Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 [ATTACH]18834[/ATTACH] Investition 22 Euro... agüera, Oscar, terry gezogen... Wie ich so mitbekommen habe soll das nicht all zu häufig passieren jemand Verbesserungsvorschläge? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Da hattest du echt ziemlich Packluck, vor allem natürlich mit Agüero. Also ich würde dir noch Yaya Toure empfehlen für Özil oder Oscar, die wären mir beide zu ähnlich. Könntest du von deinen Coins ja auch schon bald kaufen. Zudem würde ich dringend mind. einen schnellen IV empfehlen, das wäre z. B. Koscielny, Mangala, Smalling oder Otamendi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 [ATTACH]18834[/ATTACH]Investition 22 Euro... agüera, Oscar, terry gezogen... Wie ich so mitbekommen habe soll das nicht all zu häufig passieren jemand Verbesserungsvorschläge? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk oscar raus, dafür Toure rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuzan94 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 servus leute, kann mir einer sagen wieso mein multiplikator auf 0,63 stehen bleibt und nicht mehr steigt? ich finds heftig das man seine erspielten skill-boni coins immer nur mit 0,63 multipliziert bekommt...also irgendwie verarsche! danke euch für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Da hattest du echt ziemlich Packluck, vor allem natürlich mit Agüero. Also ich würde dir noch Yaya Toure empfehlen für Özil oder Oscar, die wären mir beide zu ähnlich. Könntest du von deinen Coins ja auch schon bald kaufen. Zudem würde ich dringend mind. einen schnellen IV empfehlen, das wäre z. B. Koscielny, Mangala, Smalling oder Otamendi. Danke, zur kenntniss genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hey Leute . Hab mal eine Frage. Welche von den Spieler findet ihr in UT besser. Auch in relation zu den Marktpreisen. De Beuyne - David Silva ; Courtois - De Gea und Sanchez - Sterling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 KDB = IM TOTW = in dieser Woche relativ teuer/teurer (die normale Karte). Aber die normale Karte ist auch BOMBE (guter Allrounder für ein 4312 als ZM oder so) Silva = Einer der besten ZOMS im Spiel. Krasses Dribbling und gute/genaue Pässe (Wichtig in diesem Fifa) Courtois/De Gea = Beide Beasts. De Gea im TOTW = Teurer als sonst. Sanchez/Sterling = Sanchez hat auf jeden Fall die besseren Offensivqualitäten...auch sein Abschluss ist deutlich besser. Sterling würde ich nur in Fitness Squad oder so benutzen...den kann nur rennen Preistechnisch sind alle ihr Geld wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 KDB = IM TOTW = in dieser Woche relativ teuer/teurer (die normale Karte). Aber die normale Karte ist auch BOMBE (guter Allrounder für ein 4312 als ZM oder so)Silva = Einer der besten ZOMS im Spiel. Krasses Dribbling und gute/genaue Pässe (Wichtig in diesem Fifa) Courtois/De Gea = Beide Beasts. De Gea im TOTW = Teurer als sonst. Sanchez/Sterling = Sanchez hat auf jeden Fall die besseren Offensivqualitäten...auch sein Abschluss ist deutlich besser. Sterling würde ich nur in Fitness Squad oder so benutzen...den kann nur rennen Preistechnisch sind alle ihr Geld wert. Danke:smile:. Habe jetzt folgendes "Problem". Habe zureit 320k zur Verfügung. Will mir ein bomben Team aufbauen, habe aber keine Ahnung welche Liga bzw. Hybrid Mannschaft ich machen soll. Außerdem konnte ich für mich selbst nicht DIE PERFEKTE FORMATION finden. Spiele eher sehr offensiv, daher kriege ich viele Kontertore. Wenn ich dann mal mit ner 5er Kette spiele schieße ich bisschen weniger Tore aber kassiere mehr Tore . Könntet ihr mir mal nach eurer Erfahrung sagen, welche Liga bzw. Hybrid Mannschaft am besten ist und mit welcher Formation ihr am besten klar kommt:emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Danke:smile:.Habe jetzt folgendes "Problem". Habe zureit 320k zur Verfügung. Will mir ein bomben Team aufbauen, habe aber keine Ahnung welche Liga bzw. Hybrid Mannschaft ich machen soll. Außerdem konnte ich für mich selbst nicht DIE PERFEKTE FORMATION finden. Spiele eher sehr offensiv, daher kriege ich viele Kontertore. Wenn ich dann mal mit ner 5er Kette spiele schieße ich bisschen weniger Tore aber kassiere mehr Tore . Könntet ihr mir mal nach eurer Erfahrung sagen, welche Liga bzw. Hybrid Mannschaft am besten ist und mit welcher Formation ihr am besten klar kommt:emot-raise:. Bei Fifa 15 habe ich eigentlich nur 433 mit zwei ZM und ein ZOM gespielt. Das läuft bei mir aber nicht mehr so gut und ich komme bei Fifa 16 mit 41212 mit LM und RM besser zurecht. Das Team will ich mir zukünftig bauen und kostet momentan etwa genau 320k: http://www.futhead.com/16/squads/2889658/ Im Moment hab ich noch ein günstigeres Team um Tevez. Später kann man noch für Marqiuhnos dann Silva einsetzen und IF Trapp. Mit einem argentinischen BBVA Trainer haben dann auch die 3 Spieler mit 7 Chemie eine 8. Irgenwann will ich (kann aber noch dauern) mein Traumsturm mit Tevez und Aguero vorne haben. Ein anderes Team mit dem momentan spiele, sehr gut zu recht komme und weitaus günstiger ist: http://www.futhead.com/16/squads/2889937/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Bei Fifa 15 habe ich eigentlich nur 433 mit zwei ZM und ein ZOM gespielt. Das läuft bei mir aber nicht mehr so gut und ich komme bei Fifa 16 mit 41212 mit LM und RM besser zurecht. Die Aufstellung hab ich jetzt auch schon paar mal getestet. Habe aber das Gefühl, dass da die "Flügelspieler" ziemlich untergehen. Unter anderem einmal im Draft. Ronaldo IF hab ich da zum Beispiel komplett verloren in dem Spiel. Denke in der Formation liegt der Fokus dann wirklich auf starke Stürmer und dem ZOM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Geanu hier liegt der Focus auf den Stürmern und den ZOM. Hatte letztes Jahr auch Cuadrado als RF und er hat haufenweise Tore geschossen. Dieses Jahr kaum als RF im 433. Hätte ich Ronaldo oder wie letztes Jahr eine Robben Reus Kombo würde ich natürlich auch wieder zu 433 wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 http://www.futhead.com/16/squads/2897965/ Mein jetziges Team Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Kein Lewa IF..oder Neuer IF.. No money Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Danke Leute für die schnelle Antwort http://www.futhead.com/16/squads/2897965/Mein jetziges Team Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Kein Lewa IF..oder Neuer IF.. No money�� Eventuell Vidal als ZDM und Götze oder Kagawa IF einsetzen. Kommt natürlich drauf an wie du mit den Spielern klarkommst. Vielleicht auch als RV Piszcek. Sonst ist die Mannschaft top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Habe Piszcek gehabt, hat mich nicht so überzeugt wie in FIFA 13 Verhaegh IF ist auch nicht er burner Wie spielt sich Götze? In FIFA 15 hat er mir nicht gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich spiele momentan mit der Mannschaft und muss sagen sie spielt sich echt Hammer. Embolo ist so stark am Ball der ist Topscorer ! Echtes Beast http://www.futhead.com/16/squads/3083974/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Mein momentanes Team: http://www.futhead.com/16/squads/3100228/ Kann aber nicht behaupten das ich absolut zufrieden bin. Derzeit gefallen mir Toure und Walker überhaupt nicht. Hatte vorher Clyne auf der RV Position, der hat mir deutlich mehr gebracht. Und obwohl Toure überragende Stats als ZDM hat, zeigt er nur selten Wirkung im Spiel. Da fällt mir auch nur Ramires als Ersatz ein. Remy und Doiuf wirken super zusammen, lediglich Fifa selbst verarscht mich dauerhaft mit den Flanken. Wo die teilweise hingehen, weiß das Spiel vermutlich selbst nicht.... schrecklich gemacht. Zukünftige Optionen für mich wären: De Gea IF, Ramires, Hazard (evt.), Sturridge IF sowie Aguero HR. Allesamt nur etwas arg teuer... Mir kommt es auch so vor, als ob die Balance im Spiel deutlich verschoben wurde. Die OP Spieler, wirken bei weitem nicht mehr so stark wie in vergangenen Fifa's. Hingegen die Low Rates spielen bärenstark teilweise. Empfehlungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Mal wieder das System umgestellt. Ich liebe Reus Mein FUT 15 Sturmduo geht dieses Jahr noch mehr ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Leute ich brauch dringend eure Hilfe. Ich komme garnicht mehr weiter.Es klappt nichts, kein spielaufbau ,kein ball halten usw.... hatte mir als start team dieses Gebaut http://www.futhead.com/16/squads/3132724/ Nur jetzt funktioniert es nichtmal mehr gegen CPU teams Jetzt frage soll ich sachen ändern an diesem Team oder ein neues aufbauen? Geld ist nicht viel vorhanden also zwischen 10k-20k sollten sich aufbringen lassen. Zu meinem spielstil : meist über aussen daher schnelle spieler Fernschüsse und weite pässse liegen mir eigentlich gut. Mir ist auch so aufgefallen ich habe keinen spieler der im entscheidenen moment das spiel ausmachen kann (Also dribblings machen gefährliche schüsse, ball erobern) Wenn mir jemand helfen kann freuts mich danke Ach und was haltet ihr von diesem BPL starter team http://www.futhead.com/16/squads/3135013/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Suche ein Non Rare Team für maximal 10K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Mal wieder etwas rumgebastelt. War mir hinten doch zu anfällig ohne echten Sechser. Dafür musste dann Kagawa weichen. Hakans Standards toppen Reus und Rodriguez noch einmal deutlich und seine 5* WF machen ihn noch mehr zu Waffe. Vorheriger Post um 00:32 Post hinzugefügt um 00:40 Suche ein Non Rare Team für maximal 10K Das würde ich mir bauen. Glaube aber nicht, dass das was für dich ist. http://www.futhead.com/16/squads/3217576/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.