Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hat irgendwer schon was mitbekommen, wofür diese Pikale z.b. der in der dark edition sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Die schalten neue Rennstrecken und einen Villian frei, mit dem man dann auch spielen kann. In jedem Racing Pack ist jeweils auch eine. Ich kann dir nur myskylanders.de empfehlen, dort wirst du immer auf dem laufenden gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Danke Hab ich abboniert aber das.muss ich überlesen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Skylanders SuperChargers hat 41 Trophies inkl. Platin https://psnprofiles.com/trophies/3885-Skylanders-SuperChargers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Portal meister rang 70 Puhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 SF war doch 80? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Kann ich mich nicht daran erinnern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp9876 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 weist einer ob man die fallen vom Vorgänger bei dem wieder einsetzen kann oder liegen die jetzt als Deko in der Wohnung rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 weist einer ob man die fallen vom Vorgänger bei dem wieder einsetzen kann oder liegen die jetzt als Deko in der Wohnung rum Ja die Traps kann man weiter verwenden, haben aber nun eine andere Funktion. Welche das ist, weiss ich leider nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Die schalten Skystones mit dem entsprechenden Villian frei und geben den Fahrzeugen, je nach Element der Falle, einen speziellen Schuss. Im neuen Portal, auf dem Motorblock, ist die Fassung für die Fallen. Schreibt mal wenn ihr es schon irgendwo entdeckt habt zum Kauf, ich schau mal heute im hiesigen MM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Habe mir heute die Dark Edition für die PS4 vorbestellt. Wird bestimmt cool. Außerdem werden die Preise für die Dark Edition nach dem Release wieder durch die Decke schießen. Mein Sohn freut sich auch schon. Hat Papa wieder neue Skylander. Bin mal gespannt wofür der Kaos Pokal ist. edit.: Jetzt weiß ich es. Mit dem POkal kann man Kaos herausfordern um ihn dann spielen zu können. Bei Trap Team war Kaos auf Alptraum ohne Kaos falle ja schon fast unbesiegbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Wenn es ist wie bei TT sind die DE in ausreichender Stückzahl vorhanden, denke nicht dass der Preis hoch geht, man bekommt die TT DE ja heute noch für 99,90. Ich hab meine schon einige Zeit vorbestellt bei Amazon und aus unerklärlichen Gründen, steht bei vielen Vorbestellern ein Preis von 72,27 €, freut mich natürlich ☺ und das gesparte Geld wird gleich in weitere Skylander investiert. Holst du nur die DE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hab mir auch die de vorbestellt und zumindest sehe ich auch gebraucht keinen Preisverfall Das Glück mit den 70euro habe ich aber nicht Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ich hatte ebenfalls mit 72,27€ Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp9876 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Wenn es ist wie bei TT sind die DE in ausreichender Stückzahl vorhanden, denke nicht dass der Preis hoch geht, man bekommt die TT DE ja heute noch für 99,90. Ich hab meine schon einige Zeit vorbestellt bei Amazon und aus unerklärlichen Gründen, steht bei vielen Vorbestellern ein Preis von 72,27 €, freut mich natürlich ☺ und das gesparte Geld wird gleich in weitere Skylander investiert. Holst du nur die DE? bei mir steht der gleiche preis für 72,27 dann bin ich nicht der einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Also bis jetzt bin ich noch nicht überzeugt Ist mir n bisschen zu viel Fahrzeuge und zu wenig jump n run Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Falls jemand Interesse hat, in der (Rang)-Liste vom Skylanders Platin-Club hat. Kann sich gerne dort melden und verraten in welche Skylanders-Games (+ System) er Platin hat. Es werden 4 Platin-Trophäen vorausgesetzt!. https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/120209-platin-club-skylanders.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Eine Frage, im Spiel unter Netzwerkverbindung ist bei mir bei NAT ein gelber Kreis mit einem - und Ping hab ich garkeinen, wie sieht das bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Die Dark Edition ist Beschiss! Habe den Pokal aufs Portal gesetzt und es hieß, dass ich nun mit ihm und seinem Fahrzeug rennen fahren kann, also wollte ich eins spielen und bekomme die Meldung das man dafür noch das Landaction Paket kaufen muss! Da war die letzte Dark Edition effektiver, mit der Falle war wenigstens der Endgegner schnell gemacht. Wie sieht's mit der Koop Trophäe aus? Habe genau das selbe Problem mit dem Nat und niemanden in der Freundesliste der das spielt, wenn jemand Lust hat die Trophäe eben schnell zu machen (falls es funktioniert!!!!) meine ID: hdkay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.