Sterne um das Emblem auf Gold zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Dieses Skylanders ist mein erstes und ich wollte mal fragen warum ich viele Skylander benötige um auf der schwersten Stufe zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hallo, Die schwerste Stufe hat sehr starke Gegner und dadurch stirbt dein Skylander schneller. Da du im Starter Pack nur zwei Figuren hast, heißt das, dass du, wenn die hinüber sind, das Level wiederholen musst.Gab stellen, da habe ich 15 Figuren gebraucht... Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 also wenn der stirbt muss ich nen anderen nehmen oder wie ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Genau Oder alternativ das Level neu starten. Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 also wenn der stirbt muss ich nen anderen nehmen oder wie ist das? Jupp, wie schon erwähnt kannst du auch das Level neu starten, der aktuelle Erfahrungsfortschritt vom Skylander bleibt dann erhalten. Bei jedem aufleveln oder im nächsten Level wird der Skylander komplett geheilt... Ich bin mit den beiden Grundskylandern gestern im ersten Level schon gestorben. Es ist daher sicher ratsam mehr zu haben. Ich hab ne Ganze Schachtel davon, aber manchmal wurde es in den Teilen davor schon eng, hab aber auch nicht alle auf höchstem Level, trägt sicher auch einen Teil dazu bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ok danke für die Info, hab gestern mal angefangen und bis zur academy gespielt. Das ging soweit erstmal ganz gut von der Hand ohne große Schwierigkeiten. Nun weiss ich auf jedenfall erstmal wie das System funktioniert. So im großen und ganzen bin ich ganz schön angefixt und habe ein riesen Bedürfnis alle Fahrzeuge und Figuren zu besitzen... argh ;D Die Skylander aus den alten Teilen sind alle mit dem neuen Teil kompatibel oder gibt's da auch Ausnahmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ok danke für die Info,hab gestern mal angefangen und bis zur academy gespielt. Das ging soweit erstmal ganz gut von der Hand ohne große Schwierigkeiten. Nun weiss ich auf jedenfall erstmal wie das System funktioniert. So im großen und ganzen bin ich ganz schön angefixt und habe ein riesen Bedürfnis alle Fahrzeuge und Figuren zu besitzen... argh ;D Die Skylander aus den alten Teilen sind alle mit dem neuen Teil kompatibel oder gibt's da auch Ausnahmen? Alle Skylander aus den 4 Vorgänger funktionieren auch in SuperChargers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hab nun mal das zweite Level durch und sicher 14 Stück gebraucht. Muss aber auch sagen das die a) nur so zwischen Lvl 2 und 12 waren und ich b) auch wenig ausgewichen bin... trotzdem ist das Ding nicht ohne, aber geil wie immer. Allerdings ist die Fahrerei nicht unbedingt meine Sache^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.