Koenich277 Geschrieben 15. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Also dieses Jahr ist es schon extrem, was das Lospech betrifft! Ich möchte nicht wissen, was manche für Unsummen reinstecken mussten, bis sie endlich mal gute Spieler bekommen haben... Aber EA hat halt erkannt, dass hier ein riesiger Markt ist und nutzt das leider aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Gestern wieder einmal den Draft gewonnen...Gestern Spieler aus den Packs war Dante!! Bei mir läuft richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Mein stärkster war bisher Denisov mit 80, dicht gefolgt von Asamoah mit 79... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Bei mir ist es auch jedes Jahr das gleiche. Hatte vor x Jahren einmal Reus, einen IF habe ich seit FIFA11 noch nie gezogen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ach ich ziehe auch nur Müll. Der einzigste der ein wenig was drauf hatte war Aubameyang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.