attenteter Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 kleine info: wenn ich mit dreieck auf das uncharted 2 beta symbol in der xmb drücke und dann auf informationen gehe da steht ganz unten: restliche zeit: 4 tagenur noch 4 tage beta zocken :'( wer bock hat sie mit mir auszukosten einfach adden: antichecker-2 Ich adde dich mal brauch paar leut die mit zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 bei mir in der freundesliste hat das schon fast jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 bei mir in der freundesliste hat das schon fast jeder wie viel freunde hast ...... bei mir haben es vllt 15 von 100 ist relativ wenig für das das es online richtig fun macht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 hi Leute wie geil ist das den!!! Ein Kumpel von mir hat auch die Beta und kann sogar Screenshote machen leider hat er die US version und jetzt hat er mir gesagt wenn man die Videos die bei Uncharted 2 aufgenommen werden und man schau die wieder an kann man Screenshots machen jetzt ist meine frage wo kann man die machen also er hat mir das gesagt wo aber bei mir ist nix:skep: kann eine von euch Screenshots machen und wenn ja wie macht ihr das??? und hier als beweis er hat mir zwei geschickt:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 hi Leutewie geil ist das den!!! Ein Kumpel von mir hat auch die Beta und kann sogar Screenshote machen leider hat er die US version und jetzt hat er mir gesagt wenn man die Videos die bei Uncharted 2 aufgenommen werden und man schau die wieder an kann man Screenshots machen jetzt ist meine frage wo kann man die machen also er hat mir das gesagt wo aber bei mir ist nix:skep: kann eine von euch Screenshots machen und wenn ja wie macht ihr das??? und hier als beweis er hat mir zwei geschickt:drool5: Das funktioniert auch in der deutschen Version. Wenn man ein Replay anschaut Start drücken. Irgendwo musss die Screenshotfunktion zu finden sein. Die Bilder werden dann auf der Festplatte gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Das funktioniert auch in der deutschen Version.Wenn man ein Replay anschaut Start drücken. Irgendwo musss die Screenshotfunktion zu finden sein. Die Bilder werden dann auf der Festplatte gespeichert. ne also wie ich das jetzt sehen habe ich nicht die Screenhots Funktion weil in diese Video wird diese Funktion gezeigt und bei mir ist nix hoffentlich ist das in der Vollversion anderes Uncharted 2 Cinema Mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Also ich find den Coopmodus mal wieder klasse. Kommt zwar nicht ansatzweise an das Hammer Resident Evil 5 ran, bringt aber viele stunden laune. Schön wäre es nur gewesen wenn man vieleicht eine kleine nette sidestory drum rum gestrickt hätte und vieleicht ein paar Level mehr. Ich hab bisher nur 3 Stück gesehen. Hat schon jemand mehr entdeckt oder bleibts dabei? Dann hoff ich doch aber wirklich mal auf einen DLC ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ich versteh nicht was der unterschied an den normalen multiplayer spieltypen so wie deatmatch,plündern und sound den ranglisten spielen ist kann mir das einer erklären was dieses ranglisten spiele sind? dann steht da noch hinter den id's ne zahl das verwirrt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ranglistenspiele haben normalerweise Auswirkungen auf deine Statistik, Nicht Ranglistenspiele werden nicht gewertet. Ich weiß aber nicht, ob es in Uncharted Auch so ist. Ich kauf es mir erst nachher:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ranglistenspiele haben normalerweise Auswirkungen auf deine Statistik, Nicht Ranglistenspiele werden nicht gewertet. Ich weiß aber nicht, ob es in Uncharted Auch so ist. Ich kauf es mir erst nachher:drool5: dachte ich auch ersma aber die anderen zählen genau so wie die ranglisten spiele und da unter steht major gaming league oder so kp was das is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 gibt es eigentlich wirklich nur die 3 Koop maps? Oder kann man noch welche Freispielen? Wäre nämlich echt schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich glaube es hat nur die drei. Hoffentlich kommen noch ein paar als Addon raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 hoffentlich kommen auch n paar online trophies mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Das wäre gut. Ich hab nämlich schon 60% der Trophies. Die hätten ruhig auch noch mehr Online Trophies von Anfang an mit einbauen können. Dann hätte man nen Anreiz für den Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote-1980 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Gibt es eigentlich nur noch das Standard Deathmatch? Hätte gerne auch die anderen Varianten aber die kommen ja nur wenn man alle Modis auswählt und dann kommen oft Sachen wie King of the Hill und Plünderung die ich nicht gern spiele. Oder get das auch anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 mal eine frage, bei co-op modus überlben, wie viele runden muss man überleben? habs noch nie bis zum schluss geschaft level 9 is schluss, und bei co-op schatzsuche wo man den ki gegnern den schatz klauen muss wie viele runden gibts da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 mal eine frage, bei co-op modus überlben, wie viele runden muss man überleben?habs noch nie bis zum schluss geschaft level 9 is schluss, und bei co-op schatzsuche wo man den ki gegnern den schatz klauen muss wie viele runden gibts da? Da gibs 10 level. Probiers mit 2 leuten mit Headset. Klappt wunderbar und gibt herrlich Punkte. Das mit dem Schatz hab ich glaub ich auch mal geschafft, auch bis 10 glaub ich. Wichtig beim Schatzklau macht es möglichst früh bevor die ganzen schweren Gegner kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hab auch mal ne frage zum mehrspieler hat einer von euch ne liste oder nen link dazu, wo man gucken kann welche medallien wie viele punkte geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Also ich muss auch sagen, dass der Multiplayermodus richtig Spass macht. Hatte am Anfang doch meine Zweifel ob Naughty Dog es gut hinbekommt aber nun bin ich sehr zufrieden. Besonders Coop mit 2 Freunden macht richtig Spass. Denke schon das es für den Multiplayer irgendwasnn DLC´s geben wird und dann können auch gerne ein paar neue Onlinetrohies dabei sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Also ich muss auch sagen, dass der Multiplayermodus richtig Spass macht. Hatte am Anfang doch meine Zweifel ob Naughty Dog es gut hinbekommt aber nun bin ich sehr zufrieden. Besonders Coop mit 2 Freunden macht richtig Spass. Denke schon das es für den Multiplayer irgendwasnn DLC´s geben wird und dann können auch gerne ein paar neue Onlinetrohies dabei sein!! Ja online kann es echt süchtig machen . Bis auf die lange Spielersuche und langweilige Camper ist alles genial. Jo DLC´s mit nem Trophyzusatz wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.