Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Sehe ich richtig, nur 2 Online trophies? Game liegt seit gestern bei mir, also wer möchte kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seymoure Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Da wer ich doch dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Sind zwar nur 2 Online Trophäen, aber finde es gibt 2, oder eher 3 Trophäen die mit Absprache eindeutig einfacher sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samrey1982 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ich hab das Game auch seit gestern und suche auch noch Leute um Trophäen zu machen. Wer will kann gerne Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wumpscut Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Moin zusammen . Hab das game auch erst seit gestern aben und noch überhaupt keine erfahrung bis jetzt damit gemacht wer mag kann mich auch gerne anschreiben für die online Trophäen mit betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hallo zusammen Hab das spiel auch seit heute Added mich gerne! Können ja mal absprechen was man alles online "Farmen" kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hi Leute, ich suche auch noch jemanden um die Online Trophäen zu boosten. Kann mir gut vorstellen, dass man das noch kombinieren kann mit der Elfen Trophäe. Bitte einfach mit Blood Bowl im Betreff eine FL schicken an "k-gnom" Machts gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Tach zusammen, ich würde mich über einen Partner zum online zocken und boosten sehr freuen! Bruellmuecke79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serakon Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Hi Ich bin neu hier und suche auch gleich jemanden der Lust hat nen paar trophys zumachen... Natürlich für Blood bowl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hi, ich würde auch gern ein paar Trophäen boosten. Bei Interesse, könnt ihr mich gerne adden. psn id: HoopDreams- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hes, würde einer mit mir die OnlineTrophäen durchgehen? Einfch adden, headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubbi82 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 hallöle alle zusammen. Fang gerade an das Spiel richtig zu spielen und suche noch nette Leute Un die trophäen zu erspielen. Added mich einfach meine psn ist wie mein forrenname dubbi82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natas1603 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 würde auch gern ein paar Trophäen boosten psn id Natas1603 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Also ich wäre sofort dabei, bräuchte noch - jetzt wo sie geht - die Elfentrophäe. Name = ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiffi76le Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Hi, ich suche einen Online Partner zum Trophäen boosten. Hat jemand Interesse? Gruss Tiffi76le Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Hallo zusammen , suche für Blood bowl 2 einen mitspieler für einige Trophys . Elfen Team ohne schaden, Pass abfangen usw. Bin noch lange Online . Addet mich einfach mit betreff Blood bowl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Muss auch noch die Online Sachen boosten. Aber ich will auch normal spielen nur finde ich keine Gegner bzw bekomme ich keine in den ligen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ich bräuchte echt noch jemanden, der mir bei dem "Toten Spieler MVP" Trophäending hilft. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Also ich bräuchte noch Hilfe beim Erspielen der Online-Trophäen. Sollte es jemandem ähnlich gehen, kann man mich gerne adden! Headset ist vorhanden! Nickname: echtjaoha Bitte bei Betreff BloodBowl angeben! Ich hoffe, ich bin nicht zu spät... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.