Piwi1987 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Uncharted 2: Unter Dieben bekommt mehrere Mehrspielermodi. Drei davon sind uns nun bekannt. Team-Deathmatch – Zwei Teams mit maximal vier Spielern bekämpfen sich auf einer Karte, das Team mit den meisten Punkten gewinnt. Ihr dürft euch sogar zwei Fähigkeiten aussuchen. Capture the Treasure – CTF in der Uncharted-2-Version. Zwei Teams mit maximal je vier Spielern klauen den Schatz des gegnerischen Teams. Koop – Vermutlich das große Highlight von Uncharted 2: Unter Dieben. Die Mehrspieler-Koop-Kampagne unterscheidet sich in einigen Punkten von der Story für Solospieler. Ihr spielt den Koop-Modus maximal zu dritt. Was sagt ihr dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 cool obwohl bei uncharted 2 die story für mich das highlight ist bei der collector´s edition solls ja goldene waffen für den online modus geben unterscheiden die sich eich irgendwie zum beispiel dass sie stärker sind oder mehr munition haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 cool obwohl bei uncharted 2 die story für mich das highlight istbei der collector´s edition solls ja goldene waffen für den online modus geben unterscheiden die sich eich irgendwie zum beispiel dass sie stärker sind oder mehr munition haben... Klar für mich ist die story auch das große highlight, aber ist doch cool das die entwickler so ne art coop story modus gemacht haben ps: ich denke das mit den goldenen waffen ist nur für die optik:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 So wie ich auf einer englischen Seite gesehen habe, betrifft das Goldene nur AK 47 und die Baretta, sonst keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Kann man auch im Koop Trophies holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Kann man auch im Koop Trophies holen? Wohl eher nicht, da sich die Coop Kampagne von der Singleplayer Kampagne unterscheidet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Eine Trophy geht schon im Koop aber das kann man auch im Leitfaden nach sehen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hat den einer von euch die BETA? Wer lust hat kann mich adden.Wir können dann ja mal zusammenzocken. Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ich hab die Beta! Wir können ja dann mal zusammen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Auf das habe ich gewartet Uncharted 2 story und online abgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Habe auch die Beta und würde auch gerne Mitspielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Uncharted 2: Unter Dieben bekommt mehrere Mehrspielermodi. Drei davon sind uns nun bekannt.Team-Deathmatch – Zwei Teams mit maximal vier Spielern bekämpfen sich auf einer Karte, das Team mit den meisten Punkten gewinnt. Ihr dürft euch sogar zwei Fähigkeiten aussuchen. Capture the Treasure – CTF in der Uncharted-2-Version. Zwei Teams mit maximal je vier Spielern klauen den Schatz des gegnerischen Teams. Koop – Vermutlich das große Highlight von Uncharted 2: Unter Dieben. Die Mehrspieler-Koop-Kampagne unterscheidet sich in einigen Punkten von der Story für Solospieler. Ihr spielt den Koop-Modus maximal zu dritt. Was sagt ihr dazu also ich finde die Beta auch Hammer aber es sind nicht vier spieler in jeder Team sondern 5 in jeden team:biggrin5: also 2 bis 10 Spiel können Online zusammen gezockt:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Oh ok da hat sich wohl ein kleiner fehler eingeschlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Naughty Dog hat jetzt die Multiplayer-Modi verraten:biggrin5: es sind 10 Modi für die Vollversion bekannt gegeben Die Liste im Überblick: - Death Match (Shoot your enemies in the face) - Elimination (Eliminate Other team) - Plunder (Fight for treasure) - Turf War (Hold as many zones as you can) - King of the Hill (Hold the Hill) - Chain Reaction (Captures the zones in order) - Survival (Survive the waves of Soldier) - Gold Rush (Steal the treasure fom the soldiers) - Co-op (Survive with your friends) - Machinima (Machinima mode) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Naughty Dog hat jetzt die Multiplayer-Modi verraten:biggrin5:es sind 10 Modi für die Vollversion bekannt gegeben Die Liste im Überblick: - Death Match (Shoot your enemies in the face) - Elimination (Eliminate Other team) - Plunder (Fight for treasure) - Turf War (Hold as many zones as you can) - King of the Hill (Hold the Hill) - Chain Reaction (Captures the zones in order) - Survival (Survive the waves of Soldier) - Gold Rush (Steal the treasure fom the soldiers) - Co-op (Survive with your friends) - Machinima (Machinima mode) hört sich interessant an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarevo Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 das ist seit langem ein multispielermodus der mir spass macht. haben sie super hinbekommen. das einzige was etwas nervt ist die teambalance. habs schon öfters gehabt das bei der teamaufteilung fast alle neuen spieler in einem team und der rest mit lvl 20+ im anderen team war. entsprechend ist dann die spielerfahrung und man sieht kein land als "neuer". daran müssen sie noch arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 naja das kann sein das eine gruppe aus freunden besteht und schon vorher als gruppe ein spiel gesucht hat. wenn die zu 5. sind würden die immer zusammen ins spiel starten und gegen die anderen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Die Liste mit den MP Modis hören sich gut und interessant an.Das ist auch mal was neues dabei.Nur was ist der Machinima Modus?Hört sich an als ob man diese Mutanten killen muss:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Der Machinima Modus ist eigentlich zum Videos drehen und kein richtiger Multiplayer Modus. Aber es ist auch ganz witzig, sich auf der Map mit Raketenwerfer und Minigun zu bekriegen:biggrin5:. Leider liegen die Waffen alle auf einem Haufen und nicht überall verteilt (schlecht für die Balance). Aber dafür ist die Map ja auch nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antichecker-2 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 kleine info: wenn ich mit dreieck auf das uncharted 2 beta symbol in der xmb drücke und dann auf informationen gehe da steht ganz unten: restliche zeit: 4 tage nur noch 4 tage beta zocken :'( wer bock hat sie mit mir auszukosten einfach adden: antichecker-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.