s_e_b_i_ Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 Am 24.1.2021 um 14:08 schrieb Ulle26: Hallo, ich suche noch nach Hilfe bei den Onlinetrophies in Bezug auf Spielertransfers und Pass abfangen. Hab versucht ein Spieler an mich selbst (anderes Team) zu verkaufen, aber iwo scheiterts wohl an server. Evtl jemand ne idee? bei Interesse bitte adden: ulle26 hallo ich weis deine anfrage ist schon etwas her aber suchst du noch? bräuchte die online trophies auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 hallo suche noch mitspieler für die online trophäen bei interesse einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Am 31.3.2022 um 21:44 schrieb Suschi79: Moin, Moin, ich wäre dabei und für ein paar Tipps für die restlichen dankbar!! hallo add mich mal bei gelegenheit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.