kingl Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Moin Leute, ich habe lange hin und her gegoogelt und keine richtige Antwort auf eine Frage gefunden die sich mir aufwirft. Wenn ich zu wenig gegoogelt, bzw. mich zu wenig in diesem Forum umgesehen haben sollte sorry dafür. Ich habe vor mir die FIFA 16 Deluxe Edition (Die mit 40 UT Premium Gold Sets) aus dem US-PSN-Store vorzubestellen. Einen Account dafür habe ich schon. Allerdings möchte ich das Spiel auf meinem DE-PSN-Account spielen. Das dies möglich ist weiß ich und ich weiß auch wie. Aber wie verhält es sich mit dem Vorbestellerbonus (Die 40 Sets usw.) ? Habe ich diese nur auf dem US Account ? Oder wie läuft das ab ? Danke im voraus. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_hero Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Die Sets bekommst du nur im US Account. Aber lohnt es sich tatsächlich die im US Store vorzubestellen bei dem aktuellen Dollarkurs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich habe letztes Jahr FIFA 15 sowie dieses Jahr den 16er im US Store vorbestellt und kann dass was magic hero sagt nur Bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingl Geschrieben 16. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2015 ja also so 14 euro spart man trotzdem und man kann es 2 tage früher zocken. Aber dann bringt es das ja gar nicht oder ? Ich will ja nicht mit meinem US account zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anton Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Das würde mich nun auch interessieren:) Habe es noch nicht vorbestellt und habe es nun in den nächsten Stunden vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_hero Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Der Nachteil ist halt, dass du die Packs auf dem US Account bekommst und nicht auf dem, auf dem du spielst. Ob dir die Vor- und Nachteile die 14 Euro wert sind, musst du selbst wissen. Stattdessen könntest du ja die normale Version vorbstellen, da verliert man nicht so viele Packs - musst aber selbst nachgucken, wie viel du da sparst und ob das sich dann lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingl Geschrieben 17. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2015 Also erstmal Danke für eure ganzen Antworten. Ich denke, ich hole es mir dann ganz normal bei Amazon, da ich auf keinen Fall auf die Sets verzichten will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.