Koenich277 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Nachdem es ja einen "Ich hab was tolles gezogen" Thread gibt und ich leider nur Gegenteiliges gezogen habe, dachte ich, mach ich doch mal so nen Thread auf... Mal sehen, wer genau so viel "Glück" beim Ziehen hat, wie ich... :emot-ssj: Ach ja, mein bester Spieler war Artem Dzyuba... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich hatte fast genauso viel Glück ... mein bester war Mikel Arteta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcGoldyyy Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 gareth barry (42 PACE!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Mein bester spieler in FUT war mal Kompany und Ajen Robben , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Mein bester spieler in FUT war mal Kompany und Ajen Robben , Glückwunsch, aber darum geht's in diesem Thread nicht. Damit machst du die Spieler, die nur Mist ziehen, noch enttäuschter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Da es in der App bis jetzt tatsächlich nur Bronze Spieler gab werde ich wohl dieses Jahr wirklich mit einem Bronzeteam starten müssen. Hab grad mal genug Coins für 4 Goldspieler Mein bester spieler in FUT war mal Kompany und Ajen Robben , Thema verfehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElsaSora Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 bin ich so erbärmlich das ich so einen mist ziehe? http://www.futhead.com/16/players/15862/andre-andre/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 bin ich so erbärmlich das ich so einen mist ziehe? http://www.futhead.com/16/players/15862/andre-andre/ Immerhin hast du schon einen InForm gezogen. Manche (mich eingeschlossen) ziehen das ganze Jahr über nicht einen einzigen IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich habe noch nie einen IF Spieler gezogen in keinem FIFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Mein bester aus 240 euro fifa points war hamsik 83 ges ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2015 Mein bester aus 240 euro fifa points war hamsik 83 ges ! Das ist krass! Hoffentlich hast du wenigstens so viele Coins, dass du dir ein halbwegs gutes Team zusammen bauen kannst... Aber ist schon echt heftig, wie mies scheinbar dieses Jahr die Ausbeute ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ich habe 275 k aber da alle Spieler überteuert sind kann ich kein wirklich gutes team bauen aber ich warte bis es mit 300 k möglich ist ein starkes team zu bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 glaub derjenige der die idee "ultimate team" hatte, verdient ne statue aufm EA gelände wieviel geld EA durch diesen modi wohl macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Heute wieder vorbesteller-pack geöffnet und natürlich nichts gezogen, mein Kumpel Bacca if Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Es ist schon sehr deprimierend, wenn man zwei Jumbo Gold Packs aufmacht, und der beste Spieler am Anfang zweimal eine Non-Rare Goldkarte mit 78 Gesamtstärke ist ... ;o Ab jetzt nur noch normale Premium Gold Packs, da hatte ich bisher wesentlich mehr Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Als Draftbelohnungspack ein Silberspielerset mit 11 Mann. Der beste hatte starke 68... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Gerade zwei "Premium"-Gold Packs geöffnet. Da waren 3 Torhüter drin 79,76 und 75, ein RF mit 76 und zwei Silberspieler. Da geht einem das Herz auf und die Faust schließt sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ist des normal das ich in einem gold set 3 torhüter und einen bronze spieler ziehe? ach und mein bester gezogener war Boateng ...nein nicht der coole jérôme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Gestern Draft gewonnen und der beste war HAZARD :banghead: THORGAN HAZARD!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Gestern Draft gewonnen und der beste war HAZARD :banghead: THORGAN HAZARD!!!! ich fühle deinen schmerz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.