daMtodaG Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 (bearbeitet) Hey zusammen, falls noch jemand das Spiel spielt bzw. noch Boost Trophäen benötigt würde ich mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen. Einfach daMtodaG anschreiben mit Betreff und wir finden sicher einen Zeitnahen Termin dafür =) Geht bei mir selbst hauptsächlich um die Trophäen Gesetz des Marktes bzw. Goldene Gans (Spieler auf Stufe 7), Herausragender Coach (Coach Lvl20), Im Ausweichen liegt das Geheimnis (Elfen unverletzt), Amethyst-Kolleg der Magie (5 Kills) bzw. Schade (Toter MVP), Nicht so schnell (Pass abfangen) sowie die Mutationstrophäen, die ebenfalls mit Boosten einfacher sind. Selbstverständlich sind auch fast alle anderen Trophäen nach Absprache machbar, bin da offen. LG PS: Bitte nur ernsthaft interessierte Antworten und natürlich sind auch nur Teile der Trophäen trotzdem gerne gesehen Bearbeitet 13. Januar 2019 von daMtodaG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.