Nanax14 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Teams stehen schon fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Teams stehen schon fest Schade, kein Kevin Kampl und Tah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Schade, kein Kevin Kampl und Tah Für die besteht ja noch Chancen ins Bundesliga TOTS zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Für die besteht ja noch Chancen ins Bundesliga TOTS zu kommen Stimmt habe ich vergessen. Wann kommen die Liga Tots denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Hm Schmelzer ist ganz interessant, ansonsten naja. Kommt da jetzt jeden Freitag ein neues TOTS, wie bei den Updates? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Dachte heut kommen die tots der englischen liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Stimmt habe ich vergessen. Wann kommen die Liga Tots denn? Denke nächsten Mittwoch kommt das BPL TOTS und dann nach der Reihenfolge unten jede Woche Mittwoch ein neues, zusätzlich gibt es ja auch noch die kleineren TOTS wie: TOTS der unteren englischen Ligen, TOTS Benelux, TOTS Lateinamerika, TOTS Saudi, TOTS MLS, TOTS Rest der Welt diese werden jeweils am Wochenende zu ziehen sein, zusätzlich zu den großen TOTS der Topligen. TOTS Barclays Premier League TOTS Bundesliga TOTS BBVA TOTS Serie A TOTS Ligue 1 TOTS EASFC (die besten aus allen TOTS in einem Team) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Wann werden die Spieler am billigsten sein? Bei diesem Tots? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Wann werden die Spieler am billigsten sein? Bei diesem Tots? Das rätselt jeder, auch heute fallen schon alle in den großen TOTS-Hype, die Most Consistent werden auch am meisten von allen TOTS gezogen, beim BPL-TOTS wird dann noch mehr an Packs gezogen und beim BBVA TOTS ist es natürlich am schlimmsten, weil dort die besten Spieler drin sind. Ich beobachte die Preise mehrmals täglich, sobald ich für mich den richtigen Zeitpunkt gefunden habe werde ich meine Spieler holen und auf die restlichen TOTS eben warten, hab nämlich keine Lust noch 8 Wochen zu warten bis dann endlich mal das EA TOTS kommt und die NIF's noch billiger werden als sie jetzt schon sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Hehe, jucken mich eig alle null. Vielleicht mal irgendwann Gimenez TOTS just for fun. Aber eigentlich total unnötig. Habe mir heute Mittag Griezemann FIF (88) gegönnt und setzte ihn statt James auf CAM ein. Heftig, wie der delivered. Sowohl was Passspiel betrifft als auch Torchancen erarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihans Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Die marchisio Karte is ja der Hammer! Diese stats sind ja untopbar! Hat schon einer mit ihm gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 http://www.futhead.com/16/squads/12805825/ Verbesserungen? Habe ca. 300K Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihans Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 finde auba im Sturm ne Granate! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ne, Chicharito passt vesser Vorheriger Post am 30.04.2016 um 23:30 Post hinzugefügt am 01.05.2016 um 10:08 So, eines Dieser Team werde ich heute kaufen. Welches Wäre am besten? Bundesliga: http://www.futbin.com/16/build/504570 Bbva: http://www.futbin.com/16/squad/504778 BPL: http://www.futbin.com/16/squad/504659 Habe insgesamt 500K Also ihr könnt auch verbesserungen oder so sagen. Vorheriger Post um 10:08 Post hinzugefügt um 10:13 http://www.futbin.com/16/squad/506579 Oder dieses Hier. Natürlich dann mit Chicharito TOTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Habe mir heute Mittag Griezemann FIF (88) gegönnt und setzte ihn statt James auf CAM ein. Heftig, wie der delivered. Sowohl was Passspiel betrifft als auch Torchancen erarbeiten. Mal schauen, wo ich als nächstes ansetzen werde. Vielleicht eine TOTY-Verbesserung für Modric oder Iniesta. Vielleicht aber auch einfach nur den IF Bellerin. Hmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Verdient hätten es beide, realistisch aus Leverkusener Seite wäre Kampl, Chicharito, Bella und Leno evtl. Brandt der spielt aber erst seit 2 Monaten auf dem Niveau.Kommt denn heute schon das Buli Tots? Meinst du für das Spiel gestern? Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Vorheriger Post um 23:01 Post hinzugefügt um 23:03 Grifo TOTS ist so krass heftig mega gut Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Hat jeman Erfahrung mit folgenden Spielern? Lahm mit 5 Chemie als RV Alaba als LV Junuzovic IF als ZM Müller als ZOM Lewandowski als ST. Habt ihr auch ein schickes Bundesliga Squad für 500K? Chicharito Tots muss aber auch bedenkt werden beim Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihans Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Also Müller, Alaba und Lewa hab ich in den Positionen im Einsatz! Bin zufrieden mit deren Leistung... Müller ist richtig stark von der quote her, Lewa Spiel ich erst seit kurzem, hat aber auch ne gute quote! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Hatte mit dem 87er Lewa keine guten Erfahrungen. Deswegen die Frage ob der 88er besssr ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihans Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Ja hatte den 87er auch, jetzt mit dem 88er klappt es deutlich besser! woran das liegt, keine Ahnung! Aber manche Tage läuft es sowieso sehr merkwürdig bei fifa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.