Seeleut Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Nabend zusammen, ich Suche auch noch Spieler für die Online Trophäen. Bei Intresse einfach mit Betreff "Blood Bowl" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patronis Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Hallo zusammen Ich suche noch Leute um Platin zu machen / für Multiplayer Games. Bei Interesse einfach gerne adden (ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophäen, bzw. die toter MVP und einen gegnerischen Pass abfangen. Einfach mit dem Vermerk Blood Bowl 2 adden. Bin meistens ab 21.30 oder 22 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Servuus, Ich suche noch jemanden der mir hilft bei den online trophies. Bei Interesse einfach gerne adden Psn Invincil Bearbeitet 30. Juni 2016 von Guts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Hallo Leute, ich suche jemand, de rmir bei den online Trophäen helfen kann. Besonders die Trophäen: "Graues Kolleg der Magie" "Goldene Gans" Für diese Trophäen ist es nötig einen Spieler auf Stufe 7 zu bringen. Dies normal in online Matches gegen zufällige Gegener oder gegen den Conputer zu realsisieren ist etwas wahnwitzig und sehr zeitintensiv, da man schnell sterben kann und dann alls umsonst ist. Das heißt: boosten, boosten, boosten. Habe eine gute Strategie für 2 Spieler gefunden dies angenehm hinzubekommen. Wer Interesse hat bitte hier melden: Jimmy-Glittschi PS: Headset ist am Start Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Gestern Abend mal die Kampagne gestartet, glaube das ist ein Spiel nach meinem Geschmack - wer diverse Trohäen boosten will... einfach kurz anschreiben, dann gehen wir das gemeinsam an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presswurst7 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Moin, ich hab schon einige Trophäen erspielt aus dem Spiel dennoch sind die letzten alleine kaum machbar. Deswegen suche ich jemanden der Bock hat die restlichen zu holen, wer Lust hat einfach melden. Natürlich werde ich meinerseits auch bei euren Trophäen helfen. Psn ID ist die selbe wie hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_bin_laestig Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Suche ebenfalls noch Spieler für die Onlinetrophies . PSN ID: ich_bin_laestig Bei Kontakt bitte die Liga mitteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3ady Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) Suche auch noch jemand zum boosten, Online bin ich bisher nicht vertreten.. PSN ID H34d5h0tm3hplz Bearbeitet 8. November 2016 von H3ady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isse18 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Ich suche auch noch jemanden der mit mir sämtliche online Trophys bewältigt! Ihr könnt mich einfach adden mit dem Begriff : blood Bowl 2 würde natürlich meiner seits euch auch bei eueren trophys im spiel behilflich sein ✌? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Hallo Leute, ich suche auch noch ein paar aktive Spieler zum Boosten. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulle26 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Suche noch einen oder mehrere Partner für die online-Trophies! einfach adden: ulle26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4NTE Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Moin, Ich suche wen für die Trophäen "Gesetz des Marktes" und "Goldene Gans". Spiele Skaven. Wär Top wenn sich da wer finden würde. PSN-ID: L0D_D4NtE (nach dem L kommt eine Null) Einfach mit Betreff adden, dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Mahlzeit Gamer, zockt das Game noch jemand? Wenn ja, ich habe es seit heute und suche jemanden mit dem man es gemeinsam spielen könnte. Bin meistens nachmittags online. Schreibt mich hier einfach mal an. Vielleicht findet sich ja jemand. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wutbaron Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Am 11.11.2017 um 21:51 schrieb Fairy_OddParent: Mahlzeit Gamer, zockt das Game noch jemand? Wenn ja, ich habe es seit heute und suche jemanden mit dem man es gemeinsam spielen könnte. Bin meistens nachmittags online. Schreibt mich hier einfach mal an. Vielleicht findet sich ja jemand. ? Hey, hab das auch seit kurzem und suche noch jemanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Sollte jemand Lust auf ein paar Matches haben, ohne dabei Trophäen boosten zu wollen, dann kann er sich gerne bei mir melden. Ein paar schöne Spiele mit Headset und jede Menge Spaß Gerne auch ein paar Leute für eine Mini-Liga PSN-ID: Jimmy-Glittschi (bitte nur mit Headset und Spieler mit 18+) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Gerade im Store erworben... wer da was boosten will kann mich ja mal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hr_kriese Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Am 18.6.2018 um 12:45 schrieb DerSchwarzeGraf: Gerade im Store erworben... wer da was boosten will kann mich ja mal anschreiben. Ich suche auch einen boost Partner. Hab dich mal bei PSN geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daMtodaG Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 (bearbeitet) Hey zusammen, falls noch jemand das Spiel spielt bzw. noch Boost Trophäen benötigt würde ich mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen. Einfach daMtodaG anschreiben mit Betreff und wir finden sicher einen Zeitnahen Termin dafür =) Geht bei mir selbst hauptsächlich um die Trophäen Gesetz des Marktes bzw. Goldene Gans (Spieler auf Stufe 7), Herausragender Coach (Coach Lvl20), Im Ausweichen liegt das Geheimnis (Elfen unverletzt), Amethyst-Kolleg der Magie (5 Kills) bzw. Schade (Toter MVP), Nicht so schnell (Pass abfangen) sowie die Mutationstrophäen, die ebenfalls mit Boosten einfacher sind. Selbstverständlich sind auch fast alle anderen Trophäen nach Absprache machbar, bin da offen. LG PS: Bitte nur ernsthaft interessierte Antworten und natürlich sind auch nur Teile der Trophäen trotzdem gerne gesehen Bearbeitet 13. Januar 2019 von daMtodaG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaubermaus2809 Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Hallo ich suche noch einen online boost Partner. Habe noch keine online trophy erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.